lahmer Seitenaufbau ??

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

lahmer Seitenaufbau ??

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  04.05.02 - 18:46  lahmer Seitenaufbau ?? Antworten mit Zitat

hi Leute, baut sich bei euch zur Zeit die Seite auch so langsam auf wie bei meinem Rechner? Hab zwar DSL aber vielleicht liegst ja an meinem PC, früher ging das Ruck Zuck, heute kann ich während dessen einkaufen fahren, bis ich endlich was sehe, hoffe das ändert sich schleunigst ...   Heulen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  04.05.02 - 20:08  Re: lahmer Seitenaufbau ?? Antworten mit Zitat

Moi aussi.
Ist bei mir auch EXTREM langsam!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  05.05.02 - 20:12  Re: lahmer Seitenaufbau ?? Antworten mit Zitat

am langsamsten ists wenn man was posten will.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#4  05.05.02 - 21:58  Re: lahmer Seitenaufbau ?? Antworten mit Zitat

extrem langsam ... deswegen ist mit diesem post mein besuch für heute hier beendet.

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#5  06.05.02 - 16:30  Re: lahmer Seitenaufbau ?? Antworten mit Zitat

würde sagen, liegt am wesen von .cgi
bei html wird eine seite beim zweiten aufruf schneller aufgebaut, weil zb die selben bilder eh schon in den temp.internet-files sind.
bei cgi ist das "anscheinend" nicht der fall, wie man sieht wird jedesmal alles neu geladen.
finde das natürlich schade, weil ohne flatrate wird das posten in foren dann etwas teuer.
aber das hält mich nicht davon ab Ironisch
mfg Mr. Green

Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#6  07.05.02 - 18:53  Re: lahmer Seitenaufbau ?? Antworten mit Zitat

Also ich merk nix hiervon - das Board liegt auf einem fixen, deutschen Server, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein PHP-Board schneller ist...

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  07.05.02 - 20:25  Re: lahmer Seitenaufbau ?? Antworten mit Zitat

hey, es wird wieder, ab heute abend, Dienstag, geht alles schon schneller, das macht ja wieder richtig Spaß, hier zu posten, was war los ?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#8  07.05.02 - 20:32  Re: lahmer Seitenaufbau ?? Antworten mit Zitat

Entweder war es tatsächlich nur ein kurzfristiges Server-Problem oder die neue Board-Version hat's etwas schneller gemacht  ???

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  09.05.02 - 22:54  :)Re: lahmer Seitenaufbau ?? Antworten mit Zitat

Auch bei mir läufts wieder richtig flink!  Smile
Es handelte sich auch nur um 2/3 Tage.....So eine Phase gab's (bei mir) schonmal vor ein paar Wochen....Wer weiß, Bin AOL-User  Oh well

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner