Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten - Seite 73

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 73 von 76
Seite Zurück 1 2 3 ... 72 73 74 75 76 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#1081  30.09.07 - 13:14   Antworten mit Zitat

mir geht es bei der torkamera diskussion nicht gerade darum dass es nun bei bayern passiert ist sondern dass es allgemeiner schwachsinn des modernen fussballs ist, sowas is unnütz einfach.

du glaubst dass rensing wirklich die #1 wird? ich kann mir eher vorstellen dass sie n andren topstar verpflichten wolln (wie wärs z.b. mit neuer oder adler, andren bundesligisten die stars wegzunehmen war ja immer eine bayerische leidenschaft Genau!)

und naja, also bei den spiel nichtmal ne minute zu geben ist mehr als lächerlich. das abseitstor gleicht sich für mich durch den nichtgegebenen elfmeter und den 100 andren beschissen die uns diese saison schon wiederfahren sind aus. das tor wär aber auch gefallen wenn kennedy 2 cm weitervorn gestanden hätte Rollende Augen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#1082  30.09.07 - 16:00   Antworten mit Zitat

sehr nice!! weltmeister ohne ein einziges gegentor. respekt.

ich muss ehrlich sagen: das spiel war verdammt spannend. auch wenn jeder ball, der halbwegs aufs tor kommt und nicht 2 meter zu hoch, ein tor wird...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1083  30.09.07 - 16:05   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

du glaubst dass rensing wirklich die #1 wird? ich kann mir eher vorstellen dass sie n andren topstar verpflichten wolln (wie wärs z.b. mit neuer oder adler, andren bundesligisten die stars wegzunehmen war ja immer eine bayerische leidenschaft Genau!)


Das Rensing die Nummer 1 wird steht fest, wird auch immer wieder von allen Verantwortlichen bestätigt. Zu dem Wegkaufen sag ich nur so viel: wenn man mit sportlichen Argumenten (Stichwort Abstiegsplatz) nicht glänzen kann muss man wohl anfangen scheiße zu labern oder?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#1084  30.09.07 - 16:19   Antworten mit Zitat

wieso scheiße labern? willst du ein paar beispiele? Rollende Augen
und wieso keine sportlichen argumente, neben verletzungspech, beschiss durch schiris und dass uns vorne einfach die einschlagskraft und hinten etwas die sicherheit fehlt (was auch aus den verletzungen resultiert) spielen wir gut. wir kommen schon wieder keine angst.

und ja respekt an die deutschen frauen. gutes spiel, starke leistung im ganzen tunier. auch wenn mir frauenfussball eher am arsch vorbei geht. das taugt schon.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1085  30.09.07 - 16:50   Antworten mit Zitat

Weil das ewige Gelaber das Bayern den Konkurrenten die Spieler wegkauft die gut sind einfach scheiße ist. Vor allem wenn man es nur auf Bayern bezieht, jeder Verein kauft Spieler aus der eigenen Liga und auch gute Spieler.
Das allein auf Bayern zu beziehen wird auf Dauer langweilig und ist lächerlich, wenn man sich z.B. mal die Transfers von Schalke anschaut.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#1086  30.09.07 - 17:19   Antworten mit Zitat

wenigstens werden die spieler da gesetzt und vergammeln nicht nur auf der bank :p

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1087  30.09.07 - 17:46   Antworten mit Zitat

Du hast was von Beispielen gesagt bring doch mal ein paar.
Wenn man sich die Transfers der letzten Jahre anschaut von Spielern aus der Bundesliga zu Bayern und sich dann die erste Saison dieser Spieler anschaut sehe ich da keinen der auf der Bank vergammelt ist.

Klose, Jansen, Altintop spielen ständig.
Letztes Jahr kamen Podolski und van Buyten, van Buyten war Stammspieler, Podolski hat wenn er mal fit war meistens nicht die Leistung gebracht die weitere Einsätze rechtfertigt.
Davor das Jahr kam nur Isamel der war in dem Jahr dann auch Stammspieler, Lahm war ausgeliehen kam zurück und wie er sich entwickelt hat weiß jeder.

Das waren jetzt nur die letzten 2-3 Jahre, und in den Saisons davor gibt es auch kein Gammelfleisch Fall, mal sehen mit welcher Geschichte von 1960 du jetzt ankommen willst.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#1088  30.09.07 - 18:38   Antworten mit Zitat

*hust*janschlaudraff*hust*
und ja auch podolski, ein fehlschritt seiner karriere zu den bayern zu gehen. dass jansen stammspieler wird hätt ich auch net gedacht. wieviel einsätze hatte sosa eigentlcih bis jetzt?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1089  30.09.07 - 19:06   Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir das Ganze lassen da du dich wirklich nur lächerlich machst.
Podolski hat letztes Jahr 22 Einsätze gehabt, war auch viel verletzt, dieses Jahr hatte er auch erst eine Knieverletzung (seit Mai) die er auskurieren musste.
Wenn er sich nicht durchsetzen kann (und das muss man abwarten) ist aber nicht Bayern Schuld sondern er, andere junge Spieler siehe Jansen, Lahm schaffen es ja auch.

Schlaudraff zu erwähnen tut wirklich weh, da er nen Bandscheibenvorfall hatte und überhaupt erst seit 2-3 Wochen wieder mittrainieren kann.

Sosa (ich dachte wir reden hier von Spielern die die bösen Bayern den Bundesligateams wegkaufen) hat eine Verletzung und somit erst 2 mal spielen können.

Zu Sosa: klick
Zu Schlaudraff: klick


Fürs nächste mal: erst vorher informieren, dann posten.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#1090  30.09.07 - 19:08   Antworten mit Zitat

ok, schlaudraff wird wie poldi trotzdem auf der bank versauern Smile

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1091  30.09.07 - 19:17   Antworten mit Zitat

Jetzt bist du nicht nur Bayerntransfererxperte sondern auch noch Hellseher, Glückwunsch! Ironisch
Ich versteh nicht wieso man ihm nicht mal ne Chance gibt und ihn schon mies macht bevor er mal wirklich gespielt hat, vielleicht macht er es wie Altintop und überrascht alle.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#1092  30.09.07 - 19:18   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Weil das ewige Gelaber das Bayern den Konkurrenten die Spieler wegkauft die gut sind einfach scheiße ist. Vor allem wenn man es nur auf Bayern bezieht, jeder Verein kauft Spieler aus der eigenen Liga und auch gute Spieler.
Das allein auf Bayern zu beziehen wird auf Dauer langweilig und ist lächerlich, wenn man sich z.B. mal die Transfers von Schalke anschaut.


was wirklich lächerlich ist, ist dass man diese tatsache wegreden will. ist nun mal so, dass sich bayern in den letzten jahren jeweils die schlüsselspieler der konkurenten geschnappt hat. und das kann man ihnen nicht mal übel nehmen. würde jeder verein tun, der die finanziellen möglichkeiten hat. dass jetzt schalke durch die oligarchen-millionen auch ein paar klasse spieler auf einmal posten kann, ändert nichts daran.

so, und damit hat der aussenstehende schweizer sich auch mal eingemischt.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1093  30.09.07 - 19:38   Antworten mit Zitat

Dann mach ich es halt doch ausführlicher als ich wollte, dabei beziehe ich mich mal auf die Argumentation, dass sie Konkurrenten die besten Spieler wegkaufen und/oder man Spieler kauft und auf die Bank setzt.

Zugänge (nur aus der Bundesliga)
07/08

Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) - kam von Aachen also kein Konkurrent/ lange verletzt
Hamit Altintop (FC Schalke 04) - war kein Stammspieler bei Schalke, also kein Schlüsselspieler/Stammspieler
Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach) - Gladbach, kein Konkurrent/Stammspieler
Miroslav Klose (Werder Bremen) - war Schlüsselspieler, schlechte Rückrunde, den wollte da auch keiner mehr/Stammspieler

06/07
Lukas Podolski (1.FC Köln) - Absteiger/immer wieder verletzt, schlechte Leistung
Daniel van Buyten (Hamburger SV) - war beim HSV Kapitän und ein wichtiger Spieler/ letztes Jahr Stammspieler

05/06
Valérien Ismaël (Werder Bremen) - Schlüsselspieler? das waren zu der Zeit wohl eher Micoud und Klose/ bis zur Verletzung Stammspieler

04/05
Vahid Hashemian (VfL Bochum) - Fehleinkauf
Lúcio (Bayer 04 Leverkusen) - war wichtig bei Leverkusen/Stammspieler
Andreas Görlitz (TSV 1860 München) - ka welche Rolle der bei 60 gespielt hat/ war bis zur Verletzung wichtig und wurde Nationalspieler
Torsten Frings (Borussia Dortmund) - Fehleinkauf

03/04
Tobias Rau (VfL Wolfsburg) Fehleinkauf und war mit Sicherheit kein Schlüsselspieler bei Wolfsburg


So das waren jetzt die letzten 5 Saisons und hab ich jetzt alle Neuzugänge aus der Bundesliga aufgezählt, da komme ich vielleicht auf 4 Schlüsselspieler (Klose, van Buyten, Lucio, Frings).
Vielleicht sehe ich das anders, von daher könnt ihr ja gerne mal aufzählen welche Schlüsselspieler Bayern in den letzten Jahren alles gekauft haben soll.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#1094  30.09.07 - 20:06   Antworten mit Zitat

nach dieser definition müsste man ja glatt annehmen, dass die bayern bei den transfers unheimlich schwein gehabt haben, weil sich unter den vielen einkäufen der letzten jahre nur gerade vier schlüsselspieler befanden und der grosse rest waren mauerblüchen, die erst in münchen richtig aufgeblüht sind. nicht doch...

sich die möglichst besten spieler der liga zu holen ist doch legitim. komisch ist nur, dass gerade ein bayern fan versucht zu bestreiten, dass sein verein das getan hat.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1095  30.09.07 - 20:12   Antworten mit Zitat

Ich bestreite das Bayern andere Vereine leer kauft um denen zu Schaden, das ist nun mal das was immer wieder gelabert wird und einfach nicht stimmt. Das man sich verstärkt und dabei zuerst in der eigenen Liga schaut ist legitim, nur nicht der einzige Weg.
Außerdem wird immer so getan als würde sich nur Bayern Leute aus der Bundesliga kaufen, nur was machen denn andere Vereine wie erwähnt Schalke oder auch Bremen, Hamburg, Stuttgart.
Bastürk Hertha-Stuttgart
Mertesacker Hannover-Bremen (und da war Hannover sicher net glücklich)
Schalke hat doch 3-4 Spieler von Bremen geholt Ernst, Krstajic, Ailton

Nochmal zu Mauerblümchen/Schlüsselspieler:

Jemand der in seinem Verein Kapitän ist (van Buyten) oder wie Frings im Mittelfeld die Fäden zieht ist für mich ein Schlüsselspieler aber ein Jansen/Schlaudraff/Altintop sind doch keine Schlüsselspieler. Nur da jemand kein Schlüsselspieler ist heißt doch nicht das er schlecht ist, verstehe da wiederum deine Argumentation nicht.

Z.B. Jansen und Altintop sind junge Spieler bzw Talente die mal eine große Zukunft vor sich haben können, da ist es doch richtig die zu kaufen.
Das ist aber genau das was ich probiere zu zeigen, Bayern kauft durchaus gestandene Spieler aber investiert auch viel in Talente. Dazu ist dieses Jahr das beste Beispiel.
gestandene Spieler: Toni, Klose, Ze Roberto
aufstrebende Talente: Sosa, Altintop, Schlaudraff, Jansen


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 72 73 74 75 76 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner