Hitchhikers Guide to to Galaxy

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Hitchhikers Guide to to Galaxy

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
busfahrer37
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 20.10.03
Beitrag#1  08.08.04 - 16:17  Hitchhikers Guide to to Galaxy Antworten mit Zitat

2005 soll er kommen!
http://hitchhikermovie.free.fr/trailer_hitchhikers.avi

Was denkt ihr dazu? Habt ihr die Bücher gelesen?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dieser Film auch nur irgendwie an die Bücher herankommt, die ganzen Witze kann man gar nicht auf die Leinwand bringen.
Und den Unwahrscheinlichkeits-Drive können sie auch nur mit übermässig vielen Special-Effekts darstellen.
Wirklich sehr bedauerlich, dass D.A. schon gestorben ist und nicht mehr Einfluss auf den Film nehmen kann. Sicher wäre das eine Bereicherung gewesen, aber immerhin hat er das Drehbuch noch geschrieben.

busfahrer37 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  08.08.04 - 16:37  42 Antworten mit Zitat

Es gab glaube ich mal eine trashige Serie dazu, die ich aber auch noch nicht gesehen habe. Ich denke auch, dass man es wohl kaum richtig gut umsetzen kann.
Oder auch hier ist die Antwort: 42.

Hm, also ich muss sagen, viel sieht man bei dem Trailer ja nicht...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#3  09.08.04 - 15:49   Antworten mit Zitat

hab die bücher zwar nie gelesen (leider), die serie ist aber ganz lustig.
die dvd hab ich mir von einem typen geliehen, der auch ein großer fan der bücher ist, und der zumindest fand die umsetzung der damaligen serie eigentlich ganz ok.

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  11.08.04 - 18:03   Antworten mit Zitat

Wenn man mal über Berichte stoplert, kann man ja die URL's einfach mal hier eintragen, oder busfahrer ?
Ein paar Links auf moviefans
Preview von filmspiegel
Hier ein "Testing the Marvin Prototype suite" Video, Quicktime Format, auch auf moviefans verlinkt


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
busfahrer37
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 20.10.03
Beitrag#5  31.03.05 - 23:07   Antworten mit Zitat

Wenn DAS mal kein geiler Trailer is, dann weiss ich auch nich mehr

http://www.apple.com/trailers/touchstone/hitchhikersguidetothegalaxy/t railer_3/

busfahrer37 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#6  01.04.05 - 17:00   Antworten mit Zitat

Sieht wirklich sehr viel versprechend aus. Auf jeden Fall mal ein lustiger Trailer.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  01.04.05 - 18:04   Antworten mit Zitat

ja, sieht gut aus. monty python vs. sci-fi, wenn man so will. wird zeit, das die uk's nen ordentlichen sci-fi streifen in die kino's bringen. wenn es sogar deutschland wagt [kill bully!], kann es mit diesem film sicher nicht schlechter werden ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#8  03.04.05 - 18:50   Antworten mit Zitat

Habe die Bücher gelesen, die ziemlich lusitg und auch gut waren.
Die Serie hingegen soll beschissen sein und von einer Verfilmung des Ganzen halte ich auch nicht besonders viel

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner