Filme fürs Tarantino-Forumtreffen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filme fürs Tarantino-Forumtreffen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#1  19.09.07 - 10:04  Filme fürs Tarantino-Forumtreffen Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ihr darauf Bock habt, aber wir können ja schon mal n bischen sammeln, was für Filme man bei dem Treffen so schauen könnte.
Wenn Interesse besteht, kann jeder Vorschläge machen und wir berechnen ein Ranking und können dann 2-3 Hauptfilme bestimmen, die geschaut werden. Das erspart einiges an Zeit, die bei der Suche dann am Abend draufgehen würde.

Wenn alle Vorschläge durch sind, gibt jeder eine Gewisse Anzahl an Stimmen ab (richtet sich nach Anzahl der Vorschläge) und die drei "Gewinner" werden dann geguckt.

Jetzt ist die Frage, ob man sich bei so einer kleinen Runde so einen Aufwand machen muss. Also ich hab nichts dagegen und würde das hier ein bischen moderieren.

Wenn die Idee ankommt, sammeln wir erst mal sagen wir bis zu ner Woche vorm Treffen Vorschläge.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  19.09.07 - 14:50   Antworten mit Zitat

filme sind eine gute idee finde ich, ich schlag mal ganz kreativ pulp fiction und reservoir dogs vor.. Mr. Green
ansonsten evtl noch eine komoedie á la big lebowski.. Smile


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3  19.09.07 - 19:15   Antworten mit Zitat

PF und RD sollten bei einem QT-forentreffen imo auf jeden fall auf der liste stehen. Das wär mal ne gute gelegenheit die filme nur mit gleichgesinnten fans zu sehen. Wenn bis dahin jemand DP rankriegt, würde der ja auch noch gehen. Oder wir schaun uns PT im kino an... Mr. Green

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#4  19.09.07 - 21:50   Antworten mit Zitat

car stuck girls auf dsf.
Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#5  20.09.07 - 00:49   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
PF und RD sollten bei einem QT-forentreffen imo auf jeden fall auf der liste stehen. Das wär mal ne gute gelegenheit die filme nur mit gleichgesinnten fans zu sehen. Wenn bis dahin jemand DP rankriegt, würde der ja auch noch gehen. Oder wir schaun uns PT im kino an... Mr. Green

Könnte man theoretisch auch machen, aber ich denke mis Mitte Oktober hat den schon jeder gesehen. Kino, in dem er laufen wird, ist so gut 20 Minuten mit Autofahrt entfernt.

Zu den Tarantinos kann ich nur sagen: Klar, wir können uns gerne einen ansehen.
Auch wenn es komisch klingt, ich glaube aber, dass kurzweilige, witzige Sachen besser kommen (z.B. ne 80er Komödie oder Tenacious D oder irgendwie sowas), denn wir werden eh viel verquatschen und da finde ich mehrere wirklich gute und lange Filme nicht so passend.
Einen können wir gerne sehen, aber wir brauchen auf jeden Fall Füllmaterial für nebenbei, vielleicht auch mal ne Folge von ner guten Serie (Z.B. Sledge Hammer, Alf oder was auch immer).

Ist nur so ne Idee, denn in der großen Gruppe laufen vermutlich die Filme eh nebenbei.


Meine Vorschläge:
Four Rooms
Beverly Hills Cop 1 oder 2
Police Academy 1
Mean Machine
Kung Pow (auf englisch mit UTs sau witzig)
Enter The Ninja (B-Ninja-Streifen mit Franco Nero und jede Menge Synchrogags sowie ein paar guten, sowie jede Menge trashig witziger Martial Arts)
Das Leben des Brian
Team America

Der Hammer wär z.B. auch "Anchorman", aber den kennt bestimmt fast keiner.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#6  21.09.07 - 19:15   Antworten mit Zitat

neben filmen waere ich auch noch dafuer, dass wir irgendwas geselliges spielen.. mir schwebt da sowas in die richtung von tabu vor Smile

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#7  21.09.07 - 19:45   Antworten mit Zitat

Meet the Feebles Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#8  09.10.07 - 16:37   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
neben filmen waere ich auch noch dafuer, dass wir irgendwas geselliges spielen.. mir schwebt da sowas in die richtung von tabu vor Smile


Spiele hab ich außer nem "Schachbrett" nicht, wenn Interesse da ist, bitte mitbringen.


Wir haben vielleicht die Möglichkeit PT oder DP zu gucken, wird sich die Tage klären.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#9  09.10.07 - 19:20   Antworten mit Zitat

Das wäre natürlich bombe. Find aber deine Vorschläge oben auch in Ordnung. Hauptsache unterhaltsam denk ich.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#10  09.10.07 - 21:06   Antworten mit Zitat

naja ich waere halt fuer spiele, weil man sich da ein bisschen bei kennenlernt und so.. mal schauen, was so in meine tasche passt, werden wir dann ja sehen Smile

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner