Neue Foren: Asiatischer Film u. Cast & Crew

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neue Foren: Asiatischer Film u. Cast & Crew

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  11.07.05 - 20:46  Neue Foren: Asiatischer Film u. Cast & Crew Antworten mit Zitat

quentintarantino.de hat einerseits aufgrund Quentins (Kung Fu-)Präferenzen und andererseits aufgrund des seit den 90ern anhaltenden Interesses vornehmlich am chinesischen und japanischen Kino ein Asien-Forum verdient.

Es gibt noch allerlei andere asiatische Filme jenseits des Hero- und Crouching Tiger-Seilakrobatik-Mainstreams zu entdecken; dem soll mit der Einrichtung eines ausdrücklich dem asiatischen Film vorbehaltenen Forums Vorschub geleistet werden.

(Wegen dem von RTL2 erzwungenen Bollywood-Hype hab ich das Forum sicher nicht eröffnet Zornig)



Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 13.07.05 - 10:57, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#2  11.07.05 - 20:53   Antworten mit Zitat

Da bin ich mal gespannt, bin skeptisch über neue Forenbereiche. Denn je mehr Bereiche ein Forum bekommt desto unübersichtlicher wird es, aber wenn das angenommen wird und viele Threads kommen will ich ncihts gesagt haben.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  11.07.05 - 21:09   Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an. Manchmal ist das Einrichten von neuen Bereichen sinnvoll, weil es die Uebersichtlichkeit erhoehen kann. Ob da viel passieren wird, ist die andere Frage. Aber es gibt schon einige Leute hier, welche sich damit gut auskennen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  13.07.05 - 11:00   Antworten mit Zitat

Nachtrag: Zwar hat Sebi diejenigen threads, die sich nun im neuen Cast & Crew-Forum befinden, bereits in einem sticky thread im Allgemeinen Film Forum aufgelistet. Aber ein eigenes Forum (vornehmlich für Regisseure) kann nicht schaden.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  13.07.05 - 11:57   Antworten mit Zitat

Gute Sache!

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#6  13.07.05 - 12:09   Antworten mit Zitat

Finds gut, dass es das neue Forum gibt.
ASIA rulez.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner