Facharbeit

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Facharbeit

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#1  22.01.08 - 14:58  Facharbeit Antworten mit Zitat

hi leute ich muss eine facharbeit in mediengestaltung machen und ich muss ein DVD-Menü erstellen.

das einzige problem das ich habe ist ich weiß nicht für welchen film ich das menü machen soll also im kopf hab ich natürlich PULP FICTION aer ich weiß nicht ob ich mich an ihn heran trauen soll weil er halt einfach kult ist aber ich hab halt auch schon ein paar ideen wie z.b. das ich anstat dem lehrer einfach nur ne mappe ab zu geben meine ganzen sachen in einen koffer packe und ihn dann noch so umbaue das wenn er aufgemacht wird kleine gelbe lampen aufläuchten (das mit den lampen ist machtbar ich habe meinen cousn gefragt und er meinte er bekommt das hin) also wäre das schonmal kein problem.
ein anderer gedanke von mir ist SIN CITY weil es halt mit den farblichen mitteln geil aussieht wenn man nur schwarz, weiß und eine bundfarbe im menü benutze.

also ich hoffe ihr könnt mir vieleicht eure meinung dazu schreiben und mir in meiner entscheidung helfen oder mir andere film tipps geben


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#2  22.01.08 - 17:10   Antworten mit Zitat

Was habt ihr eigentlich alle für geile Fächer in der Schule. Oh well Bei mir gabs nur Literatur als Zusatzkurs und da haben wir nen Theaterstück von Lessing gemacht.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#3  22.01.08 - 17:13   Antworten mit Zitat

Glaube das Sin City DVD Menü is unschlagbar mit der Mucke von The Servant. Dagegen kann nix anstinken^^. Hab auch mal ne Facharbeit über Sin City geschrieben. Allerdings soltle ich kein DVD Menü erstellen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#4  22.01.08 - 17:15   Antworten mit Zitat

die koffer idee finde ich sehr gut und wenn dein cousin das hin bekommt ist es doch super. aber was mich interessieren würde ist wie du denn das menü gestalten würdest. also für die koffer idee würde ich dir schon mal ne eins geben Ironisch

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#5  22.01.08 - 17:31   Antworten mit Zitat

da bin ich mir halt auch noch nicht so sicher das muss man halt noch ausarbeiten aber bei so vielen kult gegenständen findest sich bestimmt was ^^

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#6  22.01.08 - 20:12   Antworten mit Zitat

Die Frage ist: Was hat der Koffer mit der Aufgabe zu tun? Ich steh ja auf kreative Ideen, aber wenn es nichts zur eigentlichen Arbeit beiträgt ist es doch für die Katz, oder etwa nicht? Genau so gut könntest du deinem Lehrer die Arbeit als Vincent verkleidet übergeben und ihm noch einen Kahuna Burger spendieren... so what?
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#7  22.01.08 - 20:24   Antworten mit Zitat

Würde Dir wirklich gerne helfen, Slevin. Aber ich versteh die Aufgabe gar nicht. DVD-Menü erstellen ???

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#8  22.01.08 - 20:41   Antworten mit Zitat

ja das mit dem koffer war nur ne idee damit ich das ganze nicht einfach nur in einer mappe geben muss weil da wird bestimmt einiges zusammen kommen an blättern und so weil man muss ja alles beschreiben wie was für eine wirkung das ganze haben soll welche gestaltungsmittel verwendet worden ist usw. und darum hab ich mir überlegt das ganze etwas anders zu verpacken als die anderen

ja und die aufgabe ist doch eigentlich recht einfach ich soll nur ein DVD-Menü für einen meiner lieblings filme machen sprich die startseite des menüs und die ganzen unterpunkte gestalten


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2966
Registriert: 15.04.06
Beitrag#9  22.01.08 - 23:51   Antworten mit Zitat

das mitn koffer is ne coole idee, bei uns würd sowas abba net gehn.. facharbeit muss ganz formell und sachlich im geregelten stil sein. dein lehrer muss schon cool genug sein, dass ihn das auch gefällt.

naja gottseidank bin ich fast fertig mit der scheisse, am freitag is abgabetermin yippie!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#10  23.01.08 - 12:37   Antworten mit Zitat

ja unser lehrer ist ganz cool drauf der meine auch es kommt auch darauf an wie ihr die "verpackung" gestaltet damit es den lehrern sofort ins auge fällt

aber es geht mir mehr um die meine wahl und zwar ob ich PULP FICTION oder SIN CITY nehmen soll


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2966
Registriert: 15.04.06
Beitrag#11  23.01.08 - 14:31   Antworten mit Zitat

pulp fiction

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#12  23.01.08 - 14:57   Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Pulp Fiction!

Die Tatsache das dir dein Cousin günstig den Koffer basteln kann würde ich schon als "Himmlischen Wegweiser" betrachten. Im wahrsten Wortsinn... Cool

MfG L B

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#13  23.01.08 - 15:29   Antworten mit Zitat

ich bendanke mich schonmal bei allen die hier reingeschrieben haben also DANKE JUNGS

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner