fehler!!!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

fehler!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
oliver
Gast





Beitrag#1  10.04.03 - 21:54  fehler!!! Antworten mit Zitat

hallo! ihr habt beim ablauf einen fehler gemacht! vincent erfährt nicht, dass er mit mia ausgehen soll, als er zusammen mit jules den koffer abgibt, SONDERN er weiß es schon vorher!!!

wie man bei dem gespräch von jules und vincent (wenn sie am anfang des films vor dem apartment stehen und reden) entnehmen kann, wusste vincent schon VOR der abgabe des koffers, dass er mit mia einen abend verbringen soll!!!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  10.04.03 - 21:56   Antworten mit Zitat

Wer hat wo nen Fehler gemacht? Klar wußte es Vince schon vorher, wer sagt was anderes?
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#3  10.04.03 - 22:03   Antworten mit Zitat

ZITAT: "Vincent und Jules fahren zu Marcellus' Bar. Sie müssen warten, weil Marcellus gerade mit einem Boxer namens Butch spricht. Butch wird dafür bezahlt, den nächsten Kampf zu verlieren. Als Butch geht, führen er und Vincent ein verbales Gefecht, aber Butch gibt auf und verschwindet. Dann erfährt Vincent, dass er Marcellus' Frau, Mia, am Abend ausführen soll. "
(ein auszug aus dem ablauf dieser seite)

der letzte satz ist falsch

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  10.04.03 - 22:20   Antworten mit Zitat

Achso, ja, da haste wohl recht, muß ich mal dem Admin weiterleiten, aber die Info's wurden schon länger nicht mehr bearbeitet, dafür ist hier im Forum umso mehr los.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  11.04.03 - 06:52   Antworten mit Zitat

Wow. Der Fehler ist zwei einhalb Jahre alt. Hatten wir den Webbi nicht schonmal drauf hingewiesen? Na was soll's... Das Forum ist eh irgendwie informativer als www.pulpfiction.de Rollende Augen
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  11.04.03 - 13:57   Antworten mit Zitat

2 1/2 Jahre? somm weiß das schon? ok, dann hab ich ihm die PM wohl umsonst geschickt.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#7  11.04.03 - 21:56   Antworten mit Zitat

hab noch einen fehler entdeckt! schick ihn aber morgen!
Nach oben
Gast






Beitrag#8  12.04.03 - 23:27   Antworten mit Zitat

also: nach dem verlassen des restaurants von vincent und butch denk ich nicht, dass sie noch am morgen (wahrscheinlicher meiner meinung nach: erst gegen mittag/abend) danach zu marcellus fahren! DENN: an demselben morgen hat ja jules mit marcellus per telefon geredet, marcellus saß auf ner art terasse mit einer frau!

ich denke nicht, dass marceluss innerhalb dieser zeitspanne in den nachtclub (oder was auch immer das ist) gegangen und sich umgezogen(!!!) hat und ganz (gemütlich) mit butch redet!

also das ist eigentlich kein fehler...is ne art interpretationssache......aber ich denke vom logischen her kann man meine oben genannten argumente gut nachvollziehen oder?

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  13.04.03 - 01:50   Antworten mit Zitat

Interessante Argumente, doch leider Bullshit, Marsellus saß beim frühstücken, die Frau, die man sieht, ist nicht irgendeine Frau, sondern seine Frau, also er hatte da keine richtigen Klamotten, sondern seine Morgenrobe an, ok, Jules ruft ihn während des Frühstücks ungefähr um 08:35 Uhn an, erklärt Marsellus die Sachlage, der ruft daraufhin gleich Wolf an. Also Marsellus ging nach seinem ausgedehnten Früchstück auf der Terasse sicher gleich arbeiten, sprich, in LeRoys Bar, um sich umzuziehen und dort hinzufahren hatte er genügend Zeit, denn dazwischen passierte die ganze Reinigungssache des Chevy's in Jimmy's House bis 09:30 Uhr, danach noch zu Monster Joe, dann auch noch das Frühstück im Grill, mit der Hunny Bunny und Pumpkin Sache, also lass uns rechnen. Vom Tel. Anruf von Jules, also 08:35 Uhr, bis zum Ende von Pulp Fiction vergehen sicher 2-3 Stunden, das ist für Marsellus mehr als genung Zeit, um sich nach dem Frühstück umzuziehen und in die Bar zu fahren, ja, das ist es, soviel ist mal sicher.
Also Julie und Vince fahren den wichtigen Koffer nicht noch in halb L.A. spazieren, sondern bringen ihn meiner Meinung nach direkt zu Marsellus in die Bar, wo der bereits mit Butch redet, außerdem, wer läuft schon freiwillig den ganzen Tag mit so bekackten Klamotten herum? Das ist auch noch ein Beweis dafür, daß sie nach dem Frühstück in dem Grill gleich anschließend zu Marsellus fahren.

07:24 Uhr - anklopfen an der Tür Nr.49
08:35 Uhr - Jules Anruf bei Marsellus
09:30 Uhr - Bonnie kommt nach Hause
09:30 - ca. 11:00 Uhr - Monster Joe, Frühstück im Grill
nach 11 Uhr - Ankunft in Marsellus' Bar


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#10  13.04.03 - 13:29   Antworten mit Zitat

ok ok. Gibts jemanden dme es nicht am Arsch vorbei geht?
Ich meine wen juckts ob das nun morgens, mittags oder zur verdammten Teatime war


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#11  13.04.03 - 14:46   Antworten mit Zitat

interessanter punkt! eine frage (diesmal kein fehler Smile )

ist das gewehr/pistole in butchs wohnung die von vince oder marcellus?

waren die donuts in marcellus´ hand nur für sich bestimmt oder hat er zusammen mit vince auf butch gewartet bzw. warten wollen??

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  13.04.03 - 15:18   Antworten mit Zitat

Yep, das ist Marsellus' Halbautomatik, Vince hat ja ne normale Knarre.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  14.04.03 - 17:38   Antworten mit Zitat

Wallace hat aber auch 'ne normale Knarre. Mit der schießt er schließlich auf Butch. Ich schätze es war die Halbautomatik von Vince. Er war unvorsichtig und nahm sie zum Scheißen einfach mal nicht auf's Klo mit....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  14.04.03 - 17:54   Antworten mit Zitat

Auch wieder wahr, Wallace schießt ja die eine Frau damit an, ok, dann war's Vince's Automatic. Ist auch selber schuld, der Junge, aber man muß dazu sagen, daß es in dem WC auch echt eng war, ne Knarre und ein Buch passten da einfach nicht rein.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#15  15.04.03 - 18:51   Antworten mit Zitat

hab noch einen fehler: mia geht nicht am selben abend, an dem die ganze scheiße mit marvin/pumpkin etc. passiert ist, mit vincent aus, sondern einen tag später!

erkennt man an der aussage des mannes, der vince und jules die tür an der bar öffnet: "hab gehört du gehst MORGEN mit mia aus".....

bei dem ablauf dieser seite "erfährt" man aber, dass auch das ausgehen der beiden am TAG 1 passiert.....

entsprechend ist das ganze "heroinkaufen" auch erst ein tag später passiert!

also dieser ablauf steckt wirklich voller fehler (will nich den klugscheißer spielen, aber für ein pulp fiction fan muss das peinlich sein!!!)

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner