Eure DVD-Sammlung - Seite 36

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure DVD-Sammlung

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 36 von 36
Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#526  10.10.15 - 20:40   Antworten mit Zitat

Moeper ist so ein heftiger Spast
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#527  11.10.15 - 09:22   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Sieht sehr geil aus!
Sowas steht bei mir auf der "in längere Zeit geplant" Liste weil ich
noch einen Kellerraum übrig habe.
Ich dachte so an WÄnde mit Stoff verkleiden und auch an gebrauchte Kinobestuhlung. Das geniale ist das Haus ist so alt, der Raum hat zur geplanten Leinwandseite hin sogar etwas Gefälle.
Was ich mich jedoch frage ist wie bequem ist das mit den Kinostühlen im privaten Bereich?
Ich mein für einen Film ist das im Kino immer kein Problem, aber Daheim find ich ne Couch schon geiler mit richtig langmachen und so. Wie ist da Deine Erfahrung?
Zum gamen/Pc würd ich den Raum nicht nutzen.
Darum denk ich eher an so eine Zwischenlösung, optisch Kino, aber halt in bequem.
Sowas wie das hier aber in rot dann:
http://www.ebay.de/itm/Cinema-Sessel-Kinosessel-Kinobestuhlung-Heimkin o-schwarz-Kunstleder-Neu-24405-/191599552735?hash=item2c9c3928df


Ich muss sagen die Sitze schon ganz bequem, Fuesse hochlegen kann man ja immer noch, habe einen Couchtisch davor stehen. Fuer andere Aktivitaeten natuerlich dank Armlehne eher unpraktisch, aber hey: Getraenkehalter!
An den Dingern die du verlinkt hast schreckt mich der Preis ein bisschen ab, fuer meine Sitze habe ich 10€ das Stueck gezahlt und dafuer sind sie auf jeden Fall okay.

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Alter, Moep0r, hast du ernsthaft mit Edding auf allen deinen SNES- und N64-Modulen rumgeschmiert?


Natuerlich nicht, hab da Tesa draufgeklebt und dann beschriftet, sowas macht man doch nicht.

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
ja schon geil, aber die ganzen marvel comicsammlung da, die ist ja noch eingeschweisst. liest du das zeug überhaupt oder steht das nur da damits cool aussieht?
besser sofa als kinosessel. wär mir zu ungemütlich.
und was mir noch auffällt, wo zum teufel steckt die the dark knight super collectors edition? die fehlt da irgendwie.
top gun=gay.
würd mir wohl auch so n paar sammlerstücke besorgen, wenn ich die knete hätte.


Die Comics, die ich gelesen habe sind ausgepackt, die anderen (mehr als die Haelfte :( ) noch eingeschweisst. Da kamen zwei pro Monat und irgendwann bin ich nicht mehr hinterher gekommen.
Kinosessel siehe oben.
Welche Edition meinst du von TDK? Dachte das Glasmoped waere schon ziemlich cool :(
In Top Gun geht's um Maennerfreundschaften. Da kann man schon mal zusammen in die Sauna oder Beachvolleyball spielen, okay? No homo.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#528  11.10.15 - 14:46   Antworten mit Zitat

am eifersüchtigsten bin ich eigentlich auf den helge pappaufsteller.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#529  11.10.15 - 15:06   Antworten mit Zitat

glasmoped ist geil, hab da was verwechselt, mein fehler.

schleppst du dann die weiber da rein um ihnen zu imponieren? lol


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#530  11.10.15 - 20:19   Antworten mit Zitat

Zitat fritz hat Folgendes geschrieben:
Moeper ist so ein heftiger Spast




Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Dachte das Glasmoped waere schon ziemlich cool Traurig


Glasmoep0d lol


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#531  16.10.15 - 23:00   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
am eifersüchtigsten bin ich eigentlich auf den helge pappaufsteller.


Genau!

und wozu eigentlich 2 kinosessel?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#532  16.10.15 - 23:01   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
am eifersüchtigsten bin ich eigentlich auf den helge pappaufsteller.


Genau!

und wozu eigentlich 2 kinosessel?


Natuerlich fuer 2 Bierhalter Genau!


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#533  10.04.16 - 17:17   Antworten mit Zitat

Bald ist es soweit...vielleicht etwas albern, aber für mich schon ne Art kleiner Milestone. Meine Exel Tabelle hat vor kurzem eine nette Zahl an DVDs ausgespuckt, und ich hab die letzten Tage darauf hin gearbeitet, daß die nächste etwas "besonderes" wird.
Jetzt ist Kaufstoff bis zum erscheinen von "The Force Awakens", das wird dann meine 1000ste DvD Smile


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#534  12.04.16 - 01:20   Antworten mit Zitat

Wieviel DVDs (bzw. BluRays schätz ich mal) kaufst du dir ca. pro Monat?
Bei mir hat sich das mittlerweile stark reduziert, komm vielleicht auf zwei Scheiben pro Monat wenn überhaupt..


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#535  12.04.16 - 11:16   Antworten mit Zitat

Kaufe auch kaum noch Filme, schaue aber zuhause auch fast nur noch Serien. Filme, wenn dann direkt im Kino und dann brauch ich die auch nicht direkt zuhause nochmal.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#536  12.04.16 - 16:17   Antworten mit Zitat

Das ist sehr unterschiedlich, manchmal ein paar Monate nix, und wenn man dann mal wieder Zeit hat und sich umguckt können das auch mal 20 und mehr werden.
Ich hab mich lange knapp über der 500er Grneze gehalten und dann war Flaute, seit der kompletten BB Box hab ich aber angefangen auch alte Serien die mir gefallen haben komplett zu holen, die kosten ja kaum was und das summiert sich dann schnell.
Neue Scheiben quasi garnicht bei mir, ich hab auch nach dem Kino gern Pause...das sind meist ältere Sachen gewesen.

Das ganze Smart TV-Abos, Internet Kram ist nix für mich, kann ich mich nicht mit anfreunden.
Ich hab irgendwie auch das Gefühl (sicher weil dank Datentransfer die Poduktionszahlen zurückgehen?) das Scheiben wieder teurer werden?
Der Tiefpunkt ist irgendwie überschritten.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner