Kill Bill - 2 - fehlende Szenen? (evtl. Spoiler)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill - 2 - fehlende Szenen? (evtl. Spoiler)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#1  22.04.04 - 11:17  Kill Bill - 2 - fehlende Szenen? (evtl. Spoiler) Antworten mit Zitat

Folgendes hab ich im zweiten Teil vermisst (Spoilergefahr) oder übersehen. Oder anders gefragt, wer hats gesehen:

Szene 1

Szene 2

Szene 3

Szene 4

Szene 5

Szene 6

Szene 7

... oder sind die für die DVD-Veröffentlichungen?



Zuletzt bearbeitet von Charles am 22.04.04 - 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  22.04.04 - 11:28   Antworten mit Zitat

hab ich auch nich gesehen, aber so wie die szenen aussehen, sollten sie vermutlich die bindung zwischen beatrix und bill noch weiter verdeutlichen

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#3  22.04.04 - 14:17   Antworten mit Zitat

Also zu 1., 2. und 4. hab ich rausgefunden, dass es sich um eine Szene handelt, die zu 100 % gedreht wurde. Es soll eine Art Freundschaftskampf sein, bevor die Braut zu Pei Mei geht.


Zuletzt bearbeitet von Charles am 22.04.04 - 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#4  22.04.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

wer soll das eigentlich denn auf dem Foto sein? ein Nigger Pei Mei? könnte ja möglich sein das die Szene rausgefallen ist da QT den Charakter des Pei Mei's geändert hat... vielleicht. Jedenfalls gefällt mir der finale Pei Mei Charakter nicht so. Das ständige zupfen am Bart und die Augenbrauen find ich lächerli... ähmm zu comichaft!

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RockOn
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 02.11.03
Beitrag#5  22.04.04 - 14:25   Antworten mit Zitat

Ich habe die Szenen auch vermisst. Und ich hab auch gehört das es nochmal eine Anime-Szene geben sollte. Und Tarantino sollte doch auch eine kleine Rolle spielen, den hab ich aber auch nicht gesehen. Hoffentlich gibt es die Szenen mal irgendwo zu sehen. Auf DVD oder so.

Trotzdem verdammt geiler Film!!!

RockOn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  23.04.04 - 00:54   Antworten mit Zitat

stimmt, die szenen kamen nicht vor, bin mir aber sicher, das man die spätestens bei der vol.2 dvd veröffentlichung bzw. bei der special edition sehen werden. tja, heißt es wieder mal abwarten. aber eines ist klar, ne kampfszene mit/von bill hat im kino eindeutig gefehlt, es gibt sie, quent hat sie aber nicht eingebaut, was soll der scheiss?!?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#7  23.04.04 - 18:22   Antworten mit Zitat

SPOILER!!!
genau das habe ich mir auch gedacht: was soll der scheiß!? bill ist ein so cooler typ! mir hat er am besten von allen characteren in kill bill gefallen... und am ende, wo die beiden angefangen haben rumzustressen, tötet die ihn einfach ohne großartig bill in action zu sehen! mit diesem "fünf-finger-herz-explosions-schlag"(?)... ich hätte gernemehr von bill gesehen... wie er kämpft...


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Klint
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 41
Registriert: 21.04.04
Beitrag#8  24.04.04 - 12:35   Antworten mit Zitat

jo wollt ich auch grad nachfragen was des soll ... im trailer is die szene wo bill mit dem schwarzen kämpft zu sehen ... das der schwarze der pai mei sein sollte kann ich nicht so recht glauben ... aber warscheinlich wirds schon auf der dvd drauf sein

_________________
.::KLINTL::.
Klint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#9  24.04.04 - 14:29   Antworten mit Zitat

nein ich glaube aber auch nicht, dass der schwarze pai mei sein sollte. in dem trailer war doch auch pai mei, wie wir ihn kennen, zu sehen.

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  24.04.04 - 14:35   Antworten mit Zitat

hab gelesen, wo war das noch ... naja, die szene mit dem nigger fighter kommt vor, als beatrix und bill an dem abend am lagerfeuer sitzen. da treiben sie sich in der nähe von pai mei rum und bei der gelegenheit bummeln sie durch so ein bergdorf, wo der blackman sein unwesen treibt.

wieso die szene allerdings nicht vorkam, ist mir ein verdammtes rätsel, aber dann wär der film noch länger geworden, wie er sowieso schon ist. obwohl, für die fight szene wär ich gerne noch 5 minuten länger im kino gesessen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#11  24.04.04 - 14:52   Antworten mit Zitat

hoffentlich wird die DVD mit der gesamtfassung eine super version wo halt alles drin is! denn in DER szene würde man ja bill in action sehen, was man ja nicht wirklich in vol. 2 sieht... wenn ich mich nicht irre kämpft er gegen den schwarzen sowohl mit als auch ohne schwert... oder?

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shi
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 24.02.05
Beitrag#12  24.02.05 - 00:55   Antworten mit Zitat

Auf der aktuellen DVD ist die Szene bei den Extras dabei.
Shi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  24.02.05 - 08:32   Antworten mit Zitat

welche aktuelle dvd? gibt's denn auch schon ne alte? Gleichgueltig

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#14  24.02.05 - 12:31   Antworten mit Zitat

Ich finds schade, dass die Szene selbst auf der DVD nicht im Film ist, sondern nur als Bonus Szene vorkommt.

Und das Ende von KB2 finde ich echt scheiße. Ich hätte auch gerne einen anständigen Schwertkampf zw. Kiddo und Bill gesehen.
Schade, schade, schade.

s1R


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  12.03.05 - 16:41   Antworten mit Zitat

finds auch kacke, dass die scene nicht übernommen wurde. auf die paar minuten wärs ja wohl auch nicht angekommen.

hab mir letztens nochmal beide teile angeschaut und tendiere jetzt irgendwie zu teil 1.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner