ne Kleinigkeit ...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

ne Kleinigkeit ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  01.02.02 - 19:06  ne Kleinigkeit ... Antworten mit Zitat

hab öfter das Bedürfnis, nach dem ich mir ein Video reinzog, oder vom Kino nach Hause kam, ich muß über den Film noch reden/diskutieren, ging wohl jedem schon mal so. Tja, darauf will ich hinaus. Vor kurzem ist mir aufgefallen, das es sowas ja hier schon gibt, unter "Non-Tarantino" aber da stehen auch andere Sachen drinnen, nicht nur Filme. Nun die Frage, ob es möglich wäre, einen neuen Menüpunkt zu definieren bzw. statt Non Tarantino z.B. andere Filme zu schreiben. Ich weiß, es kommt auf's gleiche raus, ist es irgendwie aber nicht, klar was ich meine? Es gäbe noch so viele andere, coole, gute Filme, Dialoge, Scenen und Zitate, über die ich hier schreiben möchte. Will ja nicht pöbeln, aber Tarantino ist nicht der einzige gute Regisseur. Also wenn ich von mir ausgehe, würde ich lieber was über einen Film reinschreiben, wenn da als Überschrift steht: andere, kultige, gute Filme als "Non Tarantino" und eben NUR Filme darin diskutiert werden. War nur so eine Idee, muß natürlich nicht sein.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  03.02.02 - 01:00  Re: ne Kleinigkeit ... Antworten mit Zitat

Stimmt!!!! "NON-Tarantino" impliziert irgendwie: "und was kennt ihr noch für SCHLECHTE FIlme?" Selbstverständlich gibt es sehr gute Streifen, die NICHT von QT sind!!!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  03.02.02 - 16:48  Re: ne Kleinigkeit ... Antworten mit Zitat

sag ich ja, aber wie auch immer; bleiben wir bei NON Tarantino, nur nicht zu viel verändern ... ;D

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  06.02.02 - 13:30  Re: ne Kleinigkeit ... Antworten mit Zitat

Stimmt! Drum sei's nochmal erwähnt:

Es gibt ebenso gute Streifen, die NICHT von Tarantino sind!
               Mr. Green

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  07.02.02 - 00:18  Re: ne Kleinigkeit ... Antworten mit Zitat

warum schreibt dann keiner einen guten Streifen rein, ich meine jetzt nicht nur die Top Ten, sondern wirklich mal einen guten Film analysieren, so wie PF. Ich hab shon mal mit Vanilla Sky begonnen, wirklich viel Antworten kamen darauf aber nicht Heulen
aber was soll's, hier mein nächster Filmtipp. Auf Pro7 läuft diese Woche glaube ich BangBoomBangselten so eine gute deutsche Krimi Komödie gesehen, kennt ihr den? Die Scene mit der Spur vom Tresor, die bis zu seiner Haustüre führt, ich brach weg vor lachen, und Dieter Krebs in seiner letzten Rolle, schleimig, fettig und genial gespielt, ein Pflichtfilm Schockiert

Nachtrag: Bang Boom Bang läuft heute, Donnerstag den 7/2/02 um 20:15 auf Pro7, bitte seht ihn euch an, ein geiler Streifen, must see Movie Ironisch


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  08.02.02 - 22:20  Re: ne Kleinigkeit ... Antworten mit Zitat

Hab Vanilla Sky noch nicht gesehen und BangBoomBang ist schon irgendwie gut.....mehr aber auch nicht...ist glaub ich keine Diskussion wert...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  09.02.02 - 01:08  Re: ne Kleinigkeit ... Antworten mit Zitat

schon richtig, schon richtig, Bang Boom Bang ist nicht die Welt aber er ist definitiv einer der besten deutschen Krimi Komödien, das ist alles was ich meinte. Außer du sagst mir eine bessere, ich lass mich gern überzeugen ...?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  09.02.02 - 10:59  Re: ne Kleinigkeit ... Antworten mit Zitat

hehehe!
Ich halte ihn (für einen DEUTSCHEN) für einen äußerst guten Film -- muß aber zugeben, dass ich nicht so sehr auf deutsche Filme stehe.....Allerdings ist kaum abzustreiten, dass sich auf dem deutschen Film-Markt in den letzten Jahren wirklich was getan hat! Langsam überzeugen mich auch DIESE Werke......
Es wird lansam...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#9  21.02.02 - 15:25  Re: ne Kleinigkeit ... Antworten mit Zitat

BANGBOOMBANG is ja wohl ma einer der (deutschen) Hammer Filme überhaupt! Sehr geile Storx, sehr geile Schauspieler (ich sag nur Alex Neldel -keuch!)

einfach ma garnich so schlecht!!

übrigens: Nummernschild: DO-PE 69!!! denkt ma drüber nach!!

se ya!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  18.04.02 - 19:39  Re: ne Kleinigkeit ... Antworten mit Zitat

Irgendwie war jackrabbitslim lange nich mehr hier....der war um ehrlich zu sein mal deutlich aktiver!...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner