neu im Tboard? stell dich vor #2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

neu im Tboard? stell dich vor #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 13
Seite 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  11.03.08 - 23:57  neu im Tboard? stell dich vor #2 Antworten mit Zitat

wie wärs mit dir?

Zitat Zitat:

Der neueste Benutzer ist Belos


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#2  31.03.08 - 22:20   Antworten mit Zitat

hm da es ja höflich ist stell ich mich auch hier mal vor ich bin neu und hier bin ich tatatataa

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#3  31.03.08 - 22:52   Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, aber so genau wollte ichs jetzt wirklich nicht wissen Gleichgueltig

Hobbys/Beruf/Ausbildung, Alter usw. ?

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#4  01.04.08 - 11:29   Antworten mit Zitat

Hallo...

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#5  01.04.08 - 18:42   Antworten mit Zitat

´n Tach, wah!? Smile
Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  01.04.08 - 18:47   Antworten mit Zitat

bee, der thread ist dazu da, um sich vorzustellen. viel mehr als vorher wissen wir jetzt aber auch nicht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vega 666
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.08
Wohnort: Tönisvorst
Beitrag#7  01.04.08 - 19:13   Antworten mit Zitat

Joar Tach auch,

bin neu, 26 Jahre alt und riesen Tarantino Fan. Erste Begegnung: Anno 1998/1999 als From Dusk till dawn zum ersten mal auf Pro 7 lief. Nach der Ausstrahlung wurde mir gesagt, der sei cut. Ich also in die Videothek, mir die uncut Scheibe geliehen und bäääm, seitdem bin ich dabei!

Im Prä-DVD Zeitalter habe ich versucht, alle tarantino Werke (inkl. derer, wo er nur als Produzent tätig war) auf VHS zu spielen. Zwischendurch wurde auch mal ein Soundtrack oder Buch gekauft. Seitdem der Durchbruch der DVD kam, habe ich von VHS auf DVD geswitcht. Das resultat hänge ich als Bild einmal an!

Da ich allerdings aktives Member in der Doom3.de Community bin, werde ich hier (zumindest für den Anfang) mich eher im Hintergrund halten und mehr lesen, als posten. Bin ja nicht arbeitslos und kann mich nicht den ganzen Tag im web aufhalten Ironisch Trotzdem auf ein gutes miteinander.

Rock On & greetz
Vic Vega 666


Vic Vega 666 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#8  01.04.08 - 19:24   Antworten mit Zitat

So haben wir uns das vorgestellt!

Herzlich Willkommen, wirst deinen Spaß haben.

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#9  01.04.08 - 19:45   Antworten mit Zitat

die planet terror CE fehlt :b

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vega 666
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.08
Wohnort: Tönisvorst
Beitrag#10  01.04.08 - 19:48   Antworten mit Zitat

Mhhhh musst du mich drauf aufmerksam machen? Traurig

Ist aber bestellt. Nur D&T (darf man eigentlich hier öffentlich Shops & Preise nennen?) lässt sich extrem viel Zeit. Aber laut Versandabfrage liegt die Tin von PT schon irgendwo in Bayern rum. Dürfte dann morgen hier in NRW ankommen! *träum*

Vic Vega 666 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vega 666
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.08
Wohnort: Tönisvorst
Beitrag#11  01.04.08 - 19:49   Antworten mit Zitat

Achso, wieso werden mir keine Posts hinzugefügt? Ist der Zähler im Off Topic Forum aus?
Vic Vega 666 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#12  01.04.08 - 19:53   Antworten mit Zitat

man darf shops und preise angeben und der zähler ist im OT aus
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#13  01.04.08 - 20:47   Antworten mit Zitat

willkommen, dein name ist lustig.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#14  01.04.08 - 21:03   Antworten mit Zitat

hiho, willkommen!

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#15  01.04.08 - 21:09   Antworten mit Zitat

beruf usw steht doch schon in meinem profil;) ich mach abi und ich tanze latein und ich koch gern und mach gern party und verrückte sachen mit meinen freunden auf jeden fall abwechslung und natürlich interessiere ich mich für filme und die von quentin mag ich weil es kunst ist (was ich studieren will-naja design;)) oh und ich bin 18 so ähm ich glaub das wars oder? noch fragen? wessen name ist lustig?vic vega?

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner