DVD Neuerscheinungen - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DVD Neuerscheinungen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 49
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#46  18.12.04 - 12:15   Antworten mit Zitat

ah, die teile. da gibts ja schon mehr, als nur high noon. klingt eigentlich ganz interessant. davon werd ich mir evtl. Citizen Kane holen, den brauch ich eh noch. im jahr wollen die 40 solche sehbücher rausbringen. gefunden hab ich z.Z. aber noch keine. kommen aber sicher bald bei ebay zum vorschein. preis pro stück laut arthaus 24.99 euro.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  20.12.04 - 16:06   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Seit dem 23. November 2004 ist in den Vereinigten Staaten die neue Ultimate Collection von der Rambo Trilogie draußen. Und höchstwahrscheinlich wird diese Perle auch nach Deutschland ihren Weg finden, in Frankreich ist sie zum Beispiel schon draußen. Die Box die 4 DVD's enthält bietet viele neue Extras die einem Filmfan das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.


Die Rambo: Ultimate Edition bietet:

- MetaVision: Survival Mode
- MetaPlot: Military Training Featurettes
- MetaVision Equipment Upgrades
- MetaPoint
- MetaMap
- Rambo: First Blood beinhaltet das noch nie gezeigte Suizid-Ende von John Rambo (Selbstmord)
- Zum ersten mal überhaupt Audiokommentare von Sylvester Stallone
- Rambo III beinhaltet nie gezeigte und nicht verwendete Szenen
- 5.1 Dolby Digital Audio
- 16:9 Widescreen

Und jetzt kommt das Beste, hier ist der bombastische Trailer zur neuen Rambo: Ultimate Edition DVD-Box. Wer nicht drauf klickt ist selber Schuld!






wie, wie, wie bitte? suizid-ende? dachte bis jetzt immer, das war nur ein gerücht?! scheisse, die edition braucht man, das ist doch ganz klar mann! gut, das ich mir unsere 3er box noch nicht geholt habe. abwarten ...

http://advision.webevents.yahoo.com/lionsgate/rambo/


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#48  20.12.04 - 17:39   Antworten mit Zitat

Naja braucht man ist übertrieben.
1. der DTS-Track fehlt
2. das Bildmaster wurde nur minimal aufpoliert und ist somit nciht viel besser als das deutsche
3.nur weil da ein Deleted Scene drauf ist wo sich Rambo killt bzw er gekillt wird kaufe ich mir keine neue Box besonders da dafür andere Extras weggelassen wurden.

Woher hast du die Info, dass eine deutsche Box kommt? Von Kinowelt, die die erste deutsche Box veröffentlicht haben ist nämlich nichts geplant. Bei DVD-Inside habe ich auch nur die Info gefunden, dass es eine Wieder VÖ geben soll was ja ncihts zu bedeuten hat.

Hier gibts Infos zu den Deleted Scenes:
Deleted Scenes

Und hier nen Vergleichsreview zwischen Deutscher und US Box:
Vergleich

Quelle ist der User LJSilver aus dem Inside und GF, man klaut nämlich nicht ohne die Quelle anzugeben. Mr. Green


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#49  22.12.04 - 15:17   Antworten mit Zitat

kann mir jmd sagen, wann the motorcycle diaries (die reisen des junge che) auf dvd veroeffentlicht wird?
und vor allem wie teuer die dvd sein wird?


waere sehr freundlich...


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#50  24.12.04 - 09:43   Antworten mit Zitat

Léon - The Professional - Deluxe Edition (10th Anniversary Edition)
Klick Ich glaube es wird mal Zeit den zu bestellen!

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#51  24.12.04 - 13:29   Antworten mit Zitat

Geil.Werd ich mir wohl demnächst auch mal holen .
Kostet bei soon nur 23 CAD also um die 14 ,50 Euro.

http://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=129937

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#52  26.12.04 - 12:26   Antworten mit Zitat

Am 22. Februar 2005 kommt nun endlich die SE von Michael Mann's Crime Thriller HEAT raus.

Hier die Details des 2-Disc Sets lt. Press Release von Warner Bros.

Zitat Zitat:


The Two-Disc DVD Special Edition includes the following extras:

DISC ONE:
- Commentary by writer/director Michael Mann
- Three theatrical trailers

DISC TWO:
- 11 additional scenes
- Five new making-of documentaries featuring the cast and crew
- Return to the Scene of the Crime – Location Manager, Janice Polley, and Associate Producer, Gusmano Cesaretti, visit the real life LA locations used in the film
- Pacino and De Niro: The Conversation – Mann, cast and crew explore this historic on-screen showdown in the pivotal confrontation at Kate Mantellini's
- The Making of Heat: True Crime – Michael Mann and Chuck Adamson, Technical Advisor and real life inspiration for the Lt. Vincent Hanna character, discuss the Chicago crime scene and the events surrounding the real Neil McCauley (who Adamson took down in the late 60s) that inspired the film
- The Making of Heat: Crime Stories – Mann, cast and crew discuss the twenty year origin of the script, the film's genesis and the complexity of the characters portrayed on screen
- The Making of Heat: Into the Fire – Mann, cast and crew discuss training for their roles, filming in LA, shooting the climatic downtown heist and post production

The DVD will be available in widescreen format and will include English and French 5.1 sound and English, French and Spanish subtitles.



wird nicht lange dauern, bis sie auch bei uns mit dt. ton raus kommt ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#53  26.12.04 - 14:21   Antworten mit Zitat

ha! Gut das ich mit Heat gewartet habe... Ist irgendwie das Gleiche wie mit GoodFellas - bei guten Filmen in schlechter DVD lohnt sich das Warten meistens... thx 4 Info, Vic

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#54  26.12.04 - 18:39   Antworten mit Zitat

mgm veröffentlicht seine dvds meistens weltweit.
Das heisst ,wenn in Amerika eine doppel dvd rauskommt dauert es nicht lange ,bis sie auch in D erhältlich ist.
War auch bei Ronin so

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#55  27.12.04 - 17:12   Antworten mit Zitat

gottverdammt !

Zitat Zitat:

Die Indizierung von Filmen geht weiter, nun wurden leider auch die Filme Rambo II: Der Auftrag und Rambo III indiziert, obwohl beide Filme keine Jugendfreigabe haben. Die Produktion wurde gestoppt, das heisst die Rambo-Box wird nicht mehr hergestellt in Deutschland. Wer die Box noch nicht hat sollte zugreifen bevor sie nicht mehr zu kriegen ist denn somit wird leider auch die groß angekündigte Rambo: Ultimate Edition hierzulande nicht erscheinen.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#56  27.12.04 - 17:26   Antworten mit Zitat

Die beiden Filme sind eigentlich schon ewig indiziert, die Box lag auch nie im offenen Verkauf rum in Deutschland nur unter der Decke wie bei allen indizierten Filmen.
Mich wundert die Meldung, das mit der indizierung trotz "Keine Jugendfreigabe" hat aber nichts zu sagen, da Kinowelt einfach die Neuauflage mit den Filmen rausgebracht hat obwohl sie nicht neu geprüft wurden.
Rambo 3 ist zumindest in meiner Rambo Box ungebprüft und Rambo 2 hatte FSK 18.

Von einer groß Angekündigten Rambo Ultimate Box kann auch nciht die Rede sein, da selbst Kinowelt Mitarbeiter dazu ncihts sagen. Bis jetzt ist nur ne Neuauflage im Frühjahr angekündigt, darunter kann man sich aber alles vorstellen.
Mich wundert, dass die Quelle davon spricht das die Box nicht mehr produziert wird. Denn Kinowelt hat gerade erst die Scream Box released bei der Teil 1 auch indiziert ist.

Die Quelle movie-infos.de ist mir ab sofort suspekt, denn wenn man hier auf die Quelle klickt kommt man zu denen in das Forum. Ganz tolle Quelle wenn irgendein Forum User, der auch ncoh Mod und Redakteur ist; behauptet das Ding wird nicht mehr hergestellt ohne mal eine richtige Quelle zu nennen.

Wer sich bisschen amüsieren will kann ja mal den Thread lesen:
klick
Schon lustig was da so einige Pappnasen schreiben, immerhin weißt ein Use auch darauf hin, dass die Box schon ewig indiziert ist.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#57  28.12.04 - 00:51   Antworten mit Zitat

ja, kann sein, das movie-infos viel müll schreibt. aber es sind "quick-info-news", ob das jetzt alles 100% stimmt, ist ne andere story. wenn nicht, haben wir hier wenigstens was zum diskutieren.

aber was anderes, kennt man zwar schon, müßte aber hier reinpassen. rob zombie's "haus der 1000 leichen". hab mir die dvd vorhin ausgeliehen. ist erst seit kurzem im handel. deswegen in diesem thread. die dvd hat alles, was man sich wünscht, probeaufnahmen, hinter den kulissen, interviews etc. und das geilste, was ich bis jetzt noch auf keiner dvd gesehen habe, die interaktiven menüs, dabei sieht man extra dafür gedrehte szenen. z.B. geht man auf kapitelauswahl, da kommt einer der hauptdarsteller, in dem fall moseley und erzählt irgendwelchen müll, oder im hauptmenü, man muß bei der pagenklingel drücken, dann kommt captain spaulding, der clown und quatscht dich krank von der seite an. da hat sich rob zombie echt mal was einfallen lassen, respekt! der film wurde bereits im jahr 2000 gedreht, aber erst 3 jahre später veröffentlicht. bzw. durfte erst später an die öffentlichkeit.

der clown aka. sid haig ist übrigens ein bekanntes gesicht, spielte in unzähligen filmen die nebenrolle, u.a auch in KB2 oder jackie brown. naja, zum film selber sag ich nur soviel, genre fans werden ihn lieben, andere hassen ihn. waren ein paar harte szenen dabei, die allerdings durch licht, oder musik verharmlost wurden. ist offensichtlich von quent geklaut, bsp. die typen knallen cops und den vater eines opfers ab und im hintergrund läuft gemütliche country musik. naja, die dvd veröffentlichung ist jedenfalls TOP, wenn ich den mal billig sehe, werd ich zuschlagen. auch der soundtrack ist nicht zu verachten, waren einige gute songs zu hören. 2005 kommt ein sequel, "The Devil's Rejects", wieder von rob zombie, wieder mit den selben schauspielern. mal schaun ...

p.s. max hat über den film schon mal was geschrieben, weiß nicht mehr, wo das war.



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  11.01.05 - 02:32   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Nach Informationen von DigitalMovie wird Universal Pictures am 3.02.2005 eine Ultimate Special Edition des Films Meine Braut, ihr Vater und ich veröffentlichen.

VÖ: 2.02.2005
Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte, Deutsch, Türkisch
Extras:
-Bonusmaterial:
-zahlreiche Featurettes zur Produktion
-37 neue Outtakes
-Trailer




ich steh auf den film, die einzige de.niro.comedy, wo ich sage, ok. das interessante an der dvd sind wohl die 37! outtakes. wär geil, wenn sie auch einige "ausrutscher" von deniro oder stiller dabei hätten, ich meine, szenen, wo alle zu lachen beginnen, wie z.B. am ende von ein paar bei burt reynolds filmen. abwarten ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#59  13.01.05 - 02:28   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Erhältlich ab: 11.01.2005
Original Titel: Total Recall
Produktion: USA 1990
Label: Kinowelt
Genre: Science Fiction
Freigabe: indiziert
Laufzeit: 108 Minuten
Regie: Paul Verhoeven
Darsteller Arnold Schwarzenegger, Sharon Stone, Michael Ironside, u.a.
Bildformat: 1,85:1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Spanisch Dolby Digital Stereo

Extras: DVD 1:
- Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven
- Audiokommentar von Kameramann Jost Vacano

DVD 2:
- Making of (ca. 8 Min.)
- Das Erschaffen von Total Recall (ca. 30 Min.)
- Trailer und Teaser
- Storyboards
- Vision vom Mars (5,27 Min.)
- Rund um die Science-Fiction-Literatur (ca. 9 Min.)
- Virtuelle Ferien
- Werkfotos
- Konzept-Zeichnungen

DVD 3:
- High Definition (HD) DVD-ROM mit dem Hauptfilm in Englisch und Deutsch.





fuck, geiles digi. wenn ich nicht schon die RC1 mars tinbox und die 18er kinowelt scheibe hätte, würd ich bei der neuen 3er SE sofort zuschlagen. bei euch spackos ist das teil ja indiziert, hier in österreich steht sie seit gestern in jedem laden neben den spongebob dvd's. leider noch um die 25 euro, aber wenn die um 15 euro weggeht, muß ich leider zugreifen.

p.s: hier noch bilder vom innenleben, MIT und OHNE dvd's ... wixen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#60  13.01.05 - 14:46   Antworten mit Zitat

Zumindest das Cover sieht mal scheiße aus, dieser untere Silberstreifen nervt total (der obere ist noch akzeptabel), nach kurzem Rumsurfen habe ich gesehen, dass die Extras weitgehend bzw komplett von der US Disc übernommen wurden.
Der deutsche 5.1 Ton ist für Leute die englisch nicht gut beherrschen sicher gut, für alle anderen langt auch die günstigere US Disc, da Schwarzenegger im Original erst richtig rockt.
Zum Bild kann ich nichts sagen, hab dazu nichts gelesen. Aber nur wegen einem Digipack werde ich persönlich keine DVDs mehr updaten wenn ich schon eine DVD von dem FIlm zu Hause habe.

Für alle die noch keine TR DVD haben ist die VÖ natürlich wirklich klasse und für andere verzichtbar.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner