Endlich auch gesehen...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Endlich auch gesehen...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#1  24.12.03 - 12:54  Endlich auch gesehen... Antworten mit Zitat

Moin wiedermal Leute.

Das Christkind hat es gut mit mir gemeint und brachte mir die DVD von Resevoir Dogs mit. (Auch wenn ich die DVD selbst beim MediaMarkt suchen und bezahlen hab dürfen Verwirrt )

Egal, hab mir den Film heute angesehen, und ich find ihn genial. Abgesehen davon das am Schluss alle sterben. Mr.White und Mr.Pink mochte ich am liebsten. Genial fand ich die Scene wie Mr.White auf die Cops im Wagen schoß - fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht.

Was ich sagen wollte ist eigentlich: Genialer Film, wer ihn (wie mir vor ein paar Stunden) immer noch nicht gesehen hat, der soll ihn sich unbedingt ansehen - ist keine Zeitverschwendung.

sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  24.12.03 - 13:45   Antworten mit Zitat

aha und dafür ein neuer thread, weil ja auch gar nicht schon ein paar zu RD existieren,

hmpf, naja weil weihnachten is


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#3  24.12.03 - 13:52   Antworten mit Zitat

Hab ehrlich gesagt keinen gesehen der explizit das Ansprach was ich sagen wollte Rollende Augen
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#4  24.12.03 - 14:02   Antworten mit Zitat

Du bekommst deine GEschenke schon morgens?

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#5  24.12.03 - 14:05   Antworten mit Zitat

Wie gemein...

Aber ist es denn überhaupt ein Geschenk wenn ich den Film selbst bezahlen hab dürfen, selbst nach Graz fahren hab dürfen..ich denke nicht.

Des weiteren kann ich nur sagen das ich noch NIE in meinem kurzem besch***** Leben Weinachten gefeiert habe...


_________________
Pull the shades
Razor blades
You're so tragic
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#6  24.12.03 - 14:09   Antworten mit Zitat

na,denn wurd's aber Zeit ..Frohe Weihnachenten Weihnachtsmann

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  24.12.03 - 14:35  Re: Endlich auch gesehen... Antworten mit Zitat

Zitat sandmann03 hat Folgendes geschrieben:

Genial fand ich die Scene wie Mr.White auf die Cops im Wagen schoß - fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht.


Vielleicht weil das Blut so schön an die Windschutzscheibe spritzt und die Cops so zappeln, weil sie von den Kugeln durchsiebt werden?
(Du blutgeiles Arschloch... rofl)
Am coolsten sind meiner Meinung nach die Anfangs- und Ohrenszene.

Naja, Frohe Weihnachten an alle!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#8  24.12.03 - 19:11   Antworten mit Zitat

Zitat black mamba hat Folgendes geschrieben:
na,denn wurd's aber Zeit ..Frohe Weihnachenten Weihnachtsmann


Naja, auch dieses mal wird nix gefeiert...egal, ich kann sowieso auf dieses bescheuerte kommerz Fest verzichten.


Das Blut spritzt schön - ich weiß. Vielleicht deshalb.
Genial war auch die Scene, wie der Typ dazu getanzt hat als er den Bullen folterte. Fand ich cool. So richtig psychopatisch.
Ein gelungener Gangsterfilm.


_________________
Pull the shades
Razor blades
You're so tragic
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#9  24.12.03 - 20:31   Antworten mit Zitat

Duuuuuu Sandmann....man kann deine Bilder(oder was auch immer) nicht sehen. Woll es ja nur mal angemerkt haben. Laßt euch nicht von mir stören..bin schon wieder weg!!

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#10  27.12.03 - 10:20   Antworten mit Zitat

Ich seh sie ohne jegliche Störung...merkwürdig...

_________________
Pull the shades
Razor blades
You're so tragic
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#11  27.12.03 - 18:18   Antworten mit Zitat

Stimmt. Die Anfangsszene ist eine der Besten. Ich mag solche Szenen, wenn Leute etwas schlimmes plannen und nicht über das reden. Die Musik ist aber auch verdammt geil. Weiss einer von euch, wie das Lied heisst, als Mr. Blond dem Bullen das Ohr abschneided. Das find ich noch geil. Bekomme bald die jackie Brown CD.

_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#12  27.12.03 - 18:35   Antworten mit Zitat

naja, also eigentlich planen die am anfang doch gar nix. die sitzen nur da und diskutieren über völlig belanglose themen. DAS ist es doch gerade was die szene so geil macht. da sitzen ein paar profigangster die bald nen coup landen und was machen sie ? sie unterhalten sich über songs und trinkgeld. einfach nur frisch.

zu dem song: das hört man doch schon wie der titel heißt: stuck in the middle with you von steelers wheel. das sagt doch sogar k-billy in der voransage. außerdem stehts im abspann.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#13  01.01.04 - 18:50   Antworten mit Zitat

Von Steelers Wheel? Hmmm, war vor ein paar Tagen wieder mal "bechern" und fragte Mike (so heißt der Typ dem das Lokal gehört) ob er nachsehen könne ob er nicht ein Lied spielen könnte das "Stuck in the Middle" heißt und aus den 70ern kommt. Ne Minute später meinte er das dieser Song von Bob Dylan sei...war aber der gleiche Song wie im Film...

_________________
Pull the shades
Razor blades
You're so tragic
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#14  01.01.04 - 19:07   Antworten mit Zitat

ja, kann sein das der typ das lied nachgesungen hat, ist aber original von steelers wheel.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  01.01.04 - 19:16   Antworten mit Zitat

bullshit, "stuck ..." kam von stealers wheel, die haben den song in 15 minuten oder so geschrieben, gerry rafferty sagt das sogar selber auf der resdogs special edition. ja, dylan hat den song aber auch gesungen ...


Zuletzt bearbeitet von Vic am 01.01.04 - 19:18, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner