GoogleEarth MovieLocations

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

GoogleEarth MovieLocations

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  04.12.06 - 15:52  GoogleEarth MovieLocations Antworten mit Zitat

google.earth ist wohl jedem ein begriff. falls nicht, einfach mal runterladen. wenn man die richtigen koordinaten eingibt, kommt man an sehr interessante locations. hier mal ne kleine auflistung:

carpenter's "the fog" leuchtturm: 37.9960567192, -123.022610433
jackie brown mall: 33.8300806959, -118.348923995
freitag der 13te crystal lake camp: 041.0613490101, -74.9453570214
exorcist house: 038.9056624941, -77.0703005702
clerks store: 040.4151024714, -74.0572114579

macht höllisch spaß. wenn man zB gerade die autos am parkplatz der mall betrachtet und gibt neue koordinaten ein, fliegt man über ganz amerika, zum richtigen punkt. gibt natürlich unzählige movie locations, werde demnächst noch ein paar posten ...

del amo shopping mall aus 3km höhe:


del amo mall parkplatz, 300m noch alles zu erkennen:


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#2  04.12.06 - 16:03   Antworten mit Zitat

Ziemliche geniale Sache!!!
Danke für die Koordinaten Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
cooper
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.05
Beitrag#3  04.12.06 - 19:03   Antworten mit Zitat

sehr cool. findet einer das "jack rabbit slim's"? Smile
einige drehorte von pulp fiction würden mich jedenfalls schon sehr interessieren.

cooper ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Gütersloh
Beitrag#4  04.12.06 - 19:09   Antworten mit Zitat

Zitat cooper hat Folgendes geschrieben:
sehr cool. findet einer das "jack rabbit slim's"? Smile
einige drehorte von pulp fiction würden mich jedenfalls schon sehr interessieren.


Das "Jack Rabbit Slim's" wurde für den Film ja gebaut, so weit das aus dem Making Of ersichtlich ist. Von Aussen war es eine Bowlinghalle, und das Innere übernahm komplett der Production Designer, aber es war nicht im inneren der Bowlinghalle so weit ich weiss.



Hervorragende Idee Vic!
Hab eben mein Zuhause gefunden, will einer dieses berühmteste der Berühmten Plätze sehen? Is' in 'nem Kaff namens Blankenhagen Aetsch!


Btw. wer findet zuerst Quentins Videothek in Manhattan Beach? Unfassbar


_________________
... like Al Pacino in The Godfather!
AraiThunder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#5  04.12.06 - 20:40   Antworten mit Zitat

Kann mir wer mal ne allgemeine Hilf ezu dem Programm bieten pls? Also ich nutze das schon sehr lang und finde die Idee geil. Man kann auch ne Menge mit dem Menü machen, aber ich habe bisher noch KEINEN weg gefunden dies ebekloppten blauen "i" Punkte wegzumachen die mir nach von Usern eingetragenen Infos aussehen. Die machen sehr oft die Übersicht kaputt...wenn man z.B. was im Rurgebiet sucht findet man in einer gewissen Höhe vor lauter Infopunkten keine Stadt Traurig

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#6  05.12.06 - 00:08   Antworten mit Zitat

Mich würde z.b. mal Mount Rushmore interessieren. Wie kommt man an die richtigen koordinaten? Einfach bei google suchen?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  05.12.06 - 09:23   Antworten mit Zitat

mt. rushmore findet man, indem man es in die suchleiste eingibt. Ironisch auch unter 43°52'44.21"N 103°27'35.37"W zu finden. etwas bewölkt an dem tag, aber man erkennt es. north by northwest. ich glaub, ich hab grant gesehen.

wegen dem "i" problem, sind bei mir nicht vorhanden, es gibt auf der linken seite ein navi-fenster namens "ebenen", da kann man versch. häkchen setzen, sind bei mir alle draußen. wenn ich allerdings das "digital globe coverage" reinmache, erscheinen blaue i's, das könnte es sein ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#8  05.12.06 - 12:37   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
mt. rushmore findet man, indem man es in die suchleiste eingibt. Ironisch


Mist, da hätte ich aber auch drauf kommen können! Unfassbar


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  05.12.06 - 13:50   Antworten mit Zitat

hier noch ein paar pics für leute, die sich google.earth nicht saugen/installieren wollen. würd es aber trotzdem jedem empfehlen, macht wirklich spass und die auflösung ist hammer, versucht's mal!

cape canaveral, 2km höhe


startrampe


dawn of the dead remake, shoppingmall


gebäudedach, irgendwo von da oben schossen sie auf die zombies


der berühmte mulholland drive


safari inn, true romance, alabama wird verprügelt


anwesen von BIG lebowski, bunny auf der terasse beim nägel lackieren


sweetwater ranch, spanien, spiel mir das lied vom tod


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#10  05.12.06 - 16:12   Antworten mit Zitat

danke, aber das ist es nicht. bei dem digital Globe kommen nur ganz viele Bunte linien mit koordinaten dazu. ich habe schon super viel rumprobiert und auch alles aus, aber die drecksinfos gehen nicht weg. So sieht es aus wenn ich von oben an Köln ranzoomen will und weiter unten kommen nochmehr dazu. da finden sieben Katzen ja keine Maus Traurig



ich glaub ich werd mal GE neuinstallieren evtl. is meine version auch zu alt.

Gibt es eine Seite wo die movielocations angegeben werden oder hast du dir das alles selber rausgesucht nach informationen aus dem making-offs etc?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  05.12.06 - 17:05   Antworten mit Zitat

am besten, einfach mal neu installieren. ne riesen location-übersicht gibt's hier, bis man die alle durch hat, vergehen jahre ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#12  14.12.06 - 23:53   Antworten mit Zitat

34° 6'39.80"N
118°15'1.25"W
dort "trifft" butch marsellus wallace

und falls ihr mal im death valley seid dann könnt ihr im "lost highway" hotel pennen
einfach bei Google Earth " death valley junction" eingeben


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner