Nick - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Nick

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
makaveli
Gast





Beitrag#31  28.07.02 - 16:28  Re: Nick Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ob die Ihr eigenes Logo falsch gestalten?


Falsch gestaltet ist das Logo nicht. Nur da Vic dachte das du das Bild selber gemacht hättest, wäre es praktischer wenn nur *Band Apart* da stände weil du ja schließlich auch *Band Apart* heist und nicht *A Band Apart*
Dumm ist jetzt das sich unsere Logos ziehmlich ähnlich sehen. Naja is ja nich so schlimm. Vielleicht such ich mir ein anderes.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  28.07.02 - 19:25  Re: Nick Antworten mit Zitat

Superfly hat das vollkommen richtig erkannt, die Firma heißt sehr wohl "A BAND APART" die nach dem Jean-Luc Godard Film "Bande à part" also die Außenseiterbande benannt wurde, aber da dein Nick ja BAND APART lautet, hab ich das A weggemacht.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#33  29.07.02 - 13:23  Re: Nick Antworten mit Zitat

Stören Euch eigentlich meine gelegentlichen geistigen Aussezter?!?  :-[

Jedenfalls: VIELEN DANK!!
HAB's kapiert und umgesetzt. Danke nochmal.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  29.07.02 - 22:33  Re: Nick Antworten mit Zitat

hat denn nicht jeder mal irgendwelche Aussetzer, übrigens, cooles Pic, woher hast du das? :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#35  29.07.02 - 22:38  Re: Nick Antworten mit Zitat

sieht jetzt wirklich gut aus.
aber Superfly sollte vielleicht ein anderes Bild nehmen. sofern es ihm nichts ausmacht.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#36  29.07.02 - 22:43  Re: Nick Antworten mit Zitat

naja, wenn man genau ist, hat es Superfly als erster gehabt und somit auch das Recht, es zu behalten, aber er hat ja selber schon mal den Vorschlag gemacht, sich ein anderes zu suchen, das ist natürlich dann was anderes. :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#37  29.07.02 - 22:52  Re: Nick Antworten mit Zitat

ist schon klar,dass Superfly zuerst damit kam, aber da es zu "Zed" besser passt ....

muss er selber wissen.  

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#38  30.07.02 - 00:14  Re: Nick Antworten mit Zitat

Hey Superfly! Mal im Ernst: Wenn Dich das stört (was ich völlig verstehen würde) musst Du nur Bescheid sagen!!! DU hattest es zuerst. Also: sag was. Wär kein Problem - mir würde schon was anderes einfallen!! Smile

P.S.:
PIC: Idee: A Band Apart; Überarbeitetes Design: Vic

Nochmal: Danke.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#39  31.07.02 - 02:04  Re: Nick Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte die letzten Tage viel um die Ohren.
Also zu meinem Pic. Werde die nächsten Tage ein anderes Bild hochladen (extra für dich BAND APART  Ironisch ). Ne quatsch mein Avatar is mir nich "sooo" wichtig und außerdem passt das *A Band Apart* Logo auch viel besser zu dir (warum wohl  :Smile )
Hiermit sind die Rechte für das *A Band Apart* Logo an *BAND APART* überschreiben *handschüttel*  Mr. Green

Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#40  31.07.02 - 02:56  Re: Nick Antworten mit Zitat

So hab jetzt ein neues Bildchen.  Gefällt mir auch viel besser als das alte  ;D.

Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich  Cool

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#41  31.07.02 - 09:19  Re: Nick Antworten mit Zitat

cooles pic  ;D

ich bin mir nicht sicher, hat irgendwer von uns jetzt die rechte am gesamten band apart ?  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#42  31.07.02 - 13:13  Re: Nick Antworten mit Zitat

ICH hab sie!! (*feier*)!! Du willst Dich zu 49% beteiligen? Dann mach mal ein Angebot! Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#43  31.07.02 - 21:51  Re: Nick Antworten mit Zitat

ok, hast den bender rausgekickt ? oder darf er immer noch als putzer für dih arbeiten ?
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner