GEBURTsTAG

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

GEBURTsTAG

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 30
Seite 1 2 3 ... 28 29 30 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#1  09.02.02 - 11:04  GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

Ratet mal, wer heute Geburtstag hat!!
Ein Hinweis: Es ist nicht JackRabbitSlim! --> somit bleiben nur noch 117 Mitglieder, die in Frage kommen  Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#2  09.02.02 - 17:03  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

ich bins auch nicht.

damit sinds nur noch 116.


da müsst mors ja bald raus haben ...


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  10.02.02 - 17:18  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

verspätetes Happy Birthday !!!
und, wie hast du deinen Geburtstag verbracht, ich hoffe doch vorm TV mit Chips und Cola, welche Filme? na das ist wohl klar, RD, PF, JB und FDTD, was sonst  :Smile
oder lieg ich da etwa falsch?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  11.02.02 - 18:27  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

"WRONG, WRONG, WRONG"

Hab gar keine Filme geguckt! Ist doch klar -- -- mußte Feiern -- dafür aber mit ein Paar netten Tarantino-Soundtracks! Den beiden Besten von ihm....PF;FDTD. Aber übrigens: DANKE  ;D

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  11.02.02 - 18:34  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

kennstz du die cd "the tarantino connection" ? die ist echt genial. die besten lieder aus seinen filmen.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  12.02.02 - 13:21  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

Nö.
Habsch noch nich gehört...klingt aber gut...lecker. Mal sehen....kannst Du mal ne Tracklist anzeigen? Wär nett!  Mr. Green

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#7  12.02.02 - 13:30  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

auch von mir nochmal alles gute!!! und son scheiß halt!!!!
Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#8  12.02.02 - 13:31  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

übrigens auch von diesem KEVIN alles alles gute!!!!
Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#9  12.02.02 - 13:32  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

Das mit der "tarantino connection" klingt wirklich sehr geil!!!!

PLAYLIST!!!!!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  12.02.02 - 13:37  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

Danke auch Dir Jack!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  12.02.02 - 15:38  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

ok. nur für euch:

1.spoken word by tarantino.
2.misirlou
3.dark night
4.little green bag(!!!!!!!!!)
5.graceland
6.girl, you´ll be a woman soon
7.waiting for the miracle
8.a little bitty tear (!!!!!!!!)
9.spoken word ba t.
10.stuck in the middle with you
11you never can tell
12 love is(the tender trap)
13.sweet jane
14.six blade knife
15.foolish heart
16vertigo(closing credits)

die cd müsste es in jedem halbwegs guten plattenladen geben.
das cover gibts übrigens auf www.darktown.com

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  12.02.02 - 16:25  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

ich hab sie mir vor 2 Jahren gekauft, war aber eigentlich sinnlos, denn wenn man den PF, den FDTD, und den TR Soundtrack schon hat, hat man eigentlich die ganze CD. Nur zur Info: charlie sexton/graceland ist aus TR, leonard cohen/waiting for the miracle aus NBK, dire straits/six blade knife aus Desperado, alle anderen kennt man ohnehin schon auswendig, bis auf die spoken words, die sind aber nicht soo interessant. Ach ja, den Schlußsong von four Rooms, der ist aber auch nicht so toll: combustible edison/vertigogo
keine Ahnung warum der Song von TR nicht drauf ist: you're so Cool von Hans Zimmer, der ist genial, ich hab mir den OST von TR nur wegen dem Song gekauft ;D
Also, sie muß nicht unbedingt sein, außer man sammelt alles von QT, dann schon  Oh well


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  12.02.02 - 19:31  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

nun gut, wenn du die anderen soundtracks schon hast, ist es möglicherweise "sinnlos".
aber meiner meinung nach hat sich der kauf gelohnt.
denn die wirklich guten lieder sind auf dieser cd zu finden, außer vielleicht love is von robert palmer aus true romance. das ist meiner meinung nach der flopp der cd.
sonst ist sie geil.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  17.02.02 - 16:32  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

Also reden wir jetzt nicht mehr über Geburtstage?  Aetsch!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
laAprilia
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 17.02.02
Beitrag#15  17.02.02 - 21:10  Re: GEBURTsTAG Antworten mit Zitat

wie alt? (ihr alle!)

ich bin süsse 17 , süss was?

laAprilia ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 28 29 30 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner