Marsellus = Teufel ????? - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Marsellus = Teufel ?????

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#61  02.04.03 - 21:57   Antworten mit Zitat

immerhin kenn ich ihn !

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#62  02.04.03 - 22:38   Antworten mit Zitat

wen kennst du, den dude, vic?!??!

das mit den realen hintergründen meine ich folgendermaßen: marsellus könnte sich beim glatze scheeren geschnitten haben, mrs. wallace könnte ihn gekratzt haben und der 666 koffercode, könnte sein, weil er sich vertippt hat, oder weil ihm jemand gesagt hat, es wäre seine glückszahl....

nicht, daß das wahrscheinlicher wäre (!) aber es sind wahrscheinliche beispiele


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#63  03.04.03 - 08:01   Antworten mit Zitat

Er meinte "the big Lebowski", den kennt er seit 2 Wochen und meint nun, er macht mal auf Dude und verwendet ein Pic von ihm.

Noch was zur Realität in PF, klar könnte Mia ihren Mann gekratzt haben und man sieht deswegen das Pflaster, aber warum ein Typ, der 2 Meter von Julie und Vince entfernt steht und mit 6 Schuss aus nem riesen Ballermann auf sie schießt, nicht trifft, ist schon seltsam, sowas kann keinen realistischen Hintergund haben, es war ein Wunder und man sollte es als solches anerkennen. Smile
Egal, jedenfalls ist genau daß das interessante an PF, man weiß jetzt nicht, ob es einen tieferen Sinn hat, das all die Dinge passieren, oder es einfach nur Zufall ist. Da ist nur die Phantasie, in Verbindung mit der Teufel/Seelen Theorie, die Grenze und das macht PF eben zu einem Kunstwerk.

Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#64  03.04.03 - 09:15   Antworten mit Zitat

da hast du mal wieder recht....
es passieren dinge und man weiß überhaupt nicht, wieso passieren die jetzt gerade in dieser form, ich finde das ziemlich beeindruckend. viele vertsehen das einfach nicht und sagen der film sei schrott und würden nie wieder etwas gucken, auf dem irgendwie tarantino steht. trotzdem finde is es lustig dinge für die man hundert jahre gebraucht hat, um für sie eine eklärung zu finden, mittels zufall erklärung wieder zu nichte zu machen...

ahhhhh, ein TEUFELskreis


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner