Dinge, die die Welt nicht braucht

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dinge, die die Welt nicht braucht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 9
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  03.08.02 - 15:40  Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

Eine Fortsetzung von "Tomb Raider"
Eine Fortsetzung von "The Fast and the Furious"
Noch eine Fortsetzung von "Halloween"
(alles geplant)

Und der absolute Hammer:
http://us.imdb.com/Title?0327473

Doppel- Oh well


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  03.08.02 - 15:45  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

HÄH ?? ?? ??

Batman vs. Superman ? wo bitte liegt darin der sinn ?  Oh well
zu den anderen fortsetzungen bleit zu sagen :
Du musst ja nicht rein.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  03.08.02 - 16:13  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

1. "Batman vs. Superman"???
2. Wolfgang Petersen als Regisseur???
3. Angeblich sollen Batman und Superman im Film gar nicht "versus" sein, sondern miteinander kämpfen
4. Wieviel Dope raucht eigentlich so ein Drehbuchautor?


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#4  03.08.02 - 16:17  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

Ich hab in der allseits beliebten Programmzeitschrift "Prisma" gelesen, dass Wolfgang Petersen ein Zusammenspiel von dem von Grund auf guten und "hellen" Superman und dem eigentlich nur aus Rachegründen existierenden "dunklen" Batman, herstellen möchte. ???

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  04.08.02 - 16:20  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

Was denn, was denn, was denn?? Da hängt sich Mal Jemand mit einer völlig abstrusen Idee aus dem Fenster und Ihr verurteilt ihn dafür!? Wenn sich jemand an so eine gewagte Sache herantraut, hat er schon Respekt verdient. Da wir nur über Eventualitäten spekulieren könne, würd ich sagen, wir warte besser mal ab. Ausserdem hoffe ich übrigens, dass Batman geewinnt --> der ist viel cooler! Cool
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  04.08.02 - 17:11  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

er ist ja auch "DER DUNKLE"  Schockiert  Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  06.08.02 - 01:36  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

die zwei Hauptdarsteller stehen fest: Superman wird von Jude Law und Batman von ..... äähh, verdammt, mir ist der Name entfallen, ach ja, Colin Farrell gespielt, das kam heute auf Pro7, na da bin ich ja mal gespannt ... Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#8  06.08.02 - 12:58  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

Ausserdem hoffe ich übrigens, dass Batman geewinnt --> der ist viel cooler!  

WAS?

Superman is viel cooler! Batman is ein scheiss millionär der weil er zuviel kohle hat aus langeweile superhero wird!

Superman is tausendmal cooler! der is halt nen richtiger HERO.

obwohl so cool is der auch nicht!

Vieleicht sollte man einen Film machen wo Batman und Superman zusammen gegen die X-Man Bande kämpft!

Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#9  06.08.02 - 13:15  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, stehen die Hauptdarsteller noch nicht fest (muss aber nicht heißen, dass es wirklich so ist).
Aber was soll den der Mist: Jude Law! Batman ist ein verdammt cooler und mysteriöser Rächer. Der kann einfach nicht von so einem milchgesichtigen Mittzwanziger gespielt werden. Jude Laws Rollenname in "Fight Club" was Angel-Face.
Der einzig wahre Batman ist Michael Keaton und im Notfall noch Val Kilmer.
Und: Natürlich ist Batman viel besser als Superman. Der ist wenigstens ein richtiger Mensch. Eine gebrochene Figur, die trotz ihres Reichtums keine Ruhe findet. Neben Spawn und Lobo ist Batman wohl der beste Superheld. Superman ist Mist.


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#10  06.08.02 - 15:17  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

Ich bin für Spiderman, der sollte sich noch dazwischenstellen und beide mit seinem Netz verkleben. Der junge hat noch was drauf, der hat gute Gene ;D

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#11  06.08.02 - 15:18  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

Ich bin für Spiderman, der sollte sich noch dazwischenstellen und beide mit seinem Netz verkleben. Der junge hat noch was drauf, der hat gute Gene ;D

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#12  06.08.02 - 15:19  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

äh, ups Aetsch! :-[

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tash
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 128
Registriert: 31.07.02
Beitrag#13  06.08.02 - 18:29  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

Kennt eigentlich jemand Green Lantern??
Tash ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  07.08.02 - 00:56  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

Klar! Steht "Unter den Linden" in Berlin. Mindestens hundertfach... :Smile

Aber mal an JRS:
Wo zum Geier ist den Superman "cool"?! Wenn wir hier mal über coolness diskutieren wollen, dann wirst Du doch wohl nicht wirklich SUPERMAN erwähnen, oder? Der Kerl ist einfach schwul! Kommt auf die schöne grüne Erde und protzt mit seinem völlig unverdienten Superkräften! BATMAN hat sich den ganzen Scheiß wenigsten ehrlich erarbeitet und verdient. Er ist übrigens nicht auf das Licht der Sonne angewiesen. Außerdem fängt er nicht wie ein kleines Mädchen an zu weinen, wenn einer mal so einen langweiligen grünen Stein (Kryptonit) unter seine Decke legt... Heulen
P.S.: Superman konnte sich NIE einen "BatBuchstabensuppenDekodierer basteln, so wie Batman es tat. HA! Wenn Superman mal eine in einer Nuchstabensuppe kodierte Nachricht bekommt, hilft ihm die Tatsache, dass er fliegen kann einen Scheiß!
So.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#15  07.08.02 - 13:21  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht Antworten mit Zitat

Batman hat alles von seinen Eltern in den arsch geschoben bekommen, bis die ja dann abgekackt sind.
Der ist ein verwöhntes kleines Muttersöhnchen, der gerne mit katzen schläft (Catwoman) und sich seinen eigenen Haussklaven hält (Alfred) und außerdem noch einen kleinen schwulen Hinterlader (Robin), den er ja nur als Vorwand in sein Hausaufgenommen hat, in Wahrheit gehen die beiden nämlich immer in die Bathöhle und f***** sich mit Ringen in den Brustwarzen in den A****!!! ;D
So das musste mal gesagt werden.
Superman rult!!!


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner