Lady Snowblood

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Lady Snowblood

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
pappe3D
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 21.03.06
Wohnort: NRW
Beitrag#1  24.03.06 - 15:23  Lady Snowblood Antworten mit Zitat

hi,
das ja die charaktere aus kill bill, soweit ich mich nicht irre?
naja hat den schon einer gesehen ? den gibt es ja nur mit englischen untertitel! wollt den mal sehn und vorher mal ne kritik holen?
fg_

pappe3D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  24.03.06 - 22:09   Antworten mit Zitat

ich selber hab ihn immer noch nicht gesehen, weil mir erstens der preis bis jetzt zu hoch war und zweitens mich das OmU abgeschreckt hat. aber jemand aus dem board hier, hat dazu schon mal was geschrieben:

Zitat Max Cherry hat Folgendes geschrieben:
Lady Snowblood - hätte ja sein können, dass ich den Kauf der teuren DVD bereut hätte, aber es kam alles anders. LS ist ein verdammt gutes Rache-Drama mit einigen blutigen Schwertkampfszenen, in denen die Haupprotagonistin ähnlich kalt und kompromisslos wie Uma Thurman in Kill Bill agiert. Doch das ist nicht die einzige Ähnlichkeit. Tarantino hat sehr viele Aspekte aus LS übernommen bzw. sich inspirieren lassen. Die Erzählweise ist auch nicht immer chronologisch und so wird die Geschichte nach und nach erzählt. Das ganz wurde von toller Musik unterlegt und in wunderbaren Bildern gefilmt. Ein Klassiker des Samurai-Films der 70er. 8,5/10


wenn du der engl. sprache mächtig bist, gäbe es bei ebay ein taschenbuch um wenig geld. auch die dvd ist dort zu finden, allerdings nicht unter 18 mäuse [amazon 17,95]. für unter 10 würd ich auch endlich mal zuschlagen, ist ja schließlich ein nettes digipak ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3  24.03.06 - 22:27   Antworten mit Zitat

Mir geht es genauso wie Vic. Ich möchte den film auch gerne mal sehen, der preis für die dvd ist mir aber bis jetzt einfach noch zu hoch. Auch wenn ich bedenken habe, dass der preis überhaupt noch runtergehen wird.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
pappe3D
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 21.03.06
Wohnort: NRW
Beitrag#4  25.03.06 - 10:43   Antworten mit Zitat

ja dann werde ich mir den mal bei uns aus der viedeotheke ausleihen!
´die habe den nämlich stehen.
und werde euch davon berichten!
fg_

pappe3D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#5  25.03.06 - 16:21   Antworten mit Zitat

Zitat pappe3D hat Folgendes geschrieben:
ja dann werde ich mir den mal bei uns aus der viedeotheke ausleihen!
´die habe den nämlich stehen.
und werde euch davon berichten!
fg_


Unsere theken haben so eine "rarität" mal wieder nicht im regal. Ich wäre also auf einen kauf angewiesen... Gleichgueltig


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#6  25.03.06 - 17:05   Antworten mit Zitat

Ich hab den Kauf der Lady Snowblood DVD eigentlcih nicht bereut. Man bekommt immerhin ein schönes Digi-Pak und noch ein Poster.
Den Film finde ich auch sehr gut. Nur schade, dass er nicht synchronisiert wurde. Aber man kann das OmU durchaus verkraften, auch wenn mans nciht gewohnt ist.
Würde dem Film auch 8-8,5/10 Punkten geben.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#7  25.03.06 - 17:37   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Ich hab den Kauf der Lady Snowblood DVD eigentlcih nicht bereut. Man bekommt immerhin ein schönes Digi-Pak und noch ein Poster.
Den Film finde ich auch sehr gut. Nur schade, dass er nicht synchronisiert wurde. Aber man kann das OmU durchaus verkraften, auch wenn mans nciht gewohnt ist.
Würde dem Film auch 8-8,5/10 Punkten geben.


Ein poster ist natürlich eine nette zugabe. OmU bin ich schon vom asiatischen kino gewöhnt, das ist nicht das problem. Wenn ich mal wieder mehr geld habe, denk ich drüber nach...


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#8  21.01.07 - 14:44   Antworten mit Zitat

Hab den Film vor ein paar Monaten im TV gesehen natürlich auch OmU allerdings mit dt untertiteln. Fand ihn auch sehr cool und stylisch aber der Grund warum ich eigentlich poste ist, dass alle die die Dvd nicht gleich kaufen wollen er bald wieder im TV läuft: Montag, den 29.1 um 0:00 auf Vox
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner