Film SHOPPEN

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film SHOPPEN

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Pulpfreaker
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 21.03.06
Beitrag#1  27.04.07 - 17:23  Film SHOPPEN Antworten mit Zitat

SHOPPEN erzählt die Erlebnisse von 18 Münchner Singles beim "Speeddating", einem Vorstellungsgespräch der besonderen Art. Im Fünf-Minuten-Takt treffen neun Frauen auf neun potenzielle Partner. Was daraus wird, kann man ab 3.5. im Kino sehen Cool Wer hat schon etwas von diesem Film gehört?
LG Pulpfreaker

Pulpfreaker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#2  27.04.07 - 17:26  Re: Film SHOPPEN Antworten mit Zitat

Hab noch nix von dem Film gehört und das is auch gut so.....
Die Thematik haut mich mal gar nicht vom Hocker und da ich eh auf Kriegsfuß (bis auf wenige Ausnahmen) mit dem deutschen Film stehe werde ich mir den sicher nicht geben.....

Trotzdem danke für die Info Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#3  27.04.07 - 18:42   Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch nichts von diesem Film gehört und wenn das die Story sein soll bin ich auch sehr froh drum

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#4  28.04.07 - 11:20   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
komm ach mal wieder aus der sneak und bin recht zufrieden. es kam eine deutsche komödie namens "shoppen". der film hatte keine wirkliche handlung. es ging einfach um jeweils 9 männer und frauen die bei einen speeddating mitmachen und sich danach teilweise wieder treffen. es wurde praktisch nur durchgehend über dies und das geredet. die konversationen waren größtenteils aber wirklich sehr bissig witzig und haben das ganze kino durchgehend gut unterhalten. die characktere sind einfach spassig und liebenswürdig. recht schwach das ende: der film hört überraschend einfach ganz abrupt auf. eine nette deutsche komödie zum zwischendurchschaun und trotz des vermurksten ende und der tatsache dass keine wirkliche story existiert
7/10 designerstücken


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Pulpfreaker
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 21.03.06
Beitrag#5  02.05.07 - 14:48   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
komm ach mal wieder aus der sneak und bin recht zufrieden. es kam eine deutsche komödie namens "shoppen". der film hatte keine wirkliche handlung. es ging einfach um jeweils 9 männer und frauen die bei einen speeddating mitmachen und sich danach teilweise wieder treffen. es wurde praktisch nur durchgehend über dies und das geredet. die konversationen waren größtenteils aber wirklich sehr bissig witzig und haben das ganze kino durchgehend gut unterhalten. die characktere sind einfach spassig und liebenswürdig. recht schwach das ende: der film hört überraschend einfach ganz abrupt auf. eine nette deutsche komödie zum zwischendurchschaun und trotz des vermurksten ende und der tatsache dass keine wirkliche story existiert
7/10 designerstücken


ich finde 8-9/10 angebracht, war schon sehr witzig und irgendwie einfach originell der film!!

Pulpfreaker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#6  02.05.07 - 14:55   Antworten mit Zitat

ne ne für so ne hohe wertung braucht n film schon weit mehr als n paar gute lacher.. mit 7/10 ist er eigentlich schon sehr sehr gut bedient

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
schatten2006
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 21.03.06
Beitrag#7  04.05.07 - 10:21   Antworten mit Zitat

Ich habe SHOPPEN gestern gesehen und war positiv überrascht. Meine Freundin hat mich überredet mitzukommen. Die guten Kritiken, die der Film bekommen hat, sind schon berechtigt. Und wenn ich das sage, dann hat das schon was zu heißen, da ich sonst meist sehr kritisch bin Smile
schatten2006 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  04.05.07 - 18:45   Antworten mit Zitat

Zitat schatten2006 hat Folgendes geschrieben:
Und wenn ich das sage, dann hat das schon was zu heißen, da ich sonst meist sehr kritisch bin


tatsache? jetzt müßten wir noch noch wissen, wer du bist ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner