Grindhouse DVD/Blu-ray: Kinocut inkl. Fake-Trailer - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse DVD/Blu-ray: Kinocut inkl. Fake-Trailer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 17
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 17 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#211  18.12.10 - 13:32   Antworten mit Zitat

laut schnittberichte erscheint der auch auf dvd http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2438

ich werd mit aber trozdem die uk holen, bei hmv gibts die übrigens schon


_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#212  18.12.10 - 14:16   Antworten mit Zitat

nice, endlich zuwachs für die hiesige tarantino collection. Lieb

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#213  27.02.11 - 19:19   Antworten mit Zitat

amazon.de listet jetzt neben dem blu ray steel noch eine 3-disc-edition auf dvd, keine ahnung was da drauf sein soll, evtl. grindhouse + die beiden einzelfassungen, in dem fall ist die einzelfassung von PT sicher nur geschnitten, da indizierung wegen inhaltsgleichheit ansteht, wenn es sich allerdings um grindhouse + 2 disc bonusmaterial handeln sollte, wär das schon ein grund zur freude... zumindest der preis gefällt schon mal!



_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#214  27.02.11 - 22:25   Antworten mit Zitat

cut abzocke ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#215  27.02.11 - 22:31   Antworten mit Zitat

Nix Einzelfassungen, das Bonusmaterial ist so massiv umfangreich dasses für die DVD-Edition auf zwei Discs gesplittet wird

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
amano
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 58
Registriert: 04.08.08
Wohnort: Aus Tria
Beitrag#216  28.02.11 - 01:40   Antworten mit Zitat

Und amazon listet das 3-DVD Set schon seit zumindest Ende Dezember (ich bin seit 26.12. vorgemerkt).

Ist natürlich die US-Kinofassung und soll laut Schnittberichte auch "uncut" sein. Die Extras der Blu-Ray und der DVDs sollen übrigens 1:1 sein. Was auch erklären würde, warum man 2 Dvds verbraten muss.

amano ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#217  06.03.11 - 16:19   Antworten mit Zitat

So Leute, seit letzten Freitag 04.03.2011 Grindhouse 3 Disc DVD und Bluray Variante :

DVD Uncut im Keep Case

BLU Uncut im Steelbook

Bilder kommen die Woche noch.


Achso inklusive HOBO WITH A Shotgun.



hobo-with-a-shotgun-teaser-poster.jpg

Dateigröße: 60.18 KB, Kommentar:

big__Grindhouse-Packshot-News-01.jpg
Dateigröße: 226.84 KB, Kommentar: Packshot
Verkleinerte Vorschau
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Allsaint.
foot masseuse
foot masseuse


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.10
Beitrag#218  06.03.11 - 22:55  Grindhouse. Antworten mit Zitat

Hab die Blu-Ray seit Freitag, hier mal 'n paar Eindrücke.

Die Qualität schwankt bei Planet Terror sehr, sehr stark. Hin und wieder richtiges HD-Feeling, und noch im gleichen Shot wird's plötzlich voll verpixelt, oder 'verrauscht'. Soll aber schließlich ja auch so sein. Death Proof dagegen kommt ziemlich geil in HD, bei dem ist das Nachscratchen aber von vornerein ja nicht so extrem ausgefallen wie bei PT. Ich hab die einzelnen Blu-Rays der Filme nicht, aber ich schätze mal, dass qualitativ das gleiche Material drauf ist.

Die Fake-Trailer sind auch alle drauf, vor PT wie gehabt 'Machete', vor DP 'Werewolf Women of the SS', 'Don't', 'Thanksgiving', und so'n extrem trashiger Spot für so'n 'Acuna Boys' Tex-Mex Restaurant (located right next to the Theater Ironisch, wem's nicht auffällt, in Death Proof hat sofort am Anfang Vanessa Ferlito 'n Trinkbecher davon in der Hand. Den Acuna Boys Spot kannte ich noch nicht, die anderen werden eh alle irgendwo schon gesehen haben. 'Hobo with a Shotgun' ist nicht dabei, wieso weiß ich nicht wirklich, vielleicht weil's 'nur' ein Amateurfilm für den Wettbewerb war. Hätte aber ruhig draufgekonnt, meiner Meinung nach.

Die Faketrailer kommen im Deutschen nicht so geil, kann man sich aber ohnehin denken. Don't (sehr elegant "Tu es nicht") ist wirklich, wirklich schlecht. Wirkt im deutschen dadurch zwar noch'n Tick trashiger, aber im englischen um einiges cooler. Unfassbar, wie einschläfernd der Erzähler gegen Ende "Tu es nicht, Tu es nicht, Tu es nicht" wiederholt.

Das Highlight ist aber auf jeden Fall das Bonusmaterial. Insgesamt 329 Minuten, zum einen alles von der 2-Disc Edition von PT, und ich schätze auch alles von DP, wobei ich da aber nicht sicher bin, da ich die nicht habe. Außerdem Extended-Fake-Trailer und Hintergrundinfos dazu, entweder durch'n Audiokommentar oder 'n Making-Of.

Erwähnenswert find ich noch ein ungefähr 1-stündiges Interview mit Quentin und Robert, über das gesamte Grindhouseprojekt. Die Veranstaltung hieß "Times Talks" oder so, war wohl ne Gesprächsrunde von der New York Times. Keine Ahnung ob's das schon irgendwo zu sehen gab, ich kannte es auf jeden Fall nicht, und fand's ziemlich interessant. Solange die Reporterin nicht geredet hat war's sehr unterhaltsam, aber die Alte hat ziemlich genervt, und im Endeffekt immernur betont wie toll die Filme der beiden sind, obwohl niemand danach gefragt hat. Mr. Green

Dann gibt's noch ein Extra, dass "Comic Con 2006" heißt, hab's aber noch nicht angesehen. Schätze mal, dass das Ausschnitte von einer Pressekonferenz, eben auf der CC2006 sind.

Alles in allem muss ich sagen, dass sich die Blu-Ray voll und ganz gelohnt hat. Ich bezweifle mal, dass ich mir so schnell einen der Filme nochmal einzeln ansehen werde, weil das Gesamterlebnis einfach viel, viel, viel, viel geiler ist!

Zur Cut/Uncut-Debatte. Selbstverständlich sind die Filme geschnitten, aber nicht so, wie man normalerweise mit den Begriffen Cut und Uncut umgeht. Action, Gore, Splatter etc. ist ALLES drin, in dieser Hinsicht, und ich denke das interessiert die meisten, ist das Teil wirklich UNCUT. Es wurden halt 'n paar Szenen rausgenommen, um die Gesamtlänge einfach ein bisschen zu senken. Bei PT fällt das kaum auf, gefühlt fehlen da auch nur 2-3 Minuten. Bei DP fällts natürlich auf, wird die meisten Leute aber ohnehin freuen, da sich bei DP ja jeder über die Länge beschwert hat. Übrigens wird ein Schnitt bei DP jetzt ebenfalls mit einer fehlenden Filmrolle begründet. Ironisch Das Teil geht dennoch 3 Stunden, also wird man sicher gut bedient.

Achja, und das Steelbook sieht extrem geil aus! Aber das ist Geschmackssache.

Allsaint. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#219  06.03.11 - 23:48   Antworten mit Zitat

Hobo with a Shotgun sollte aber soweit ich weiß zumindest im Bonusmaterial mit dabei sein, wenn schon nicht im Hauptfilm.

Kann mir das Set leider frühestens Mitte Mai holen, bin solange noch in NZ


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#220  07.03.11 - 01:05   Antworten mit Zitat

Geil sind wiedermal die Publikumsreaktionen im Hauptfilm Mr. Green!

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Allsaint.
foot masseuse
foot masseuse


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.10
Beitrag#221  07.03.11 - 11:25   Antworten mit Zitat

Ja, 'Hobo with a shotgun' ist im Bonusmaterial.
Einmal der alte Fake-Trailer, und für jeden der es noch nicht wusste, der Film wird ebenfalls verwirklicht, und zum echten Film ist ebenfalls der Trailer dabei.

Allsaint. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#222  07.03.11 - 13:16   Antworten mit Zitat

http://www.quentintarantino.de/hobo-with-a-shotgun-t4627.html

Newbie mit wem redest du?


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Allsaint.
foot masseuse
foot masseuse


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.10
Beitrag#223  07.03.11 - 14:44   Antworten mit Zitat

Locker bleiben, mir ist klar, dass das hier einige wissen werden, deshalb hab ich doch geschrieben 'für jeden der noch nicht wusste'. ôo
Allsaint. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#224  07.03.11 - 17:22   Antworten mit Zitat

Is die BluRay irgendwie limited? Oder kann man eventuell noch später zuschlagen. Die Extras machen mich doch irgendwie an. 22 Euro für die BluRay ist mir gerade aber etwas viel.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#225  07.03.11 - 17:45   Antworten mit Zitat

Kannst doch sonst immernoch zur US oder UK Version greifen..

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 17 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner