Kill Bill (alt)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill (alt)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  14.08.01 - 16:02  Kill Bill (alt) Antworten mit Zitat

Tarantino´s neues Projekt heißt "Kill Bill". Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, weil seine Wunsch-Haupdarstellerin Uma Thurman schwanger ist. Als Ersatz für Thurman war Lucy Lu im Gespräch aber das ist wohl überholt. Im Film geht es um eine Prostituierte, die von einem Typ (Bill) angeschossen/verletzt wird, so dass sie für Jahre ins Koma fällt. Als sie aufwacht, hat sie nur einen Wunsch: Rache!
That´s it!


JULY 15th, 2001 QUENTIN TARANTINO NEWS
......................................................................
Some bad news came in this week! The production dates for Tarantino's long awaited 4th flick has been pushed back for a year. The reason for this is that Uma Thurman, who will have the leading role in the film, is pregnant. Since Tarantino wrote 'Kill Bill'. especially for Uma Thurman, there will be no recast. But this news may cheer you up a bit! Warren Beatty himself confirmed that he will also have a role in 'Kill Bill'.

Damit der Stoff auch da steht, wo er hingehört...

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  14.08.01 - 16:27  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Vincent, Du scheinst ziemlich engagiert zu sein, willst Du nicht den Moderator für einen oder mehrere Bereiche übernehmen?

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  14.08.01 - 16:33  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Habe momentan zwar viel Freizeit in meinem Praktikum, so dass ich hier ein wenig herumschreiben kann aber das ändert sich demnächst, also muß ich dankend ablehnen!
VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  14.08.01 - 21:46  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hab' gelesen, dass Tarantino wohl statt Kill Bill, an eine Fortsetzung von Pulp Fiction dachte, bzw. die Vorgeschichte von Vincent Vega.
Hat evtl. noch jemand von euch Informationen darüber?

MfG
Mr.Wolf

Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#5  15.08.01 - 11:21  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Höre ich zum ersten Mal... aber das hat nichts zu sagen!
Außerdem wäre ne Fortsetzung von PulpFiction der ALLER LETZTE DRECK. Ich hoffe Tarantino wird dafür sorgen, dass niemand diesen Film durch einen gleichnamigen Nachfolger verschandelt...

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#6  15.08.01 - 12:22  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Tatsächlich! Da hatte Mr.Wolf ja doch recht. (siehe "allgemeine news")
VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
JulesWinnfield
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 14.08.01
Beitrag#7  15.08.01 - 15:27  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so meinetwegen soll er noch 1000 andere gute Filme drehen aber keinen 2 Teil von Pulp F.
Der Film ist für mich eine Art Kunst und ein 2. Teil kann nunmal nicht genauso gut sein wie der erste deshalb lieber lassen Smile

JulesWinnfield ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#8  15.08.01 - 17:23  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Doch da es sich ja nicht um eine Fortsetzung handelt, und der Titel auch nicht 'Pulp Fiction 2' oder Pulp Fiction -1' lautet, könnte man sagen, dass es sich um einen eigenständigen Film handelt, indem eben die selben (bzw. nur einer) Charaktäre mitspielen. Ironisch
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#9  15.08.01 - 21:58  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Also, das Prequel zu PULP FICTION wird, so weit ich weiß, "THE VEGA BROTHERS" heißen, und, wie der Titel schon so schön sagt, die Vega-Brüder Vic (Michael Madsen) und Vincent (John Travolta) in den Mittelpunkt stellen.
Anscheinend haben beide Schauspieler Interesse bekundet.

Die News ist aber schon über 2 Monate alt....

Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#10  15.08.01 - 22:10  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

... .aber ist doch nett, dass die news überhaupt noch ankamen!  Ironisch
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#11  16.08.01 - 02:54  Re: Kill Bill - unheilvolle "Neuigkeiten" Antworten mit Zitat

Dicke Luft herrscht derzeit zwischen Regisseur Quentin Tarantino und seiner Produktionsfirma Miramax. Auslöser des Streits ist Schauspielerin Uma Thurman.

Uma sollte in Tarantinos neuem Film "Kill Bill" die Hauptrolle spielen. Alles war vorbereitet und die Dreharbeiten konnten beginnen. Doch dann kam der Hammerschlag: Die Hauptdarstellerin verkündete, daß sie schwanger sei und nicht wie geplant arbeiten könne.

Obwohl Tarantino die Rolle extra für Uma geschrieben hatte, wollte er den Zeitplan für die Dreharbeiten nicht umkippen. Er fing schnell an, nach einem Ersatz zu suchen. Zu Tarantinos Ärger stellt sich nun aber die Produktionsfirma Miramax quer. Eine Änderung in der Besetzung kommt für sie nicht in Frage. Ein Sprecher von Miramax: "Wir werden die Rolle nicht neu besetzen".
(Quelle: Peoplenews.com) Dienstag, den 31. Oktober 2000


Die unabhängige und durchaus seriöse Ironisch Lippischen Landeszeitung urteilt anders - deren Beitrag jedoch geht noch weiter zurück als 10/00


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#12  16.08.01 - 17:05  how much snake can one woman take Antworten mit Zitat

moin ihr lieben loit
kill bill kommt erst im jahre 2003!
und dann gehts noch ein halbes jahr bis er denn sprung über den ozean schafft. dafür ist uma zu sehen und ein weiterer qt-film sollte ein jahr später folgen. es handelt sich um einen kriegsfilm der irgendwas mit bastart im titel hat.
doch solange heisst es warten und ein weiteres mal den video mit qt-gourmet tape füttern.
die neusten news sind jeweils auf harry's site www.aintitcoolnews.com zu finden.

stay cool

tony
tony "der koalabär" rocky horror

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  21.02.02 - 20:16  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Liegt das an mir, oder ist dieser Beitrag schon uralt?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#14  06.03.02 - 22:03  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Sind ja auch schon die Spinnweben zu sehen!!!
Wie konntest du das nur übersehen Schockiert! Schockiert? Schockiert! Schockiert? Schockiert? Schockiert? Schockiert
by m


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#15  09.05.02 - 18:08  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

(das hier nur für alle gäste die nach langer zeit mal hier was lesen: Vega Brothers gabs nie, wirds nie geben und sollts nie geben. der neue film ist wie gesagt Kill Bill.)
ich post das hier nur nochmal weil oben steht gelesen: 222 mal und ich hab schon in vielen anderen foren noch leute gesehen die über Vega Brothers diskutieren, nix da!

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner