eMule Film-Verzeichnis

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

eMule Film-Verzeichnis

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  18.06.03 - 18:52  eMule Film-Verzeichnis Antworten mit Zitat

http://www.eselkult.de - meistenteils gute (und relativ seltene) Filme

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  18.06.03 - 20:30   Antworten mit Zitat

Tja, vorausgesetzt man hat ne Flatrate von 5 GB bzw. mindestens 512 kBit/s Geschwindigkeit, dann klappt's auch mit dem Film saugen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#3  19.06.03 - 13:15   Antworten mit Zitat

ich hab ne flatrate mit unbegrenzter datenübertragung und 128 kb/s download rate

Dann lässt man den esel einfach mal ne woche am stück laufen und dann hat man auch jeden film den man haben will

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#4  19.06.03 - 13:18   Antworten mit Zitat

Mann, bei uns gibt es noch nicht mal DSL. Ich glaubs nicht. Wird wahrscheinlich niemals kommen... ARGH!

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  19.06.03 - 14:46   Antworten mit Zitat

Mit 128 kBit/s kannst das vergessen, da läuft der Rechner ja Tag und Nacht für ne Woche oder mehr, das würde mich nicht interessieren, tja UTA sind ganz brauchbare Jungs, die erhöhen ab 1 Juli die Geschwindigkeit von 512/64 auf 768/128 und das kostenlos, ja, ich bin ein Glückskind. Lachen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#6  19.06.03 - 15:34   Antworten mit Zitat

ups merk gerade hab scheisse geschrieben, hab natürlich 128 kb/s upload geschwindigkeit und download glaub ich 256 kb/s
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  19.06.03 - 15:40   Antworten mit Zitat

256? na das ist ja gleich was anderes, dann dauert ein 90 Minuten Film nur noch 5 Tage.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#8  19.06.03 - 15:48   Antworten mit Zitat

jo aber da der rechner eh fast immer an is, kann ich auch im hintergrund downloaden Ironisch
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  19.06.03 - 18:03   Antworten mit Zitat

wenns gut läuft hab ich bald DSL !! Aetsch!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#10  19.06.03 - 18:04   Antworten mit Zitat

Häng mit ein paar anderen Leuten in einem Netzwerk. 1024 down/256 up.
Haben aber so nen verdammten Server davorhängen und die Firewall blockt alle Ports. Hab deswegen bei EMule immer nur ne LowID. Heulen Dauert immer ewig die Scheisse.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner