Handys

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Handys

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  05.06.03 - 20:27  Handys Antworten mit Zitat

So ein bekacktes Handy ist ja heute offensichtlich so selbstverständlich, wie das Internet und ein TV, ich geh mal davon aus, daß jeder hier so ein Teil hat. Ich hab mir heute wieder mal ein neues Handy geholt, nichts weltbewegendes, eben nur ein Nokia 3510i, eigentlich wollte ich mir ja das schlichte Sony Ericsson T100 holen, wegen den geilen kleinen Abmessungen und dem geringen Gewicht von nur 75g, aber es wurde dann doch das Nokia. Nicht gerade das neueste, aber es kann einiges, hab vorhin gerade mal ein Mail damit verschickt und es war eine Minute später in meinem Posteingang, die WAP Scheiße funktioniert ja tatsächlich, könnte evtl. mal ganz nützlich sein.
Außerdem hab ich jetzt endlich mal ein Farbdisplay und die polyphonen Ringtones sind definitiv cooler als dieser Pieppiep Müll. Bei der Gelegenheit hab ich mir gleich mal, wie sollte es auch anders sein, den PF Theme runtergeladen, wen's interessiert, der kann hier mal reinhören, Miss Marple werd ich mir wohl auch bald besorgen, John Carpenter's Halloween Sound kommt auch gut, verdammt, wenn ich so überlege, hören sich fast alle polyphonen Film Sound's cool an.
Was habt ihr so für Teile zu Hause, erzählt mal ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#2  05.06.03 - 20:57   Antworten mit Zitat

mei aller erstes war as "Alcatel One Touch Easy" (lol, mit dem hat bei uns jeder angefangen...)

dann kam das Nokia-3310 und jetzt hab ich das Siemens-A50...

da ich in meim zimmer eh keinen empfang hab, und deswegen keine sms'n schreiben kann, reicht mir das handy eigentlich...

ok, mein kumpel hat sich das Sony Ercisson T-300 für 90€ bei ebay gekauft... geil und billig... aber naja, eigentlich reicht mir meins...

find zur zeit ladestation ned, aber naja, was solls *gg*

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#3  05.06.03 - 22:17   Antworten mit Zitat

Mein erstes Handy war ein Trium Astral. Dann hab ich mir ein Nokia 3210 geholt. Mittlerweile hab ich Siemens M50. Zeitweise hatte ich auch mal 2 Handys gleichzeitig, das war mir dann aber zu stressig. Wobei, Verwirrung konnte man da schon stiften...

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#4  05.06.03 - 22:34   Antworten mit Zitat

erstes handy 6210, das habe ich mittlerweile immer noch. reicht mir auch vollkommen, und wenn ich mir ein neues kaufen müsste, dann würde ich mir wieder ein handy aus der nokia 6xxx reihe kaufen, am liebsten das 6310i, wobei das leider technisch schon wieder veraltet ist (mms usw).

handys sind eigentlich eh nur ein spielzeug für die ganzen dummen menschen auf der welt, wenn ich so leute sehe, die sich alle 2 monate ein neues handy zulegen, könnte ich kotzen. und wenn ich mir die ganzen dummen sms kiddies anschaue, erst recht.

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  05.06.03 - 22:39   Antworten mit Zitat

Stimmt, solche Typen kenn ich auch, die müssen immer das neueste haben und zu Hause stapeln sich deswegen die Handys, echt sinnlos. Mein erstes Handy war vor 5 Jahren ein 3210, das hielt 4 Jahre, jetzt hatte ich seit einem Jahr so ein Scheiß Sagem Billig Drecks Handy, es hat mich schon so angekotzt, das konnte gar nichts, deswegen hab ich mir heute endlich das 3510i gegönnt, wurde auch Zeit ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#6  05.06.03 - 23:52   Antworten mit Zitat

ich hatte mal ein c25, das hat 2 jahre gehalte, dann hab ich's mit der antenne voran gegen die wand geschlagen, da is die antenne abgebrochen und ich hatte kein empfang mehr

Jetzt hab ich seit einem jahr ein s35 gebraucht bei ebay gekauft, reicht zum telefonieren und smsen

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#7  06.06.03 - 00:02   Antworten mit Zitat

Mein erstes Handy war ein Alcatel One Touch Pocket (sauteuer, aber totaler Dreck)
Momentan hab ich ein gammliges 3310
Letzte Woche hab ich mir ein 3510i bestellt, hatte meinen Vertrag verlängert (trotzdem verdammte 69 € Zuzahlung).


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  06.06.03 - 03:46   Antworten mit Zitat

Gute Wahl Chili, willkommen im 3510i Club ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#9  06.06.03 - 14:16   Antworten mit Zitat

Ich bin ja mal sehr gespannt wie so ein Farbdisplay sich auf die Laufzeit auswirkt. Ich mach meine Akkus irgentwie immer nach nem halben Jahr kaputt (Frost, Hitze).
So ne Art Matrix-Handy wär cool, das von den eigenen Körperströmen versorgt wird. Einfach das Handy per Ladekabel mit der Wirbelsäule verbinden und es läuft und läuft und läuft... Mr. Green


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  06.06.03 - 14:24   Antworten mit Zitat

Du gehst zuviel in's Kino Lachen
Aber das Farbdisplay ist ganz ok, naja, die Farben könnten besser rüber kommen, aber auf jedenfall cooler, als so ein billig s/w Display, tz.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#11  06.06.03 - 15:37   Antworten mit Zitat

Ich habe ein altes Sagem Handy. Alle Funktionen sind fürn Arsch, ich habe noch nie ein schlechteres Telefon gesehen. Aber der große Vorteil: Es ist extrem klein und leicht. Da ich das Handy eh kaum nutze und es mittlerweile mehr zu hause rumliegt als in meiner Tasche, reicht mir das.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  06.06.03 - 16:35   Antworten mit Zitat

Verdammt, ich kann mich bei meiner neuen Nummer nicht entscheiden. Mobilanbieter Vorwahl ist 0650, da kann ich eh nichts ändern, aber zur Zeit bieten sie kostenlose Wunschrufnummern an, Fuck, die Auswahl ist groß, muß 7 stellig sein, Geburtsdatum wäre ne Idee, aber es gäbe da auch diese Vanity Nummern, sprich, anstatt der Zahlen merkt man sich einfach ein Wort, daß man dann über die Handy Tasten eingibt, somit kommt die Nummer zustande. Ich hab natürlich gleich mal wie wild herumprobiert und getippt und siehe da, die Nummer 0650-7836846 ergäbe 0650-quentin, das wär doch was, die ist auch noch frei, wenn mich also jemand nach der Nummer fragt, sag ich ganz cool, 0650-quentin, aber ich weiß es einfach nicht, shit.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#13  06.06.03 - 17:30   Antworten mit Zitat

0650-quentin wäre schon cool... aber du könntest doch auch ne 555 nummer nehmen Aetsch!
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#14  06.06.03 - 18:45   Antworten mit Zitat

555er wäre geil. Aber wir sind ja nicht in den usa. (ist 555 nicht NY?)
Mein erstes war ein Samsung SHG 2200. War cool. Mit Klappe. Ist ein Prepaid Teil gewesen. Irgendwann wars kaputto und jetzt benutzte ich das alte Ding meine Schwester. Nokia 3210. Inzwischen mit Tesafilm geschändet aber sieht irgendwie so cool aus. Da ist auch noch meine alte Prepaid Karte drin, die ich alles halbe Jahr mal mit 15 € auflade.
Also meinen Ansprüchen genügt es. Diese kleinen Dinger mag ich sowieso nicht... Aber so ein MMS Teil fänd ich ganz cool. Aber die Technik ist da nicht so weit... Unscharfe Bilder etc....


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#15  06.06.03 - 19:16   Antworten mit Zitat

Die 555er Nummern gibt es in ganz USA nicht. Ist ne Erfindung der Filmbranche, damit niemand irgendwen telefonterrorisiert. Hab gehört, als "Bruce Allmächtig" rauskam, haben die keine 555er-Nummer genommen, sondern eine x-beliebige, da waren einige ganz schön genervt...

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner