members!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

members!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  02.09.01 - 22:36  members! Antworten mit Zitat

weshalb haben wir eigetnlich diverse members, die noch nicht einen einzigen beitrag gepostet haben?
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bruce
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.08.01
Beitrag#2  03.09.01 - 19:17  Re: members! Antworten mit Zitat

keine ahnung!
bruce ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  04.09.01 - 15:25  Re: members! Antworten mit Zitat

???

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#4  27.09.01 - 04:52  Re: members! Antworten mit Zitat

haa, na woran könnte das wohl liegen.
da ham einfach welche erstmal probiert, wie das hier so funktioniert mit dem forum.
schätz ich mal.
entweder sie sind nicht damit zurecht gekommen,
oder sie hatten dann keinen bocke mehr,
oder sie ham sich dann doch für nen anderen namen entschieden,
oder sie sind gestorben,
oder ihnen wurden die hände abgehackt, weil sie ne pulpfiction-CD im laden klauen wollten,
oder ihr computer ist kurz nach der anmeldung durch nen brutalen virus komplet zerstört worden,
oder ihre mutti hat ihnen verboten ins internet zu gehen,
oder sie wurden von ausserirdischen entfürt,
oder ........,
oder ....,
oder was weis ich.

is das nicht ne völlig uninteresante frage !

;D da hab ich nämlich ne viel wichtigere frage.

wie wird interesant eigentlich richtig geschrieben ??
irgendwie sieht das komisch aus.

und ich als altes rechtschroibgenie bekomm das alleine nicht raus.

also helft mir mir bidde





PS: auf andere rechtschreibfehler braucht ihr mich nicht aufmerksam machen, da scheiss ich drauf


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hawaii05
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 06.10.01
Beitrag#5  06.10.01 - 17:21  Re: members! Antworten mit Zitat

sprich: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  ;D

wenn ich mich nicht irre wird's "interessant" geschrieben  :Smile

hawaii05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#6  07.10.01 - 13:58  Re: members! Antworten mit Zitat

danke    

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hesse
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 19.08.01
Beitrag#7  09.10.01 - 19:37  Re: members! Antworten mit Zitat

nochmal zur "uninteressanten" frage vom anfang.
ich glaube vielen ist das forum auf den ersten blich zu kompliziert. sie "interessieren" sich für pulp fiction, diese seite, und foren, sind aber einfachere foren gewohnt (wie das alte) und wollen diese auch nicht missen.
ich habe mich auch am alten forum ab und zu beteiligt, als ich dann zum ersten mal das neue forum besuchte war ich auch erstmal überfordert. ich habe sofort wieder das forum verlassen. später habe ich dem forum dann noch eine chance gegeben und mich mit ihm beschäftigt und seine vorteile erkannt.
ich bin aber trotzdem zu dem schluss gekommen dass das alte forum besser war. das neue forum wäre dann interessant wenn mehr user hier wären und es noch mehr themengebiete gäbe, dann sucht man sich das aus was man lesen will. hier hat alles mit mehr oder weniger mit pf oder zumindest filmen im allgemeinen zu tun und ausserdem sind es nicht so viele eintrage als dass man sie nicht alle lesen könnte, so wie ich das tue. dies fiel mir bei dem alten forum jedoch deutlich leichter.
fertig.
adios

hesse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#8  10.10.01 - 22:37  Re: members! Antworten mit Zitat

da hasde auf jeden fall recht, das ging mir genauso, und ich glaub auch, daß das alte forum besser war für die seite.
dieses forum is nix für ne site, auf der so wenig los ist.

tut mir leid webmaster.

aber daß heißt nicht, daß die page nicht geil wäre, nein nein, ganz im gegenteil.


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#9  14.10.01 - 15:28  Re: members! Antworten mit Zitat

D.h ich soll das alte stinkige, gammelige Forum wieder draufmachen?

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
hesse
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 19.08.01
Beitrag#10  14.10.01 - 19:06  Re: members! Antworten mit Zitat

ich verstehe dass du das neue forum bevorzugst, weil es optisch und technisch auf jeden fall ansprechender ist als das alte. ich bin im moment aber dennoch für das alte forum, wenn allerdings die zahl der user erheblich steigt wird das alte forum unübersichtlich und das neue forum wäre gerechtfertigt. es stellt sich also jetzt die frage ob sich der kreis der user erweitern wird oder nicht. ich glaube keiner weiß darauf eine antwort, deshalb erbitte ich eine demokratische entscheidung der user selbst.
hesse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#11  15.10.01 - 16:45  Re: members! Antworten mit Zitat

Ich mach mal in den nächsten Tagen ein Vote-System rein...

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
hesse
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 19.08.01
Beitrag#12  15.10.01 - 16:56  Re: members! Antworten mit Zitat

ein demokratischer webmaster, toll.
"user aller länder, vereinigt euch"     zitat ende
(stimmt für das alte forum)
ich will hier niemanden beeinflussen.

ich kam heute ins forum und habe keinen neuen eintrag gefunden bis auf den des webmasters (von wegen "vote-system").
schreibt!
SCHREIBT!
ich will lustige, interessante beiträge, diskussionen und streitgespräche lesen. meinen senf werde ich natürlich auch dazu abgeben.
adios!

hesse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hesse
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 19.08.01
Beitrag#13  16.10.01 - 17:38  Re: members! Antworten mit Zitat

nochwas:
unter "Lob, Anregungen, Kritik etc." -> "neues forum" schrieb melkor dass es sich vielleicht lohnt mit anderen film-sites zusammen ein forum zu betreiben. ich finde das ist ne klasse idee. mehr user, mehr beiträge, mehr spaß, mehr filme.

was sagt ihr dazu?????

hesse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#14  17.10.01 - 19:53  Re: members! Antworten mit Zitat

find ich gut, is ne verdammt gute idee, daß mehr user ins forum kommen.

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#15  07.11.01 - 22:16  Re: members! Antworten mit Zitat

Noch ne kleine Anmerkung zur Interessant-Diskussion:
Interessant kommt vom lat. Inter und Esse, was so viel heißt wie zwischen und sein (fragt mich nicht, wie man dann auf die eigentliche Bedeutung des dt. Interessant kommt, aber es stimmt so). ------->>> INTERESSANT

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 4 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner