Hip Hop - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hip Hop

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 57
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 55 56 57 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#46  22.11.04 - 15:54   Antworten mit Zitat

ich möchte keinen streit anfangen, aber möglicherweise ja 'ne gepflegte diskussion. wenn man über die börse redet muß man zwangsläufig das wort geld benutzen. wenn man über hiphop redet muß man zwangsläufig die wörter bitch, nutte, fuffies, rims, bling-bling und arsch benutzen. ist eben so. vor 'n par jahren war's noch nich so, aber das ist halt der trend.
und irgendwie muß ich ja zum ausdruck bringen duerfen, dass dieser aggro-berlin hirntumor und der crunk/r'n'b (-von wegen rythm, von wegen blues!!) scheiß mich nerven. am besten halt in der sprache die diese nervenanstaltsinsassen aka rapper aka schwachköpfe auch benutzen.

-das sind idioten! fertig.


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#47  22.11.04 - 16:15   Antworten mit Zitat

Das Aggro Berlin scheiße ist bestreite ich nicht, aber man muss sich ja nicht auf dieses Niveau herablassen.
Nur weil ich die nicht mag red ich nicht automatisch so.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#48  22.11.04 - 16:23   Antworten mit Zitat

ok

_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#49  22.11.04 - 17:40   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

aggro-berlin hirntumor und der crunk/r'n'b


wer sagt, dass du ausgerechnet die 2 spartem von hip hop hören musst ??

Zitat Zitat:

wenn man über hiphop redet muß man zwangsläufig die wörter bitch, nutte, fuffies, rims, bling-bling und arsch benutze


das ist so ziemlich die dümmste argumentation ever.

Zitat Zitat:

am besten halt in der sprache die diese nervenanstaltsinsassen aka rapper aka schwachköpfe auch benutzen.

-das sind idioten! fertig.


wenn du dann in der spreche hier postest setzt du uns mit diesen "schwachköpfen" gleich. :finger:
du solltest echt mal über dein auftreten nachdenken. ist ja nicht so, dass du nur hier so nen müll postest.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#50  22.11.04 - 18:55   Antworten mit Zitat

Stell dir vor... ich hör Bushido und Savas und Azad und, und, und...
Hey, das hab ich gerade gesagt ohne die Wörter Bitch, Bootie und Bling Bling zu benutzen... komisch...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#51  23.11.04 - 09:33   Antworten mit Zitat

'tschuldigung, aber bei so hirnies seh ich echt nur noch rot. Zornig

sagt mir mal, welche sparte im hip-hop noch nicht von diesem neuen tränd sein auto aufzumotzen und der allergeilste zu sein mit schweineschmalz in den haaren, beinflußt ist.
mir fallen da wenige bands ein, na gut, natürlich der untergrund. aber vor 'n paar jahren war savas auch noch untergrund. und heute? dasselbe mit sido, ich frag mich wann taktlo$$ zur emi wechselt.
eko auch, erstes album von ihm hammer, und jetzt? -totaler schrott.
black eyed peas, ohne die uschi waren die auch cool, so ähnlich wie the roots. jetzt machen die auch nur noch r'n'b. da gibts noch tausende beispiele, das nervt einfach!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#52  23.11.04 - 16:58   Antworten mit Zitat

-nas
-mobb deep
-krs-one
-jedi mind tricks
-RAKIM
-Dj Premier
...

Zitat Zitat:

mir fallen da wenige bands

wenn du bands magst, hör doch D12...
Rollende Augen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#53  23.11.04 - 17:43   Antworten mit Zitat

HipHop ist mittlerweile so groß und weitverbreitet das man immer etwas findet das man hören kann.
Klar am meisten beachtet werden momentan Sido und die ganzen Aggroberlin typen, aber wenn man guten HipHop hören will findet man ihn auch immernoch.
Savas zum Beispiel gefällt mir persönlich ganz gut, ist wohl Geschmackssache.
Aber alles schlechtreden kann jeder, was soll das denn? Sicher gings früher bei HipHop um andere Sachen und Bands wie Too Strong, Stiebertwins usw. (Doppelkopf!!) die es heute meist leider nicht mehr gibt, waren mehr angesagt als heute Sido. Zumindest bei HipHop hörern. Aber genauso haben sich alte gute Sachen durchgesetzt, RAG zum Beispiel gibts immernoch. Texta haben auch letztens ein neues Album rausgebracht. Mir geht dieses ganze Spartendenken auf den Sack, genauso das alle das was ihre Rapper vorsagen sofort nachreden.
Nur weil Savas Blumentopf scheiße findet, heißt das doch nicht das ich nicht trotzdem Blumentopf hören kann.
Für mich ist beides HipHop nur halt ganz anders. Früher war HipHop einfach kleiner, trotzdem gibt es die guten Sachen von früher immernoch
genauso oft, sie fallen halt nur weniger auf.
Und wenn wirklich mal lange Zeit nur Scheiße rauskommt hörst du halt die alten Sachen. Mir gefallen die Sachen die ich mit 15 gehört hab heute immernoch manchmal besser als das neue Zeug auch wenns technisch besser ist.
Da hängt halt auch sehr viel Nostalgie dran.


Ach hat irgendwer das Video von diesen Kenny Typen gesehen? Die Band heißt wohl Kenny und das Lied einfach Kenny oder auch Kenny kein Plan.
Hab das Video nur einmal gesehen wird wohl auch nur selten gesendet.
Jedenfalls ist da Falk von Doppelkopf dabei, weiß jemand ob er ne neue Band hat? Das Lied fand ich jetzt nicht soo geil, aber vielleicht machen sie ja auch noch andere Sachen.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#54  23.11.04 - 20:03   Antworten mit Zitat

Welches Eko-Album??? Sein erstes Album war "Ich bin jung und brauche das Geld" und da war er schon "poppig".
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#55  23.11.04 - 20:10   Antworten mit Zitat

Ich denk er meint das Eko/Azra Album, oder L.O.V.E. hab beide nicht gehört auch nicht das erste. Aber nach den Tracks zu urteilen die ausgekoppelt wurden fand ich das Eko/Azra Zeug cooler.
Eko kann ich aber auch nicht leiden, als Support von Savas war er cool, aber da hat er noch gerappt und nicht geheult.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#56  23.11.04 - 20:32   Antworten mit Zitat

Joah, mit Savas fand ich ihn auch voll ok. Aber fast alles andere ist fuer die Tonne und Valezka ist da auch nicht besonders hilfreich, sie sollte lieber wieder Background-"Saengerin" spielen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#57  23.11.04 - 21:34   Antworten mit Zitat

Valezka sollte Pornos drehen! wixen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#58  23.11.04 - 21:36   Antworten mit Zitat

Ach ich bin ganz froh das Valezka weg ist von Savas. Die nervt mich schon seit Haus und Boot. Musikalisch haben sich Eko und Valezka schon verdient. So können sie wenigstens nicht mehr die Tracks von Savas versauen (zumindest Valezka). Eko fand ich auch nur cool, als sie noch die Royal Bunker Sachen gemacht haben. Kenn da auch nicht wirklich viel, find halt nur Hooo cool. Ansonsten alle Savas und Fumanschu sachen aus der Zeit. Als das aktuell war konnt ich nichts damit anfangen, aber mittlerweile hör ich nichts lieber.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#59  23.11.04 - 21:41   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
[...]Musikalisch haben sich Eko und Valezka schon verdient[...]
Totlach Meine Meinung

Selbst auf Savas' Vorzeigetrack (wegen der Texte) "Der beste Tag meines Lebens" nervt Valezka. Der Refrain wurde durch sie total versaut.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#60  24.11.04 - 08:04   Antworten mit Zitat

um das aufzuklären, mit ekos erstem album meine ich das mit dem titel "jetzt kommen wir auf die sachen", nicht irgendein pop-hop album von denen die ihr aufgezählt habt. das ist damals auch noch auf royal bunker rausgekommen, und war sehr geil.

d12 ist kein guter vorschlag, eminem verkörpert im hip-hop das, was ich nicht mag. nas ebenso, auch wenn er's nicht so laut sagt. die meisten ami-rapper wollen doch nur fette rims und dicke booties. eine ausnahme, die beastie boys. die haben's einfach drauf.. (13.12. duesseldorf phillipshalle, wer ist da?-ich!)

ansonsten merk ich schon, dass ihr weniger ahnung von sowas habt, was ja nicht schlimm ist. Schockiert


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 55 56 57 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner