From Dusk till Dawn II+III

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

From Dusk till Dawn II+III

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  29.07.02 - 12:54  From Dusk till Dawn II+III Antworten mit Zitat

tach zusammen!
hab mal ne kurze frage!
bringt ihr irgendwann ma infos zu FDTD 2 und 3 auf eure Seite(n)?
hab von den filmen nämlich noch nicht viel gehört, bzw. die Story würde mich interessieren!
falls es hier irgendwo schon was darüber gibt, hab ichs wohl übersehen und bitte um entschuldigung Ironisch
würde mich über eine antwort freuen
greetz
tj

Nach oben
Tash
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 128
Registriert: 31.07.02
Beitrag#2  01.08.02 - 00:24  Re: From Dusk till Dawn II+III Antworten mit Zitat

Ja das würde mich auch mal interessieren
Hab die Filme mal irgendwo in nem Katalog gesehen!!
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die so gut sind, sind Nur-Video Fortzetzungen meistens nicht

Tash ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  01.08.02 - 01:36  Re: From Dusk till Dawn II+III Antworten mit Zitat

bei uns in der Videothek haben sie nur den 2ten Teil, also "Texas, Blood, Money" den dritten, "the Hangman's Daughter" hab ich bis jetzt nirgendwo gesehen, bestellen könnte man sie über's Internet, aber wer will das schon, vor allem, weil es sie nur in der englischen Originalfassung gibt. Einersits synchronisieren die Deutschen jeden Scheißfilm, andereseits bleiben die Fortsetztungen eines Klassikers unangetastet. Schon klar, die zwei Teile haben wenig mit dem Quentin Film gemein und sind auch sicher nicht gerade ein Meilenstein der Horror Filmeschichte, aber synchronisieren hätten sie sie trotzdem können. Vielleicht liegt es ja auch an der Rechten der Video Firma, verstehe das, wer wolle. Oh well

P.S: der dritte Teil ist angeblich noch eher eine "FDTD" Fortsetztung, als der 2te.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#4  01.08.02 - 02:47  Re: From Dusk till Dawn II+III Antworten mit Zitat

Ich hab die Fdtd DVD-Box mit allen Teilen. kam aber bisher nur dazu den zweiten (den ersten brauch ich ja nich zu erwähnen) zu sehen. Der zweite Teil hat eigentlich garnichts mit dem ersten zu tun. 4 Typen wollen ne Bank in Mexico ausrauben und 3 von ihnen werden mit der zeit Vampire. Es gibt nur eine Szene im Titty Twister in der einer der Typen den Barkeeper trifft und die beiden dann irgendwo hin fahren. Vom Barkeeper wird der eine "Bandit" dann auch gebissen und wird selber zum Vampir und so verbreitet sich das dann alles usw.
Im Endeffekt ist der Film (bis auf ein paar gute Kamera einstellungen und gelungene Splatter Szenen) scheisse. Es gibt auch zahlreiche Filmfehler.

*SPOILER*
Am Ende zB. geht die Sonne innerhalb von wenigen Sekunden auf und dann tritt eine 10 Minütige Sonnenfinsternis mit absoluter Dunkelheit ein.
Wenn ich sowas sehe komm ich mir irgendwie verarscht vor  Oh well
*SPOILER ENDE*

In einer Szene wird einer der 4 Typen von einem Vamir angegriffen und die Kamera ist auf einen Spiegel gerichtet in dem man dann das Geschehen sehen kann. Da Vamipre im Spiegel nicht gesehn werden und somit "unsichtbar" sind erscheint die Szene ziehmlich cool. So eine Art Szene kommt ein paar mal im Film vor was dann auch schon wieder scheisse ist.

Naja ich Berichte nochmal wenn ich den 3. Teil gesehn hab.  

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  01.08.02 - 17:00  Re: From Dusk till Dawn II+III Antworten mit Zitat

Wir haben BEIDE Teile in der VIdeothek. Ein Kollege sagte mir, beide wären beschissen. Ich hab mich aber noch nicht dazu durchgerungen. Mal sehen....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#6  01.08.02 - 17:02  Re: From Dusk till Dawn II+III Antworten mit Zitat

fortsetzungen eben...... Ironisch

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#7  03.08.02 - 10:37  Re: From Dusk till Dawn II+III Antworten mit Zitat

so, hab nun doch noch ne seite mit infos zu den beiden filmen gefunden:
;D
die hauptseite  http://www.haikosfilmlexikon.de/


der link:Hier lang


die sind auch der meinung, dass der 2te teil der schlechteste ist!
greetz
TJ

Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#8  08.08.03 - 20:35   Antworten mit Zitat

hab teil2 und 3 schon gesehen...
teil2 kann in den müll aber teil 3 ist nochmal interessant:
hier steht nochmal der titty twister mit seiner vorgeschichte im vorderrund und zudem sieht man auch die geburt von pandemonium(salma hayek),oder wie die auch heißen mag....
teil 2 und 3 sind übrigens von rodriguez und tarantino produziert, mehr leider aber nicht

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#9  08.08.03 - 21:06   Antworten mit Zitat

Vor einem Jahr und zehn Tagen wurde die Frage gestellt. Endlich wurde sie beantwortet.
Beim nächste "Gast" muss das aber etwas schneller gehen! Sabbern


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#10  08.08.03 - 22:11   Antworten mit Zitat

... zeugt nicht grad von einer kreativen Flexibilität. Dafür hab ich innerhalb einer Stunde und 4 min diesen sehr unkreativen Kommentar geschrieben.







und das one Vela!


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 104
Registriert: 01.08.03
Beitrag#11  09.08.03 - 12:42   Antworten mit Zitat

Was meint ihr denn zu Full Tilt Boogie, das Making Of zu FDTD? :twisted:

_________________
"Einer von den Freunden, ... ist nicht was er vorgibt zu sein!"
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#12  09.08.03 - 13:19   Antworten mit Zitat

ganz nett. ein paar nette Einfälle. Aber wenn es den nic´ht geben würde, heult auch keiner...

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
William Blake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 75
Registriert: 26.04.03
Wohnort: Usingen
Beitrag#13  10.08.03 - 16:05   Antworten mit Zitat

Ich find full tilt boogie ganz gut! Cool
Man sieht ein paar coole Sachen die Quentin mit den anderen am Set macht, ausserdem hat er fast immer tshirts von seinen filmen an, oder zumindest welche wo irgendwo sein name draufsteht!


_________________
Does Marcellus Wallace look like a bitch?
William Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 104
Registriert: 01.08.03
Beitrag#14  11.08.03 - 00:29   Antworten mit Zitat

Das coolste ist der Anfang: Fertig machen, laufen (Staying Alive Naughty ), Poster zerreissen, Autogramme geben.
Und, das man teilweise sieht, wie billig manche Sachen gemacht wurden (Beispiel: Explosion beim Verlassen von Pete Bottoms Laden).
Das Resultat ist dennoch super Freu!


_________________
"Einer von den Freunden, ... ist nicht was er vorgibt zu sein!"
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#15  11.08.03 - 18:40   Antworten mit Zitat

ist das making of auf der dvd enthalten???

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner