Fehler (Mia und Vince im Restaurant)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fehler (Mia und Vince im Restaurant)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
X
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 19.06.03
Beitrag#1  21.06.03 - 06:07  Fehler (Mia und Vince im Restaurant) Antworten mit Zitat

Bin ja neu hier und hab mich so durch die Foren gelesen und hab einige Threads zu Fehlern aus PF gelesen und da wollte ich nicht nachstehen, zumal ich den Fehler nirgends erwähnt gesehen habe... Ironisch

Als Mia Wallace ihren Burger und ihren 5$-Shake bestellt hält sie während sie die Speisekarte hält ihre Zigarette 3-4 mal (je nach Cut) abwechselnd in der linken und dann wieder in der rechten Hand!
Ziemlich offensichtlicher Fauxpas, der hier komischerweise gar nicht angesprochen wurde...

Das mit Zed's Schlüssel in Butch's linker Hand und dann wieder in der rechten ist mir auch erst aufgefallen als ich das hier im Forum las...



Aber mein ganz persönlicher Favorit bei allen Filmfehlern ist eindeutig beim Film "Ein unmoralisches Angebot" als in einer Szene das komplette Mikrofon samt Stange über Demi Moore zu sehen... Lachen Lachen Lachen ... köstlich!!!


_________________
"Oh, I'm sorry... Did I break your concentration? I didn't mean to do that... Please, continue! You were saying something about... 'best intentions'!?!!"
X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#2  21.06.03 - 10:59   Antworten mit Zitat

Meinst du die Szene auf dem Boot? Naja, so lang ist die Szene ja auch wieder nicht. Schlimmer finde ich solche Sachen wie "in Ben Hur hat einer der Schauspieler ne Armbanduhr an" oder "in Roter Drache macht die eine Blinde das Licht in ihrer Wohnung an".

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#3  21.06.03 - 11:00   Antworten mit Zitat

Es gibt schon ein paar sachen die nicht so wirklich übereinstimmen. Auf der DVD von pulp fiction wird das alles beim bonus gezeigt manchmal recht amüsant! Ironisch

_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  21.06.03 - 11:28   Antworten mit Zitat

diese fehler wurden nicht gepostet, weil sie auf der dvd unter goofs zu finden sind. aber darüber hinaus gibts es noch mehr fehler im film. deshalb gibts es nen thread über fehler, auch ohne die geläufigen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner