Neues von Guy Ritchie ? - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neues von Guy Ritchie ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 754
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#76  24.12.19 - 00:50   Antworten mit Zitat

Neuer Ritchie, völlig an mir vorbei gegangen. Bewertungen sind relativ mies, werd mir den natürlich trotzdem reinziehen. Noch jemand heiß drauf?

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 167
Registriert: 01.08.03
Beitrag#77  31.12.19 - 12:20   Antworten mit Zitat

Yo, scheiß auf irgendwelche Bewertungen!
Sieht zumindest nach einem Film aus, den man sich im Kino geben kann und das soll schon was heißen heutzutage!
Habe es ohne Ton geschaut, sieht nach üblichem Crimeaction aus in Heistcrimeoptik, das wäre auf jeden Fall sehenswert!
Ich brenne ja bis jetzt noch auf Bad Boys (habe keine weiteren Trailer gesehen bis jetzt, dann wird die Enttäuschung nachher umso größer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!) Vorher natürlich noch die ersten beiden Teile reinziehen, hoffentlich geht das gut ...


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 889
Registriert: 03.12.06
Beitrag#78  31.12.19 - 17:40   Antworten mit Zitat

Cool, gibt eigentlich nur zwei, drei männliche Schauspieler die ich nicht ausstehen kann...McConaughey und Grant sind 2 davon...zudem ist der Gravitationswitz von Collateral geklaut.

Optik ist allerdings traumhaft.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6061
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#79  11.01.20 - 12:43   Antworten mit Zitat

Sieht scheiße aus. Viel zu gewollt cool mit quirky funny Dialogen. Komplett in den frühen 2000ern hängen geblieben, wo alle (inkl. Guy Ritchie) Tarantino sein wollten.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1601
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#80  15.01.20 - 13:39   Antworten mit Zitat

Hab den Trailer auch neulich vor Knives Out im Kino gesehen und bin eher skeptisch, was bei Guy Ritchie sicher auch angebracht ist.
Nach Codename U.N.C.L.E. und den beiden Sherlock Holmes Filmen dachte ich eigentlich, dass er sich von seiner Madonna-Zeit erholt hätte und wieder geile Filme macht, aber dann hat er mit King Arthur wieder richtig in die Scheisse gegriffen. Aladdin hab ich mir erst gar nicht gegeben...
Finds zwar einerseits cool, dass er wieder nen Gangsterfilm macht, aber anderseits wirkt der Trailer eher genauso bemüht wie RocknRolla und Revolver und nicht so cool wie Snatch und Lock, Stock & Two Smoking Barrels.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 754
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#81  15.01.20 - 23:14   Antworten mit Zitat

Mich hat er mit seinen Gangster Filmen noch nie enttäuscht. Da fand ich Uncle und Holmes schlechter als Revolver und Rocknrolla. Gerade Rocknrolla ist für mich ein Kultfilm und ich hoffe, dass die bereits im Abspann angekündigte Fortsetzung noch kommt. In Interviews hat er das schon bestätigt.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3178
Registriert: 15.04.06
Beitrag#82  01.02.20 - 10:20   Antworten mit Zitat

Also also, neues von Guy Ritchie sagt dieser Thread, aber The Gentlemen ist ALTES von Guy Ritchie, und Gott sei Cunt.
Er ist tatsaechlich zurueck, mit dem was er am besten kann, nein, mit dem was er selbst gepraegt hat. Ein London-Gangster-cleverer und lustiger Dialoglastiger-sauviele Charaktere-Stilistischer-(etwas)brutaler-Guy Ritchie Film. Der Cast ist mega, alle sind super, insbesondere Hunnam, Collin Farrell und ganz besonders Hugh Grant - den hat man bisher noch nie in so einer Rolle gesehen, kaum wiederzuerkennen, absolut genial als sleezy gay Opportunist, der die komplette Story erzaehlt - und das sehr unzuverlaessig. Der Film hat einen extrem hohen Wiederschauwert und macht extrem viel Spass. Ich hatte einen fetten Grinser durchgehend beim schauen, der Film ist ziemlich meta und hat soviel schnippische, vulgaere, englisch(cockney) Dialoge, die wie Poesie zitierbar sind. Storytechnisch sehr gut mMn, auch wenn nicht alles bombenfest sitzt (falls jemand den Film gesehen hat und ueber Plotholes reden will, ich bin bereit dazu). Aber es ist einfach Guy Ritchie wie er es am besten konnte und nach ettlichen Jahren Scheisse endlich auch wieder getan hat. Sein Stil, seine Signatur. Das Metazeug kommt auch wie ein dicker Stinkefinger an Hollywood rueber, kein Wunder, dass er den Film nach Alladin gemacht hat und der dann im Januar ausgekackt wird ohne viel Promo und Beachtung.

Wem Snatch und (mein persoenlicher Liebling) Lock, Stock and Two Smoking Barrels (Bube, Dame, Koenig, Gras Rollende Augen) gefaellt, der wird auch hier absolut auf seine Kosten kommen.

Also, gebt dem Film ein bisschen Geld im Kino, der lohnt sich und hat es verdient. (Wobei ich mir gerade kaum eine Synchro vorstellen kann, da wuerde viel verloren gehen, aber der Film ist auch etwas schwer zu folgen, wenn man nicht gut mit dem britisch-englisch(-cockney[weniger als bei Snatch]) vertraut ist.)

Anschauen!

8/10 black cunts

EDIT: Antraxx:
Zitat Zitat:
drei männliche Schauspieler die ich nicht ausstehen kann...McConaughey


Was ist denn bei dir kaputt? Wie kannst du einen der coolsten und besten Schauspieler dieser Generation nicht ausstehen? Wann und warum hat er dir jemals gestunken (ausser vielleicht den paar wenigen RomComs die er am Anfang seiner Karriere gemacht hat)? Bester Mann in Dazed & Cnfused, True Detective, so viel andere Filme. Geilster Typ, woher kommt der Hass?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 889
Registriert: 03.12.06
Beitrag#83  01.02.20 - 11:58   Antworten mit Zitat

Mal wieder richtig Zeit und Arbeit ins Forum gesteckt, da haste auch ne Antwort verdient Genau!

Kennste das vielleicht im RL wenn Du Leute triffst die Du auf anhieb nicht abkannst?
Ist bei mir seit 6-7 (?) Jahren mit MM so.
Wolf of Wallstreet und Interstellar haben es für mich versaut...allem voran die Szene mit DiCaprio am Tisch beim "Essen".
Selbst Schauspieler spielen am besten je dichter die Rolle am "Original" ist (Sheen in 2 and a half men, Downey in Ironman etc.) und das fühlte sich für mich sehr nach dem echten MM an.
Der ist für mich zu perfekt, zu gut, zu passend...mit dem Grinsen....stellen sich mir die Nackenhaare auf...grrr...schmieriger Gebrauchtwagenverkäufer, Versicherungsvertreter für mich.....ist nur ne persönliche Abneigung kann man nix machen...stand früher auch immer auf der Seite von Tom und dem Coyoten, nie von Jerry oder dem Roadrunner....


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1601
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#84  03.02.20 - 11:56   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:


Wem Snatch und (mein persoenlicher Liebling) Lock, Stock and Two Smoking Barrels (Bube, Dame, Koenig, Gras Rollende Augen) gefaellt, der wird auch hier absolut auf seine Kosten kommen.




Alles klar, wird geschaut!


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 754
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#85  09.02.20 - 23:23   Antworten mit Zitat

Na, das klingt ja gut. Smile

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 754
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#86  14.03.20 - 15:27   Antworten mit Zitat

Erichs review kann ich voll und ganz bestätigen. Deutsche Synchro passt aber ganz gut, kann man nicht meckern. Typischer Ritchie mit unendlich vielen Tarantino-Referenzen.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner