Hells Club Mashup

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Hells Club Mashup

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  05.03.16 - 02:39  Hells Club Mashup Antworten mit Zitat

http://www.quentintarantino.de/dies-das-jenes-3-t5293-570.html#175769

part 2, über 17min mashup vom feinsten ...
hats der typ drauf, oder hats der typ drauf? wixen

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  05.03.16 - 10:05   Antworten mit Zitat

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  08.03.16 - 02:00   Antworten mit Zitat

ach was, gibt genug leute hier, die das video trotzdem sehen können. was ist denn mit euch los, ihr tboard filmbanausen! keine meinung dazu?

part1 war genial, part2 imho etwas zu lang und zuviele aliens, das hat aber tony montana mit seinem m16 wieder wett gemacht. muss man als filmfreak einfach gesehen haben. amdsfilms, anscheinend ein franzose mit ner menge freizeit, dürfte ewig gedauert haben, die schnipsel in ein video zu packen. in part2 waren es über 60 filmszenen, wer die alle erkannt hat, ist gut Lieb

daft punk am dj pult



hier nochmal part1, besorgt euch nen unblocker, oder sowas. must see!
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#4  08.03.16 - 06:24   Antworten mit Zitat

man vic. nimmst dir die zeit, dich mit nem einmann-cutwerk aus dem www auseinander zu setzen, aber zu h8 kriegst du keine anständigen 4 sätze hin.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1558
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#5  08.03.16 - 11:33   Antworten mit Zitat

Teil 1 ist echt gut gemacht.
Zu Teil 2 kann ich dank der Gema grad leider auch nichts sagen....


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  10.03.16 - 00:00   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
nimmst dir die zeit, für ein einmann-cutwerk, zu h8 kriegst du keine anständigen 4 sätze hin.


das habt ihr doch schon ausführlich durchgekaut, oder? 3 seiten reviews, die ich bis heute nicht gelesen habe, weils mir am arsch vorbeigeht. und ja, diese amds mashups finde ich momentan spannender und unterhaltsamer, als einen 3 std tarantino western ...

Zitat Zitat:
jedi business, go back to your drinks


außerdem frag ich mich, wieso vorher niemand auf die idee gekommen ist? von diesem antonio maria da silva wird man noch einiges hören, sein stil und die filmauswahl gefällt mir, ich bleib jedenfalls dran. sucht quentin nicht einen neuen cutter? klar kann sally niemand ersetzen, aber antonio wär ein interessanter kandidat Ironisch

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Teil 1 ist echt gut gemacht.
Zu Teil 2 kann ich dank der Gema grad leider auch nichts sagen....


vielleicht läufts auf vimeo:

Gehe zu Vimeo    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  10.03.16 - 08:02   Antworten mit Zitat

Vimeo geht, thx. Fettes Teil!

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#8  11.03.16 - 06:05   Antworten mit Zitat

ich weiss ja nicht, was du die letzten drei monate getrieben hast, aber gut bekommen scheint dir die zeit nicht zu sein. kommst ins board zurück, um über tarantino, h8 und die langen user reviews abzulästern (die du nicht mal gelesen haben willst) - viel mehr erfahren wir nicht von dir. ausser, dass du dich gerade mit mashups beschäftigst.

ein bisschen eigenartig für einen asi, der sonst tarantino-filme bis aufs detail auseinander genommen hat.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  15.03.16 - 00:57   Antworten mit Zitat

goldy, du nervst, wirf noch nen peyote ein.
h8 war einfach nicht mein fall, von vorne bis hinten. deswegen schreibe und lese ich dazu auch nichts weiter. wdh, ich warte auf die scheibe, kommt ende mai raus, vielleicht wird er beim 8x glotzen ja besser. ist das jetzt angekommen? hoffentlich ...
_______________________


zum thema amdsfilms. nacht 3 ist in arbeit, außerdem noch ein wc mashup, nur filmszenen die rund ums klo spielen, mal sehen wieviel er davon findet Unfassbar



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#10  15.03.16 - 06:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
h8 war einfach nicht mein fall, von vorne bis hinten. deswegen schreibe und lese ich dazu auch nichts weiter.


ok, dann schweig dich halt aus. von jemanden, auf dessen konto fast 10% der beiträge hier gehen, hätte ich etwas mehr erwartet. wird schon seine gründe haben, warum du dich lieber mit zusammenschnitten von klo-szenen beschäftigst. Unfassbar

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2937
Registriert: 15.04.06
Beitrag#11  19.03.16 - 10:21   Antworten mit Zitat

Auch wenn ich weiterhin nicht nachvollziehen kann wie Vic (und sonst jemand wo ansatzweise Ahnung von Filmen hat) DU besser als H8 findet (absolutes Kopfschuetteln dafuer), finde ich es gut, dass der Altmeister, das Herz des Boards, sich zurueckgemeldet hat. Vic ist ein wichtiger Bestandteil fuer das Board, ich freu mich auf weitere Beleidigungen und Musikempfehlungen die ich mir nie anhoeren werde.

Hab mir noch nicht das zweite Video angeschaut, das erste war allerdings echt grandios. Ob es fuer eine Karriere als professioneller Editor reicht.. hmm, waere schoen, aber es waere mir neu, dass Hollywood YouTuber mit zuviel Zeit anstellt.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner