Mia und Vincent

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mia und Vincent

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
banana_joe
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 16.03.02
Beitrag#1  20.03.02 - 20:44  Mia und Vincent Antworten mit Zitat

das einzige was mir ein bissl unklar ist, wann erfährt man als erstes, dass mia und vince n date haben?
in der szene mit dem koffer erzählt vince das jules ja, aber wenn die beiden nachher zu wallace in die bar kommen("was glotze denn so freundchen?" "Ich bin nicht dein freund ,penner" ...bla)  weiß der bar keeper das auch...oder wird im ganzen film gar nicht gezeigt wie das abläuft??
ich hoffe ihr versteht meine frage richtig ;D (hab wenig zeit und bin müde heute  Aetsch! )


_________________
-is there something to drink?
-is there something in the guitar case?
-yeah!
-what?
-a guitar...
banana_joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#2  20.03.02 - 22:17  Re: Mia und Vincent Antworten mit Zitat

mit "man" meinst du jetzt die zuschauer!?
zum erstenmal hört man davon, kurz bevor jules und vince in die wohnung gehen, um den koffer abzuholen

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
whitebread
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 09.03.02
Beitrag#3  27.03.02 - 00:50  Re: Mia und Vincent Antworten mit Zitat

the shepherd hat recht.
ich denke dass der barkeeper davon weiss, weil auch er ein enger vertrauter von marsellus ist(im drehbuch steht, er hat mehr als nur die eine bar für ihn unterhalten) und solchen leuten sagt man sowas schon. er war wahrscheinlich einer der ersten, die davon wussten. wahrscheinlich wusste er es sogar vor vince selbst. aber dass is nur meine theorie


_________________
Don't trust no one! Not even yourself!
whitebread ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner