Filmfreaks

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmfreaks

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#1  03.03.07 - 10:12  Filmfreaks Antworten mit Zitat

Dachte mal ich mache für ne andere Seite auf der ich bin Werbung, müste auch noch kein anderer erwähnt haben.


http://www.die-filmfreaks.de/index.php?sid=c076c205c2a9f17e0b5002f070c 41fbe


Über 1000 Filme sind gepostet über die wir diskutieren und die wir bewerten.
Grosser Filmquiz bereich(in letzter Zeit leider immer inaktiver, wir brauchen neuen Wind)

F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#2  03.03.07 - 16:45   Antworten mit Zitat

hab mich mal angemeldet, sieht recht sympathisch aus. Smile
Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#3  10.03.07 - 00:42   Antworten mit Zitat

Habe mir gerade ein Par neue Bilder zum Halloween Remake von Rob Zombie angeschaut. (Malcom McDowell als Dr. Loomis) ist ja schon mal eine ungewöhnliche Besetzung ist ja nicht gerade sein Part (abonniert auf die Bösen)
Schockiert
bin schon ganz heiz mal sehn was er aus dem original macht ist ja eine Hoher erwartungs- Druck sich an ein Classica des Kult Horrors heran zuwagen
Bin aber zofesichtlich das es kracht. Mit Haus der Tausend Leiche 1+2 hat er ja schon bewiesen das er es drauf hat
Packe einfach mal die Seite dabei wen es interessiert?
P.s. sind noch mehr interessante Sachen dar bei.

BereitsGesehen.de | Am Puls der Zeit
Ironisch

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#4  10.03.07 - 00:43   Antworten mit Zitat

http://www.bereitsgesehen.de/
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#5  10.03.07 - 13:36   Antworten mit Zitat

Zitat Stebiv hat Folgendes geschrieben:
hab mich mal angemeldet, sieht recht sympathisch aus. Smile


das quentin tarantino board von uns hat aber ne viel besser aussehende oberfläche Mr. Green


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#6  10.03.07 - 15:28   Antworten mit Zitat

Ist mir viel zu unübersichtlich. Lieber das Board hier, klein aber fein...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#7  10.03.07 - 15:30   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Ist mir viel zu unübersichtlich. Lieber das Board hier, klein aber fein...


Dem kann ich nur zustimmen Ironisch


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#8  10.03.07 - 18:58   Antworten mit Zitat

kenne ich, mich schocken zu grosse foren meist auch, aber wenn man mal rein kommt ist es kein problem mehr.


danke das ihr es euch wenigstens anschaut

F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#9  11.03.07 - 13:02   Antworten mit Zitat

Da finde ich unser Forum um längen besser Mr. Green

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Crazy_nr.36
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 30.05.05
Wohnort: Gelsenkirchen
Beitrag#10  21.03.07 - 18:28   Antworten mit Zitat

ich werds mir auf jeden Fall öfter anschaun, da ich mir viel lieber kritiken von ottonormalverbrauchern durchlese als von Zeitungsfritzen Lachen
Crazy_nr.36 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  21.03.07 - 18:31   Antworten mit Zitat

ja und auch deswegen, weil dir die kritiken von fachleuten zu hoch sind ... Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Crazy_nr.36
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 30.05.05
Wohnort: Gelsenkirchen
Beitrag#12  21.03.07 - 19:07   Antworten mit Zitat

lol, ich muss die Bildzeitung absetzen Verwirrt

ne, kleiner scherz, ich versteh die schon, aber was sie schreiben scheint meist nur ausdruck von mentaler selbstbefriedigung zu sein, das sagt selten etwas darüber aus, ob ein film unterhaltsam ist...

Crazy_nr.36 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner