Exsila jetzt auch in Deutschland

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Exsila jetzt auch in Deutschland

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#1  29.04.08 - 20:11  Exsila jetzt auch in Deutschland Antworten mit Zitat

Nach dem grossen Erfolg in der Schweiz kommt Exsila auch nach Deutschland.
Über Exsila-Punkte lassen sich DVDs, CDs, Games, Bücher,... tauschen. Versandkosten trägt immer der Verkäufer.
Wenn ihr euch neu anmeldet bekommt ihr erstmal 10 Punkte, was eig. für eine erste DVD (oder CD) reichen sollte.
Hab auf exsila.ch schon ein paar Mal selbst getauscht und kann es nur empfehlen. Die Preise sind zwar teilweise viel zu hoch (vorallem bei Serien), aber es hat auch viele gute Angebote darunter.
Falls ihr Bock habt könnt ihr euch hier anmelden: exsila.de (und ich bekomme 10 Punkte für jede Neuanmeldung Lieb)
Ja ich gebs ja zu, ist nicht ganz selbstlos Ironisch , aber die Börse ist echt nur zu empfehlen!

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  16.09.08 - 08:34   Antworten mit Zitat

Ich habe mich auf anraten von samploo dann auch mal angemeldet. Klingt ganz nett, aber das Angebot ist bis jetzt eher mau. Naja ich denke mit der Zeit wird es mehr, das ganze kostet ja nichts und die erste DVD ist praktisch umsonst.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  16.09.08 - 10:37   Antworten mit Zitat

hab mich eben auch ma angemeldet, gratis dvd is immer gut, un vllt. findet man ja auch sonst da das ein oder andre.

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner