DVD Neuerscheinungen #2 - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DVD Neuerscheinungen #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 19 von 19
Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#271  14.10.15 - 18:42   Antworten mit Zitat

ja voll! aus cthullus ruf könnte man was verdammt geiles machen.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#272  15.10.15 - 01:39   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
zombies sind einfach scheiße. der letzte halbwegs brauchbare film, der grob in die richtung ging, war 28 days later. walking dead ist meiner meinung nach völlig zu unrecht so gehyped.
die sollen sich mal lieber an neuen versionen von klassikern wie frankenstein versuchen. oder eine serie über lovecrafts monster Lieb


Da geb ich dir Recht, Zombies gehen inzwischen gewaltig aufn Sack und TWD verdient die Aufmerksamkeit alle mal nicht. Her mit Cthulu.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#273  15.10.15 - 09:25   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
zombies sind einfach scheiße. der letzte halbwegs brauchbare film, der grob in die richtung ging, war 28 days later.

Naja, übertreib mal nicht. Zombieland, Shaun of the Dead, REC, The Crazies, 28 Weeks Later, Fido und World War Z waren auch alle mindestens halbwegs brauchbar, Maggie mit Schwarzenegger könnte auch noch was sein.
Die Zombiefilmschwemme in den letzten Jahren ist zwar nervig aufgrund der ganzen schlechten Billigproduktionen, aber ab und an ist immer mal wieder ne unterhaltsame Produktion wie beispielsweise Wyrmwood dabei.
Da schau ich mir echt lieber sowas an wie diese ganze Tortureporn-Scheisse die Saw so hochgespült hat... Gleichgueltig


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#274  15.10.15 - 10:04   Antworten mit Zitat

Bin auch der Meinung, Zombies sollten mal langsam wieder Pause machen. Auch wenn nach 28 days later schon ein paar sehenswerte Streifen kamen, aber der letzte gute Schocker ist schon wieder lange her (WWZ fand ich nicht gut).

Zu Frankenstein: Es kommt bald eine Neuinterpretation des Stoffes. Regisseur ist Bernard Rose, der mit Candyman in den 90ern schon mal was feines abgeliefert hat.


Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner