Fehler  (Bonnie Situation)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fehler  (Bonnie Situation)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Schuster
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 19.05.02
Beitrag#1  19.05.02 - 16:02  Fehler  (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.

ich weiss net ob das hier irgendwo steht aber mir fiel da was auf.
Kuggt euch mal den Anfang von der Bonnie Situation an; nachdem Jules Brett abgeknallt hat, ist die Kamera auf Jules gerichtet( ein paar sekunden lang), und man sieht etwa einen Zentimeter über Jules linker Schulter ein Einschussloch.

DIES kann aber nicht sein. weil sekunden später erst der Typ aus dem Bad kommt und auf Jules und Vincent schiesst. ich hoff ihr wisst was ich meine.

Ich weiss nicht ob das ein Fehler ist wenn ja, absichtlich ???
???


_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Schuster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  19.05.02 - 17:14  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

ob das jetzt beabsichtigt war oder ein Fehler ist, das weiß nur Quentin selbst. Aber es stimmt schon, das Einschussloch war schon da, bevor der vierte Typ aus dem Bad kam und die Trommel des riesen Ballermanns leer machte ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Schuster
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 19.05.02
Beitrag#3  19.05.02 - 19:04  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

aber es muss absichtlich gemacht sein.. ddas kann man doch net so einfach übersehen...

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Schuster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  20.05.02 - 17:22  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

ich bin grad zu faul selbst nachzusehen, aber ist es eins der einschusslöcher, die ind der nähe der anderenliegt, oder ist es wo ganz anders ?
vielleicht sollte es eine art wahrnung für Jules sein.
vielleicht sollte es seinen schutzengel darstellen...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#5  02.06.02 - 14:22  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

hab sofort nachgesehen. also das einschussloch is da, aber wenn ihr nachzählt (nachdem der 4. typ geschossen hat) könnt ihr 7 löcher zählen (das 7. ist unten rechts im bild nur ganz kurz zu sehen).
ich glaube also, dass das loch über jules schulter von vincent kommen könnte, der beim schiessen vielleicht n bisschen hochgezogen hat.

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
KoRnFreak
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 23.11.01
Beitrag#6  02.06.02 - 14:38  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

Laut Quentin ist es ein Fehler. Sowas kommt schonmal vor, in Spiderman z.B. sieht man das Mikro mitten im Bild hängen Smile

_________________
KoRnFreak ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#7  02.06.02 - 14:48  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

ok, gut, dann eben ein fehler Heulen

Ironisch

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  03.06.02 - 14:43  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

tja, solche Fehler sind der Nährboden eines PF Forum's Aetsch!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#9  03.06.02 - 22:13  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

apropos Bonnie: wir dürfen uns auf ein Wiedersehen mit Bonnie freuen, in Kill Bill.
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  04.06.02 - 12:17  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

Au ja. Auf nichts freu ich mich mehr als auf ein Wiedersehen mit Bonnie. *Stöhn*
Ich kann's kaum erwarten....hoffentlich isses bals soweit.  Aetsch!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#11  04.06.02 - 14:28  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

ich meine den Charakter Bonnie die Krankenschwester, die jetzt einen neuen namen hat, also sich warscheinlich doch von Jimmie Dimmick geschieden hat.
wer die spielen wird, weiss nur der Casting Manager von Miramax Ironisch

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  04.06.02 - 14:29  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

Bonnie wer? meint er jetzt die Schauspielerin Vanessia Valentino, oder nur die Krankenschwester Bonnie, oder vielleicht nur eine weiss gekleidete Frau, die man von hinten sieht? aber ich kann mich an sie erinnern, eine traumhafte Charakterdarstellerin, diese Bonnie ...  Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#13  05.08.02 - 12:24  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

Nochmal zu den Löchern vielleicht ist ja schonmal einer umgelegt worden in der Wohnung.
Nach oben
Beaumont
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 22.06.02
Wohnort: Braunschweig
Beitrag#14  05.08.02 - 13:54  Re: Fehler (Bonnie Situation) Antworten mit Zitat

... und er hat genau in die Löcher wieder reingeschossen.
klingt plausibel. :Smile


_________________
"Would you like to hear today's specials?"
-"Not if you want to keep your spleen."
Beaumont ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner