Lammbock

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Lammbock

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#1  04.12.04 - 20:05  Lammbock Antworten mit Zitat

Da es recht wenig gute deutsche Filme gibt und ich keinen Thread dazu gefunden habe, hab ich mir gedacht ich mach mal einen Lammbock Thread auf.
Hab mir den Film in letzter Zeit häufiger mit ein paar Kollegen angeschaut und habe festgestellt, dass er für mich von Mal zu Mal besser wird.
Beim ersten Mal hat mich noch etwas die etwas aufgesetzt wirkende Coolness gestört. Vor allem die eher kleinen aber trotzdem sehr offensichtlichen Anspielungen zu QT. Aber nach mehrmaligen Anschauen wird eigentlich klar, dass es so gar nicht gemeint ist. Immer wenn die Typen sich durch sowas irgendwie cool machen wollen, machen sie sich im Endeffekt dadurch nur lächerlich (Die ganze Mr.Pink Geschichte), was mich auch an ein paar echte Tarantinofans erinnert. Naja ansonsten ist der Film neben the Big Lebowski genau das richtige bei dem man sich mit einer würzigen Zigarette entspannen kann und auch der Soundtrack ist nicht von schlechten Eltern.
Falls ihn irgendjemand noch nicht gehört hat kann ich nur empfehlen ihn sich irgendwie zu holen oder zumindest bei Amazon durchzuhören.
Vor allem Buenos Tardes Amigo von Ween hat mir sehr gut gefallen. Naja aber was haltet ihr von dem Film? Meiner Meinung nach ist er einer der besten dt. Filme der bisher gedreht wurde.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#2  17.12.04 - 16:47  Re: Lammbock Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
Da es recht wenig gute deutsche Filme gibt .


Sorry ,aber noch ganz sauber?

Es gibt zig hervorragende deutsche Filme ,von denen die meisten zwar schon etwas älter sind ,aber dennoch nichts von ihrer Karft und Spannung eingebüßt haben.
M-Eine Stadt sucht einen Mörder ist beispielsweise ein spitzen Film.
Oder ein etwas neueres Beispiel :"Der große Bellheimer"

Stimmt schon Lambock ist ein ganz nettes Kommödchen ,aber mehr eben auch nicht.
Es wurde zu offensichtlich zu viel geklaut und die diese Anspielungen auf Tarantino...
Er ist aber ganz witzig ,das stimmt schon

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#3  18.12.04 - 02:15   Antworten mit Zitat

Jo meint neuere Filme, bei den alten kenn ich mich nich aus.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BIG LEBOWSKI
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 13.12.04
Wohnort: berlin/stuttgart
Beitrag#4  20.12.04 - 15:21  Re: Lammbock Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
Da es recht wenig gute deutsche Filme gibt und ich keinen Thread dazu gefunden habe, hab ich mir gedacht ich mach mal einen Lammbock Thread auf.
Hab mir den Film in letzter Zeit häufiger mit ein paar Kollegen angeschaut und habe festgestellt, dass er für mich von Mal zu Mal besser wird.
Beim ersten Mal hat mich noch etwas die etwas aufgesetzt wirkende Coolness gestört. Vor allem die eher kleinen aber trotzdem sehr offensichtlichen Anspielungen zu QT. Aber nach mehrmaligen Anschauen wird eigentlich klar, dass es so gar nicht gemeint ist. Immer wenn die Typen sich durch sowas irgendwie cool machen wollen, machen sie sich im Endeffekt dadurch nur lächerlich (Die ganze Mr.Pink Geschichte), was mich auch an ein paar echte Tarantinofans erinnert. Naja ansonsten ist der Film neben the Big Lebowski genau das richtige bei dem man sich mit einer würzigen Zigarette entspannen kann und auch der Soundtrack ist nicht von schlechten Eltern.
Falls ihn irgendjemand noch nicht gehört hat kann ich nur empfehlen ihn sich irgendwie zu holen oder zumindest bei Amazon durchzuhören.
Vor allem Buenos Tardes Amigo von Ween hat mir sehr gut gefallen. Naja aber was haltet ihr von dem Film? Meiner Meinung nach ist er einer der besten dt. Filme der bisher gedreht wurde.



find den film auch cool....geklaut hin oder her .....ich find ihn nice! gerade manch dialoge sind ganz witzig und sind straight from da life

BIG LEBOWSKI ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner