neu im Tboard? stell dich vor #2 - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

neu im Tboard? stell dich vor #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 6 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#76  13.06.08 - 10:56   Antworten mit Zitat

wilkommen, und viel spaß hier-

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DUB-Edition
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.08
Wohnort: Weiden
Beitrag#77  14.08.08 - 13:10   Antworten mit Zitat

Hallo Erstmal,

will mich auch mal kurz vorstellen. ich bin 27 Jahre und arbeite in nem Logistikunternehmen und komm aus Weiden in der Oberpfalz (Bayern).
Ich bin seit ca. 1997 Fan von Quentin. Der erste Film, den ich sah war natürlich From Dusk till Dawn. mit 16 im Kino (haben nen ganz schönen aufwand betreiben müssen um da rein zu kommen Lachen )
Habe mir als nächsten Film Pulp Fiction angesehen, so ca. mit 17:) Hezechiel 25/17 kann ich seither auswendig, dan der tollen rückspul - Funktion der alten VHS Rekorder Mr. Green

ansonsten sammle ich natürlich die Werke des Großmeisters Genau!

ich hoffe, ich kann mich etwas in eure diskussionen miteinbringen.

man schreibt sich Ironisch

Grüße Dommy


_________________
"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."
DUB-Edition ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#78  14.08.08 - 17:18   Antworten mit Zitat

Servus und viel Spaß! Smile

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#79  19.08.08 - 11:57   Antworten mit Zitat

Servus leude,

ich bin zwar schon nen Monat hier aber was länge Währt wird gut! Cool

Bin Ende 20, wohne in Berlin, bin von Beruf Fernfahrer, bedeutet wenn jemand scheisse hat zum abholen bin ich da um es zu letzendlich von A nach B zubringen oder wieder zurück nach A. Also die Autobahn is meine zweite Heimat! Bin auch immer gelegentlich in Internet Cafès anzutreffen und mich mal schnell zu informieren!

Ja ich muss sagen, mal abgesehen von einigen Anpissversuchen seitens neuer User (die auch ziemlich bescheuerte Ursachen haben), is das T-Board doch eigentlich.. "kool and the gang" Genau! !

Also frohes Schaffen und ich hoffe die gemütliche Runde geht noch lange weiter!!


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#80  19.08.08 - 12:21   Antworten mit Zitat

Heyho, willkommen!

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kowalski
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#81  23.09.08 - 21:02   Antworten mit Zitat

Nachdem mir "geraten" wurde mich auch mal vorzustellen mach ich das mal hier:

Also ich bin 18 Jahre alt und wohne inner Kleinstadt nähe Düsseldorf.
Mache jetzt eine Lehre zum KFZ Mechatroniker (ich weis was ganz ausgefallenes hehe).

Auf die ganze Geschichte mit Quentin Tarantino bin ich so mit 10 Jahren gekommen als ich Pulp Fiction (cut version) im Fernseher sah.Damals fand ich ihn einfach "cool" aber hab die Hintergründe oda wie man sagt natürlich noch nicht verstanden.
Dann 2 jahre später mal uncut version besorgt und ihn seitdem wie die meißten hier im Forum ca 95434 mal angeguckt hehe.
Naja, dann kam eins zum anderen, kannte dann Rodriguez Filme und so weiter.....
Achja, mein Username : Kowalski stammt natürlich von dem in Death Proof reichlich erwähnten Kult Roadmovie aus den 70ern : Fluchtpunkt San Franzisko. (Wollte ma was finden was es hier noch nicht so oft gibt war ja schwer genug Ironisch )
Naja, jetzt genug erzählt... ich habs hintermich gebracht hehe Genau!
Hoffe noch auf ne gute zeit hier im Forum und das ich nochwas lernen kann hehe.



Zuletzt bearbeitet von Kowalski am 23.09.08 - 21:10, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"Je weniger einer meint sich äussern zu müssen, desto seltener wird er im nachhinein als Idiot betrachtet." :Quentin Tarantino in 4 Rooms
Kowalski ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#82  23.09.08 - 21:09   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Pulp Fiction (cut version)


Cut Version? Kann es sein, dass du dich da irrst? Mir ist keine geschnittene TV-Fassung bekannt. Die einzig mir bekannte Cut-Version ist die UK-Version mit der gekürzten Fix-Szene.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kowalski
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#83  23.09.08 - 21:11   Antworten mit Zitat

Naja, oder ich hab einfach den Anfang verpasst Mr. Green
Ich mein ich war 10.... aber irgentwas fehlte glaub ich... kp worans lag.


_________________
"Je weniger einer meint sich äussern zu müssen, desto seltener wird er im nachhinein als Idiot betrachtet." :Quentin Tarantino in 4 Rooms
Kowalski ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#84  23.09.08 - 22:55   Antworten mit Zitat

ich habs befürchtet ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#85  23.09.08 - 23:52   Antworten mit Zitat

willkommen

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#86  24.09.08 - 01:01   Antworten mit Zitat

der altersdurchschnitt fährt sich wirklich so langsam fest. trotzdem hi kowalski.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#87  24.09.08 - 09:49   Antworten mit Zitat

hi

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#88  24.09.08 - 10:17   Antworten mit Zitat

servus.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
auguscht
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.08
Beitrag#89  24.09.08 - 12:30   Antworten mit Zitat

Also dann stell ich mich auch mal vor Ironisch

Erstmal Hallo an alle fleißigen hier im Board!!

Ich bin 23, Bauzeichner und wohne in der Nähe von Trier.
Meine ersten Kontakte zu Tarantino kamen als ich mir damals From Dusk till Dawn angeschaut habe.
Da ich noch nie so viel Coolness in einem Film gesehen hatte, wollte ich mehr über die Philosophie der beiden Regisseure wissen.
Früher haben mich mehr die Rodriguez Filme angesprochen weil ich sowieso den Mexican Flavour so liebe Aetsch!
Irgendwann kam ich dann von Film zu Film mehr auf den Tarantino Trichter und bin heute eingefleischter Fan und hier demnach richtig gelandet Cool

Bin DVD Sammler und habe schon etliche Filme gesehen.
Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und etwas zum Board beitragen zu können.

Also auf eine gute Zeit mich euch!


_________________
- "Stimmt irgendwas nicht?"
- "Mit was?"
- "Mit irgendwas"
- "Ist das ihre Frage? Ob irgendwas mit irgendwas nicht stimmt?"
....
- "... und ist sonst noch was?"
- "Das haben sie mich schon gefragt!"
auguscht ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#90  24.09.08 - 15:46   Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen,

ja du wirst hier auf viele Gleichgesinnte treffen und p.s. auch viele Macken kenne lernen! Lachen
Have a great fucking time!


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 11 12 13 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner