EUReKA

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

EUReKA

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  25.02.08 - 22:59  EUReKA Antworten mit Zitat



Zitat Zitat:
Bei Eureka geht es um eine fiktive Kleinstadt in den USA in der die US-Regierung die hellsten Köpfe des Landes versammelt und an Geheimprojekten forschen läßt. Was sich jetzt ziemlich langweilig anhört, entpuppt sich aber als eine bis weilen sehr komisch, durchaus auch spannende aber immer etwas skurrile Geschichte rund um den neuen Sheriff Jack Carter (gespielt von Colin Ferguson). Wohl mit dem geringsten IQ in der Stadt geschlagen, dafür aber mit gesundem Menschenverstand, muss er wieder alles gerade biegen, was die hellen Köpfe um ihn herum mal wieder forschender Weise versämmelt haben.


nachdem heute die pilotfolge auf pro7 lief, eröffne ich hiermit nen eigenen thread, die serie hats verdient. die sprüche vom hpt darsteller erinnerten mich an rd anderson in stargate sg-1. die sfx sind für ne tv-serie erste sahne, da kann man nicht meckern. die schauspieler wirken sympathisch, kann mir gut vorstellen, dass dieses ensemble mehrere staffeln nicht langweilt. (drei staffeln gibts schon. erstausstrahlung in den usa war bereits ab juli 06)

zufällig gelesen. es gibt tatsächlich ne stadt names eureka, im us bundesstaat kalifornien.

Zitat Zitat:
hören sie, wir spielen hier nicht sex and the city und sie sind definitiv nicht mr. big

Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  26.02.08 - 00:10   Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschliessen, hat mir ebenfalls gut gefallen. Teilweise richtig schoen abgefahren, ein quentchen Humor hat ebenfalls nicht gefehlt. So manchen Bekannten trifft man auch wieder, wie z.B. Greg Germann, den einige Serienbegeisterte sicherlich noch aus Ally McBeal kennen und natuerlich auch Matt Frewer, ebenfalls ein alter Hase und hinlaenglich bekannt. Bin mal gespannt, wie sich das so weiterentwickelt. Ganz klar Daumen nach oben!

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#3  26.02.08 - 07:22   Antworten mit Zitat

Fand es jetzt nicht gerade überragend, aber werde nächste Woche nochmal dabei sein. Mal sehen...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  26.02.08 - 10:35   Antworten mit Zitat

Sp0n trifft es ganz gut:
SCIENCE-FICTION-SERIE "EUREKA" - Auf der Sonnenseite der Paranoia


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#5  26.02.08 - 11:44   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Sp0n trifft es ganz gut:
SCIENCE-FICTION-SERIE "EUREKA" - Auf der Sonnenseite der Paranoia


Yupp, kommt gut hin.
Mich hats auch nich soo vom Sockel gehaun, aber ich werde wohl trotzdem noch die nächsten Folgen schauen, und beobachten wie sich alles entwickelt Smile .

Einige Sprüche und Situationen waren ganz lustig, z. B. als der "Marshall" die Stadt im Solarmobil erkundet hat, Vergeblich bemüht, dieses ebenso cool verlassen zu können wie seinen Dienstwagen Lachen
Die Special Effects fand ich auch cool, genau wie die Dialoge

Zitat Zitat:
Wir haben alle Auf der Flucht gesehen, wir wissen wie man ne Suchaktion startet
Genau!

Mein Dilemma ist nur dass ich sonst um die Uhrzeit eigentlich Shark auf Vox immer gesehen habe die letzten Wochen Gleichgueltig

Mal kuck´n wie ich mich da jetzt arrangieren kann die nächsten Montage Mr. Green

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#6  26.02.08 - 13:27   Antworten mit Zitat

ich fande die folge gestern nicht so toll

mal gucken ob ich nächste woche nochmal rein schauen werde


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#7  26.02.08 - 14:12   Antworten mit Zitat

Hab mir die Folge gestern auch mal gegeben. Muss Vic zustimmen der Main CHaracter erinnert doch -ein wenig- an Col. O'Neill. Die Effekte sind auch wirkjlich nicht schlecht, da war ich positiv ueberrascht! Aber dennoch fand ich die den Piloten jetzt nur ganz Ok, da es schon ne ganze Ecke spannender haette sein koennen bzw, mysterioeser. Finde dass die filmstarts.de Wertung da schon ganz gut hinkommt. Potenzial ist aber da, werd sicherlich naechstes mal auch wieder reinschauen.

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.08
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#8  26.02.08 - 17:33   Antworten mit Zitat

Also für nen Piloten fand ichs jetzt nicht so toll. DA hatte ich mehr ewartet. Und so mysteriös wars auch nicht.
Aber der Hauptcharakter gefällt mir ganz gut und ein bisschen bin ich schon gespannt wies weiter geht.
Montags kommt sonst nix was ich so anschau da wer ich da wohl immer mal wiedr reinschalten.


_________________
"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."
-Q. Tarantino
Budd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#9  26.02.08 - 18:24   Antworten mit Zitat

schade das ich den piloten gestern verpasst habe, die meinungen hier über die erste episode sind ja sehr geteilt. denke ich zappe nächsten montag mal rein.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#10  26.02.08 - 20:20   Antworten mit Zitat

Also der pilot war nicht so tollnach der vorschau damals hatte ich was anderes erwartet!

Aber der pilot von prison Preak war auch nicht das wahre und dann wurde die serie bombe,deswegen werde ich nochmal reinschauen

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2944
Registriert: 15.04.06
Beitrag#11  26.02.08 - 22:37   Antworten mit Zitat

fands ach eher lahm. 1 chance bekommt die sendung noch ansonsten bleibt der tv aus.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#12  04.03.08 - 13:21   Antworten mit Zitat

Fand die gestrige FOlge wieder nicht besonders, werd naechstes mal wohl nicht mehr einschalten, es sei denn ich hab wirkloich gar nichts zu tun...

..hingegen fand ich die andere neue serie, die darauf folgte ganz interessant. handelt sich dabei um Nemesis - Der Angriff


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#13  04.03.08 - 17:28   Antworten mit Zitat

S.A.R.A.H war ganz witzig, die Hauptstory dagegen naja...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  04.03.08 - 18:42   Antworten mit Zitat

fuck, hab die 2te folge gestern verpasst ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#15  04.03.08 - 21:03   Antworten mit Zitat

ich hab sie gestern auch leider verpasst

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner