Hallo, zusammen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hallo, zusammen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Bad_Mother_Fucker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 13.08.02
Beitrag#1  13.08.02 - 00:37  Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

Hi,

Ich bin neu im Forum und wollt mal Hallo sagen. Was hier so steht ist echt klasse, ich bin zwar auch keine laie,aber was einige hier von euch wissen ist Spitzenklasse.

Was ist denn euer QT Lieblingsfilm?Meiner ist FDTD und knapp danach natürlich PF.

Würde mich über antworten freuen,aber wenn ihr mir antwortet, tut es Cool Ironisch


_________________
Verdammt!!Was mach ich eigentlich hier hinten??Du bist der Penner der das Gelle von dem Nigga aufheben muß!
Bad_Mother_Fucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  13.08.02 - 01:12  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

hallo

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tash
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 128
Registriert: 31.07.02
Beitrag#3  13.08.02 - 02:08  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

Servus
Tash ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  13.08.02 - 03:11  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

gleich zwei "wilkommen" Postings an einem Tag, na wenn das so weiter geht, können wir uns vor neuen Themen kaum noch retten, bist du jetzt zufrieden, Smokey? Aber es wäre vielleicht doch nicht schlecht, wenn man sich wenigstens die aktuellsten Postings durchliest, bevor man ein neues aufmacht, um sowas zu vermeiden, nichts für ungut, trotzdem willkommen. :Smile

P.S: der "die 20 neuesten Postings" Button ist ein heißer Tipp. Ironisch


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  13.08.02 - 10:47  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

Auch von mir ein "Hallo".

ABER:
Ein viel heißerer Tipp: Den "20 neusten Postings"-Butten nur Betätigen, wenn Du mindesten (!) einmal täglich reinschaust. Aber selbst DAS kann zu wenig sein...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad_Mother_Fucker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 13.08.02
Beitrag#6  13.08.02 - 12:37  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

Danke jungs,ich werde den Tipp verfolgen.

_________________
Verdammt!!Was mach ich eigentlich hier hinten??Du bist der Penner der das Gelle von dem Nigga aufheben muß!
Bad_Mother_Fucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#7  13.08.02 - 16:19  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

n tag
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  13.08.02 - 17:20  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

sei gegrüßt  Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#9  13.08.02 - 18:21  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

DERE !!!

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#10  14.08.02 - 16:34  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

Maaaaaaaaaahlzeit
Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#11  14.08.02 - 16:43  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

High!!!! ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blinkay182
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 38
Registriert: 20.08.02
Beitrag#12  22.08.02 - 19:45  Re: Hallo, zusammen Antworten mit Zitat

bonjour!  Cool

_________________
ich verlange das ihr das akzeptiert!
Blinkay182 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
olyssess
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.05
Wohnort: Witten City
Beitrag#13  08.07.05 - 09:12   Antworten mit Zitat

Weil hier anscheinend jeder rumflucht sobald ein neuer "Hallo zusammen"-Thread erstellt wird entweih' ich einfach mal hier Euer Scheißhaus und zeig Euch, das es einen neuen Sohn des Coyoten in Eurer Runde gibt, hehe... Cool
Ich bin ein 81ger Jahrgang und kam 98 zu Tarantino, mein erster war natürlich FDTD und irgendwie wurde ich von da an langsam aber sicher zum totalen Filmfreak, shit happends... Rollende Augen
Neben traditionellem KungFu, meinem blauen Kymco Quad mit Pussywagon-Aufkleber das ich leidenschaftlich gern wie 'ne gesengte Sau durch die Wittener City jage und meiner Homepage, hab ich eigentlich keine weiteren, nennenswerten Hobbys...
Nagut, abgesehen vielleicht vom posten demnächst, aber da ich das Forum erst vor ein paar Tagen entdeckte und ab Sonntag erstmal 2,5 Wochen in Kroatien bin kann das noch dauern...

Auf interessante Diskussionen

Haut rein

oly



Zuletzt bearbeitet von olyssess am 08.07.05 - 09:50, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"Schieß' Dir in die Hoden und stirb tanzend..."
olyssess ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#14  08.07.05 - 09:37   Antworten mit Zitat

Zitat olyssess hat Folgendes geschrieben:
... müsst Ihr Euch gedulden, bevor ihr mehr von mir lesen dürft...


Ich schmachte voll von heisser Sehnsucht bis du uns wieder mit neuen, kreativen Ergüssen beglückst. Rollende Augen


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
olyssess
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.05
Wohnort: Witten City
Beitrag#15  08.07.05 - 09:50   Antworten mit Zitat

Zitat Chili Palmer hat Folgendes geschrieben:
Zitat olyssess hat Folgendes geschrieben:
... müsst Ihr Euch gedulden, bevor ihr mehr von mir lesen dürft...


Ich schmachte voll von heisser Sehnsucht bis du uns wieder mit neuen, kreativen Ergüssen beglückst. Rollende Augen


Ok, klang scheiße, habs geändert, danke... Lachen


_________________
"Schieß' Dir in die Hoden und stirb tanzend..."
olyssess ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner