Klarstellung

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Klarstellung

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
clutch
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 11.08.04
Wohnort: Hamburg City!
Beitrag#1  13.08.04 - 19:41  Klarstellung Antworten mit Zitat

Hi..Zuerest mal muss ich mich für Dämlichkeit entschuldigen...Es ist aber nicht meine Seite, spondern die eines freundes (ist beweisbar)....Das mit dem Banner wusste ich nicht!!! Ich bin auf euer Forum gestoßen, nachdem er mir gesagt hatte, wo er den Banner herhatte... Ebenso die Flash Animation....iCH HABE IHM SCHON GESAGT,DASS ER DIE SEITE ABMELDEN SOLL: Wenn Vic, meinen Kollen kontaktieren will, soll er sich an mich persönlich wenden...Wenn ihr mich rauskicken wollt , könnt ihr dass ebenso tun!


mfg clutch

clutch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  13.08.04 - 19:47   Antworten mit Zitat

Achso, es ist beweisbar. Na dann. Sag Deinem Kollegen, das er überbescheuert ist. Und sonst ? Och, eigentlich nichts. Ausser dass der Thread nicht in "Quentin Tarantino [sonstiges]" gehört.
Und Vic geht es glaube ich so gut wie am Popo vorbei. Dreist ist es aber trotzdem.
Auf jeden Fall noch viel Spass am Board Ironisch


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#3  13.08.04 - 20:04   Antworten mit Zitat

Wie war das nochmal...
"Der Freund meines Freundes ist in ein Mädchen verliebt..." usw. halt Ironisch

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#4  14.08.04 - 16:03   Antworten mit Zitat

Wenn du den Thread "Klarstellung" nennst, schreib doch wenigstens, was du klarstellen wolltest. Musste ich doch glatt jetzt selber feststellen, dass du unser holdes TarantinoBanner geklaut hast. Tss...

Und wieder ein sinnloser Thread für das Archiv. Mods... waltet eures Amtes.


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner