Neues (Beta-)Design online

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neues (Beta-)Design online

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  02.03.05 - 15:03  Neues (Beta-)Design online Antworten mit Zitat

Das Forum wird z. Zt. (in Kooperation mit Malblock.com) überarbeitet und das (unliebsame) grüne Design entfernt. Lieb


Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 10.03.05 - 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  02.03.05 - 15:32   Antworten mit Zitat

Werbetechnisch gesehen bedeutet das dann was? Wieder irgendwelcher Quark, der mit-/und/oder nachgeladen wird? Hatte da gestern kurzzeitig rechts 'n Add gesehen...
Eines moechte ich sagen: Wir haben _nicht_ gespendet, damit hier wieder alles mit Werbung und sonstigem zugeklatscht wird. Das war der Beweggrund, fuer unsere kleine "Initiative". Ich muss leider feststellen, dass es einige Zeit dauert, bis der Browser aufhoert, Daten bzw. Anfragen von/an quententintarantino.de zu senden/empfangen, ausserdem auch webmasterplan, malblock und natuerlich z.B. netleih von dem Banner ganz unten. Die meisten hatten sich uebrigens inzwischen an das gruene Design gewoehnt. Ich sehe das sehr skeptisch. Und die Arbeit mit dem Filmkalender habe ich mir auch umsonst gemacht... wird daraus noch etwas?
Von diesen ganzen Dingen abgesehen, sieht die Grafik nicht schlecht aus. Dafuer muss man aber keine "Kooperation" eingehen, sondern haette -wie von mir vorgeschlagen- eine Rotation machen koennen. Mehrere Banner, ganz einfach per Zufallsscript in dem PHP-Skript, das haette noch mehr gerockt. Nunja.

EDIT: Und mach doch jetzt in diesem Fall wenigstens verschiedene Templates. Das 70er green oder wie es benannt wurde war doch fertig. Lass das doch noch dort und speichere dieses hier als ein weiteres. Dann kann man es sich in seinem Profil aussuchen. Sowas ist mal ein Feature, meinst' nicht?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  02.03.05 - 15:59   Antworten mit Zitat

Alter - bevor du jetzt hier spekulativ rumzickst:

Zitat Zitat:
Wieder irgendwelcher Quark, der mit-/und/oder nachgeladen wird?
Nein

Zitat Zitat:
Ich muss leider feststellen, dass es einige Zeit dauert, bis der Browser aufhoert, Daten bzw. Anfragen von/an quententintarantino.de zu senden/empfangen

Wie bereits x-mal angesprochen, liegt das an dem IRC-Bot, der auf der Hauptseite unten die Chat-Statistiken aktualisiert - zu Verzögerungen kommt es jedoch lediglich auf der Hauptseite!

Zitat Zitat:
Und die Arbeit mit dem Filmkalender habe ich mir auch umsonst gemacht... wird daraus noch etwas?
Filmkalender hat z. Zt. keine Priorität; sobald alles andere fertig ist, kommt der Kalender dran.

Zitat Zitat:
Dafuer muss man aber keine "Kooperation" eingehen

Dank der Hilfe von (Malblock-)Melo gibt es nun ein neues Logo und alle zwei Monate ein Gewinnspiel - mehr dazu an anderer Stelle.

[e]
Zitat Zitat:
Und mach doch jetzt in diesem Fall wenigstens verschiedene Templates. Das 70er green oder wie es benannt wurde war doch fertig. Lass das doch noch dort und speichere dieses hier als ein weiteres. Dann kann man es sich in seinem Profil aussuchen. Sowas ist mal ein Feature, meinst' nicht?
Ich möchte lieber ein einheitliches template - einige Farben auf manchen Foren-Seiten (wie z.B. der Chat) lassen sich nicht über Templates definieren.
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  02.03.05 - 16:10   Antworten mit Zitat

Wenn Du zuerst so rar mit Deinen Informationen bist, brauchst Du Dich ueber die Reaktion und sog. spekulatives rumzicken auf das inzwischen negativ behaftete Wort "Kooperation" nicht wundern. Mehr Info=mehr Klarheit. Ich habe nachgefragt, jetzt haben wir eine Info, jetzt ist es klar. Lieb


P.S.: Ob Du waerend Deiner Testhphase evtl. mal ein etwas helleres rot (wie es auch Banner zu sehen ist, fast schon in Richtung orange) antesten koenntest? Das Feuerwehrrote kracht doch ganz gut rein in die Netzhaut Schockiert


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Bickle
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 60
Registriert: 18.02.05
Beitrag#5  02.03.05 - 16:25   Antworten mit Zitat

Wow, gefällt mir wirklich sehr gut, die Juleszeichnung ist ziemlich rockbar, bloss Uma ist nicht ganz zu erkennen, wenn ich nicht wüsste, sie isses, würde ich sagen sie isses nicht. Rollende Augen
Aber wirklich sehr hübsch.
Was kann man denn bei den Gewinnspielen abstauben?? n Pussywagon? n Jules Winfield Motherfucker Portemonnaie? n Sex-Machine Gürtel? Schelm


_________________
"No Passport, No Romania!" - "Scheiße!" - "Ja, ....Scheiße!"
Bickle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  02.03.05 - 16:43   Antworten mit Zitat

wtf is malblock? jetzt ist mir auch klar, woher das grüne retro design kam. rot? soll mir recht sein, zwar etwas fett der banner, aber was soll's. an das grün hat man sich inzwischen gewöhnt, stimmt, aber genauso schnell gewöhnt man sich auch an das rot. hey, ich hab's, wieso machen wir nicht jedes monat ne andere farbe? Kater

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#7  02.03.05 - 17:40   Antworten mit Zitat

find das neue "design" auch sehr geil, obwohl mir immer noch die dogs fehlen .
Sieht auf jeden fall "cooler" aus als das Grüne Design.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#8  02.03.05 - 17:47   Antworten mit Zitat

Das rot gefällt mir auch ganz gut, sticht nicht so grell ins Auge wie das grün an das ich mich allerdings auch schon gewöhnt hatte.

Der Banner gefällt mir wirklich gut, fände es allerdings cool wenn z.b. in die mitte oder rechts von Bruce noch die Dogs kommen würden und man Samuel L. Jackso ein stückchen kleiner machen würde.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#9  02.03.05 - 18:03   Antworten mit Zitat

Dem stimme ich zu, neues Design ist wirklich toll geworden, kann man wirklich nichts dagegen sagen. Und der Banner rockt!
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#10  02.03.05 - 18:04   Antworten mit Zitat

im Profil gibt es in der Board Style Auswahl nur das "70s Green" zur Auswahl Genau!


das rot gefällt mir besser als das grün


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#11  02.03.05 - 18:29   Antworten mit Zitat

Der Banner sieht auf jeden Fall gut aus. Viel besser als der grell grüne. Allerdings finde ichdne übergang bzw. den fehldenden übergang vom banner zur siete blöd. da sollte man noch einen roten balken oder soetwas in der art machen.
s1R


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#12  02.03.05 - 19:45   Antworten mit Zitat

Was denn? Gewinnspiel??? Schockiert
Kann man dann da eins von den Yanar-Bildern gewinnen? Will mir schon ewig eins kaufen, hab noch Platz überm Sofa, aber die sind so arschteuer, bzw. ich verpass immer die Auktionsenden bei Ebay...


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#13  02.03.05 - 20:05   Antworten mit Zitat

Ich fand den grünen Banner deutlich besser, da dieser einfach viel zu hoch ist. Aber macht, was ihr nicht lassen könnt.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#14  02.03.05 - 20:11   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Neues (Beta-)Design online


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#15  02.03.05 - 20:19   Antworten mit Zitat

Toll da ist man mitten im Post schreibend drückt auf Vorschau und der Browser kackt ab. Toll!

Jedenfalls finde ich auch, dass der Banner etwas zu hoch ist aber das lässt sich sicherlich noch ändern ist ja nur ne Testphase.

Weiterhin: was ist denn jetzt mit den BIldern für die Signatur um zu werben? Ich hab mal den oberen Banner auf die Größe 450*150 sowie 300*100 gebracht.
Das ganze könnte man ja so verlinken, das man bei klick auf das Bild hier auf dem Board landet.

Sieht dann so aus:



Code sieht so aus:
Code:
[url=http://www.quentintarantino.de][img]http://img144.exs.cx/img144/6 224/logoa3sz.jpg[/img][/url]




Code:
[url=http://www.quentintarantino.de][img]http://img154.exs.cx/img154/7 296/logo2a2uy.jpg[/img][/url]


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner