MARTINI Werbung mit George Clooney

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

MARTINI Werbung mit George Clooney

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1  04.08.07 - 10:41  MARTINI Werbung mit George Clooney Antworten mit Zitat

Eine klasse Werbung unter der Regie von Robert Rodriguez.

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  04.08.07 - 12:24   Antworten mit Zitat

lol xD

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  04.08.07 - 13:32   Antworten mit Zitat

apropos, kennt jemand martini asti? das zeug schmeckt höllisch gut, wir haben gestern zwei flaschen geleert ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#4  04.08.07 - 15:53   Antworten mit Zitat

hm martini noch nie gehabt, aber Asti schon. das ist doch so ein billig sekt oder? der allein schmeckt schon find ich ;]

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#5  04.08.07 - 16:11   Antworten mit Zitat

mhh ich find immer martini schmeckt wie hustensaft.. oO
werbung ist ganz nice gemacht Smile


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#6  05.08.07 - 01:48   Antworten mit Zitat

ich find' die werbung irgendwie doof...
naja, wenisgtens ist die schnitte ganz süß. Lieb

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  05.08.07 - 03:06   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
apropos, kennt jemand martini asti? das zeug schmeckt höllisch gut, wir haben gestern zwei flaschen geleert ...


Noch nie getrunken... Ist das nicht son Pussy-Zeug?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  05.08.07 - 13:51   Antworten mit Zitat

ja, die pussy hats auch mitgenommen, deswegen kam ich mal in den genuss. hätte mir das zeug selber nicht gekauft, aber als abwechslung zu russen & co. find ichs lecker. kann man gut mit red bull mischen. naja, was kann man mit bull nicht mischen?! fuck mateschitz ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#9  21.08.07 - 18:25   Antworten mit Zitat

Hier übrigens noch was interessantes: der film lehnt an die filmfestspiele in cannes 1962 an ... vll sogar ne huldigung von rodriguez?
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoe Bell
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#10  04.09.07 - 17:15   Antworten mit Zitat

ich wusste gar nich dass die werbung von RR is. danke für die info. find sie jdf toll (auch schon bevor ich wusste dass sie von ihm is)

_________________
"Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: nein, ich war im Kino." - QT
Zoe Bell ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner