Meinungen zu den Cameo-Auftritte in Django Unchained - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Meinungen zu den Cameo-Auftritte in Django Unchained

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#16  27.01.13 - 09:55   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
Hmm keine Meinung zu Tom Wopat?
Wohl keine Dukes-of-Hazzard-Fans hier...


Ne, nie gesehen. Wusste erst nach Recherche, dass dieser Tom Wopat für Fans wohl ne Kultfigur ist. Auftritt in DU ist aber gut.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  27.01.13 - 12:50   Antworten mit Zitat

ist mir auch nicht aufgefallen, aber ich frag mich wer der schwarze war, der django sehr ähnlich sieht, selber bart etc. der zum schnluss grinsen mußte, will jetzt nicht extra nachsehen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#18  29.01.13 - 21:11   Antworten mit Zitat

Zu Zoe Bell:
Sie ist einfach ne klasse Stuntfrau! Sie hat sich ihre Großaufnahmen sicher hart verdient. Ich möchte wetten, dass sie zur reitende Horde gehört, obwohl sie nur als Tracker (auf dem Weg nach Candieland) kreditiert ist.

Zu Michael Bacall:
Sein Name ist mir auch schon jeweils im Abspann von DP und IB aufgefallen. Er ist wohl ein Kumpel von Quentin...Wer weiß mehr?


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#19  29.01.13 - 21:20   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:

Zu Michael Bacall:
Sein Name ist mir auch schon jeweils im Abspann von DP und IB aufgefallen. Er ist wohl ein Kumpel von Quentin...Wer weiß mehr?


In Death Proof war er auch schon dabei. Näheres über seine Verbindung zu Tarantino konnte ich nicht heraus finden. Vielleicht einfach nur ein Schauspieler ohne weitere Connections zu ihm?


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#20  31.01.13 - 20:38   Antworten mit Zitat

da sich hier ja schon viele gefragt haben, ob irgendwelche besonderen Szenen mit Zoe Bell rausgeschnitten wurden, hier ein Link wo sie selbst was dazu sagt.
http://blogs.indiewire.com/theplaylist/zoe-bell-explains-her-mysteriou s-masked-character-in-django-unchained-20130130

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  01.02.13 - 01:45   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
That means that not only did those scenes not make the final cut, they never even made it in front of the camera in the first place.


sie haben es bestimmt gemacht, mehrmals, im wohnwagen und quent hat ihr ne größere rolle versprochen als er ihre zehen im mund hatte. diese bell bitch glaubt auch jeden scheiss Unfassbar was größeres als in DP wird sie nicht mehr bekommen.

Zitat Zitat:
“Part of my face was missing,” said Bell bluntly when asked what the deal was with the mask.


versteh ich Lachen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vicvega22
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 04.02.13
Beitrag#22  04.02.13 - 18:51   Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage zu der Szene mit Zoe Bell in der Hütte. Dort schaut sie ja ein Foto an.

Weiss jemand was Quentin uns mit diesem Foto sagen möchte?

vicvega22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#23  04.02.13 - 19:29   Antworten mit Zitat

War das nicht sogar so was wie ein Daumenkino?
Haben sich die Bilder nicht bewegt?
Ich dachte das wäre so eine Anspielung ans Kino an sich.
ich weiß jetzt nicht ob das von der zeit her passt.

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#24  04.02.13 - 20:48   Antworten mit Zitat

Ich mein das war ein Holmes Betrachter? Da konnte man früher ne Art 3D Effekt mit erzeugen. Die Kameras dafür hatten auch zwei Linsen und haben für jedes Auge ein Foto geschossen.
Ich hätte ihr beim betrachten nen Kopfschuss verpasst...so vonwegen: "Du gesichtslose Masse stehst auf 3d? Eat this!"
Vielleicht sollte es das aber auch bedeuten.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  06.02.13 - 00:17   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte ihr beim betrachten nen Kopfschuss verpasst...so vonwegen: "Du gesichtslose Masse stehst auf 3d? Eat this!"


........................................... alles klar


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner