Neues von Guy Ritchie ? - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neues von Guy Ritchie ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 721
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#76  24.12.19 - 00:50   Antworten mit Zitat

Neuer Ritchie, völlig an mir vorbei gegangen. Bewertungen sind relativ mies, werd mir den natürlich trotzdem reinziehen. Noch jemand heiß drauf?

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 163
Registriert: 01.08.03
Beitrag#77  31.12.19 - 12:20   Antworten mit Zitat

Yo, scheiß auf irgendwelche Bewertungen!
Sieht zumindest nach einem Film aus, den man sich im Kino geben kann und das soll schon was heißen heutzutage!
Habe es ohne Ton geschaut, sieht nach üblichem Crimeaction aus in Heistcrimeoptik, das wäre auf jeden Fall sehenswert!
Ich brenne ja bis jetzt noch auf Bad Boys (habe keine weiteren Trailer gesehen bis jetzt, dann wird die Enttäuschung nachher umso größer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!) Vorher natürlich noch die ersten beiden Teile reinziehen, hoffentlich geht das gut ...


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 875
Registriert: 03.12.06
Beitrag#78  31.12.19 - 17:40   Antworten mit Zitat

Cool, gibt eigentlich nur zwei, drei männliche Schauspieler die ich nicht ausstehen kann...McConaughey und Grant sind 2 davon...zudem ist der Gravitationswitz von Collateral geklaut.

Optik ist allerdings traumhaft.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6034
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#79  11.01.20 - 12:43   Antworten mit Zitat

Sieht scheiße aus. Viel zu gewollt cool mit quirky funny Dialogen. Komplett in den frühen 2000ern hängen geblieben, wo alle (inkl. Guy Ritchie) Tarantino sein wollten.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1595
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#80  15.01.20 - 13:39   Antworten mit Zitat

Hab den Trailer auch neulich vor Knives Out im Kino gesehen und bin eher skeptisch, was bei Guy Ritchie sicher auch angebracht ist.
Nach Codename U.N.C.L.E. und den beiden Sherlock Holmes Filmen dachte ich eigentlich, dass er sich von seiner Madonna-Zeit erholt hätte und wieder geile Filme macht, aber dann hat er mit King Arthur wieder richtig in die Scheisse gegriffen. Aladdin hab ich mir erst gar nicht gegeben...
Finds zwar einerseits cool, dass er wieder nen Gangsterfilm macht, aber anderseits wirkt der Trailer eher genauso bemüht wie RocknRolla und Revolver und nicht so cool wie Snatch und Lock, Stock & Two Smoking Barrels.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 721
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#81  15.01.20 - 23:14   Antworten mit Zitat

Mich hat er mit seinen Gangster Filmen noch nie enttäuscht. Da fand ich Uncle und Holmes schlechter als Revolver und Rocknrolla. Gerade Rocknrolla ist für mich ein Kultfilm und ich hoffe, dass die bereits im Abspann angekündigte Fortsetzung noch kommt. In Interviews hat er das schon bestätigt.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner