Exklusive Tarantino Kollektion

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Exklusive Tarantino Kollektion

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Misirlou
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.06
Wohnort: Irgendwo in Niedersa
Beitrag#1  06.07.06 - 16:29  Exklusive Tarantino Kollektion Antworten mit Zitat

Erstmal: Hi, ich bin neu hier.

Zweitens: Ich bin im Besitz einer sogenannten "Exklusiven Tarantino Kollektion". Es ist nicht die Gold Collection und auch nicht diese andere Collection.
In der Box sind Reservoir Dogs, Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn (gekürzt) und Jackie Brown enthalten. Alles ohne O-Ton oder Extras. RD und FDTD teilen sich eine DVD.
Verpackt sind die DVDs in einem etwas größerem Amaray-Case. Das Cover ist schwarz, die Filmtitel sind lediglich in grauer Schrift vorhanden und die Überschrift "Exklusive Tarantino Collection" ist in rot. Zudem ist ein roter Blutfleck auf dem Cover abgebildet. Auf der Rückseite befinden sich kurze Infos über den Film, die Crew und den technischen Krimskrams.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ist das ein Bootleg? Ich weigere mich das zu glauben, denn es sieht eigentlich sehr offiziell aus (außerdem wurde dafür Werbung im Media Markt Prospekt gemacht).
Im Forum wurde über diese DVD-Veröffentlichung noch nicht gesprochen und bei ofdb.de steht da auch nichts darüber. Bin ich etwa im Besitz einer äußerst seltenen DVD?
Schon danke im Voraus für eure Hilfe.


_________________
"Boy, the next word that comes out of your mouth better be some brilliant fuckin' Mark Twain shit. 'Cause it's definitely getting chiseled on your tombstone."
Misirlou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#2  06.07.06 - 18:00   Antworten mit Zitat

Hmm das Ding hab ich hier im Media Markt glaub ich auch schon gesehen. Deine Beschreibung der Hülle passt auf ein Alpha-Case, hier liegen die Dinger im 18er Bereich rum.
Jedenfalls sind die auch nicht selten, allerdings müsste FDTD gekürzt sein da er öffentlich ausliegt bzw die MMs hier keine indizierten Filme haben.

Achso und herzlich willkommen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#3  06.07.06 - 19:22   Antworten mit Zitat

hab die box zwar noch nie gesehen, aber selten dürfte die trotzdem nicht sein. zumindest nicht viel wert, bei filmundo ging z.B. eine um nichtmal 7€ weg ...

http://dvd-fsk-18.filmundo.de/fsk18_dvd-863219.html


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Misirlou
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.06
Wohnort: Irgendwo in Niedersa
Beitrag#4  06.07.06 - 19:53   Antworten mit Zitat

Naja Schade.
War ein Geburtstagsgeschenk (welches ich mir übrigens auch selbst ausgesucht hatte). Man, das war der beste Geburtstag den ich je hatte. Das sollte ich dieses Jahr wiederholen...


_________________
"Boy, the next word that comes out of your mouth better be some brilliant fuckin' Mark Twain shit. 'Cause it's definitely getting chiseled on your tombstone."
Misirlou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3405
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#5  06.07.06 - 19:58   Antworten mit Zitat

ist das diese hier?




da steht aber nix von reservoir dogs drauf.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Misirlou
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.06
Wohnort: Irgendwo in Niedersa
Beitrag#6  06.07.06 - 20:08   Antworten mit Zitat

Da steht ganz groß "Reservoir Dogs" drauf. Du meintest wohl "Pulp Fiction".
Aber meine ist es nicht. Sie sieht zwar genauso aus, aber PF ist noch mit dabei.


_________________
"Boy, the next word that comes out of your mouth better be some brilliant fuckin' Mark Twain shit. 'Cause it's definitely getting chiseled on your tombstone."
Misirlou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3405
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  06.07.06 - 21:39   Antworten mit Zitat

klar, meinte pulp fiction.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#8  07.07.06 - 00:31   Antworten mit Zitat

Ich hatte die besagte box auch schon mal im MM in den händen und hab sie auch gleich wieder weggelegt. Die verpackung kommt mir bekannt vor, auch das cover mit dem blutfleck und ebenfalls war FDTD auch nur in der gekürzten fsk16-fassung enthalten. Die collection würde ich daher nicht unbedingt als selten bezeichnen. Und selbst wenn sie nur in einer begrenzten stückzahl vorhanden ist, trotzdem braucht diese box kein mensch (zumindest niemand, der auch nur ein bisschen was von dvds versteht).

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#9  07.07.06 - 11:19   Antworten mit Zitat

die Box ist schon aus dem Grund sinnlos, weil FDTD nur gekürzt enthalten ist. Besser eine Box kaufen in der alle ungekürzt enthalten sind oder einfach alle einzeln.

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Misirlou
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.06
Wohnort: Irgendwo in Niedersa
Beitrag#10  07.07.06 - 14:42   Antworten mit Zitat

Tja, ich wollte erstmal alle Filme von Tarantino auf einmal haben. FDTD hab ich auch inzwischen ungekürzt, von RD folgt an meinem Geburtstag die Special Edition und bei PF und JB warte ich auf Special Editions.

_________________
"Boy, the next word that comes out of your mouth better be some brilliant fuckin' Mark Twain shit. 'Cause it's definitely getting chiseled on your tombstone."
Misirlou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner