PC, PSX, XBOX Games

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PC, PSX, XBOX Games

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 60
Seite 1 2 3 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1  06.04.05 - 21:31  PC, PSX, XBOX Games Antworten mit Zitat

Mich interessiert mal was ihr so grad zockt. Ich selber schau lieber filme und komm viel zu selten zum zocken. In letzter zeit spiel ich oft cs-source im netz. Und der letzte richtig geile titel war half-life 2. Bin da eher der ego-shooter- bzw. action-game-liebhaber. Wie siehts bei euch aus?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#2  06.04.05 - 21:37   Antworten mit Zitat

Z.Z. World of Warcraft wenn ich mal Zeit hab

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  06.04.05 - 21:38   Antworten mit Zitat

zur zeit zock ich nichts.

wenn ich bald wieder etwas mehr zeit hab, dann:

PC:

quake 3 arena
UT
Metal Gear Solid 3
Tony Hwak 3
Star Wars Jedi Knight 2

PS2:

TIF 2005
Evil Dead
True Crime

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  06.04.05 - 21:46   Antworten mit Zitat

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Punisher-Demo runtergeladen. Das macht wirklich Spaß... Nicht überragend, aber verdammt spaßig und übertrieben brutal. Ansonsten Star Wars Galaxies, wenn ich Zeit finde und zur Zeit Act of War und Chronicles of Riddick (klasse Spiel, auch mit Diesel).
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  06.04.05 - 21:54   Antworten mit Zitat

das letzte pc game, das ich mir gekauft hab war MGS 3. und davor UT2004. wie ihr seht investier ich da nicht so viel geld. genausowenig wie in dvds fällt mir grad auf.
irgendwie sind meine einzigen ausgaben benzin und alkohol. sollte mich das nachdenklich stimmen ? ich denke nicht.
gehört das thema in diesen thread. ("siehe oben" [verweis auch Mascha Kalekos "Emigranten Monolog"]) so, genug schwachsinn gepostet, fußball geht weiter.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bickle
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 60
Registriert: 18.02.05
Beitrag#6  06.04.05 - 22:06   Antworten mit Zitat

Oh, der Punisher. Wird zwar nach mind. 5 Leven recht langweilig, aber ansonsten lustiges Game. Die "Verhöre" haben es ziemlich in sich. Hr Hr Hr...

Ansonsten hab ich gerade mit SWAT 4 angefangen. Auf den Teil hab ich schon ziemlich lange gewartet und es hat sich gelohnt. Schöner Taktikshooter.

Mehr gibt es nicht zu sagen.


_________________
"No Passport, No Romania!" - "Scheiße!" - "Ja, ....Scheiße!"
Bickle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  06.04.05 - 22:23   Antworten mit Zitat

Hehe, nach über zwei Jahren endlich erschienen, wa? Smile

Zitat Zitat:
irgendwie sind meine einzigen ausgaben benzin und alkohol. sollte mich das nachdenklich stimmen ? ich denke nicht.


Nein, bei den Benzinpreisen sicher nicht.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#8  06.04.05 - 22:33   Antworten mit Zitat

pc:

anstoß 2 gold

ps2:
pro evolution soccer 4
gt 4

still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#9  06.04.05 - 22:52   Antworten mit Zitat

@ Mr.Pink

Wusste noch gar nicht, dass MGS 3 schon für den pc released wurde oder hast du ne import version? Hast du eigentlich gta san andreas? Is ja als playsy inhaber fast schon pflichtkauf. MGS 3 eigentlich auch, hab aber im moment kein geld dafür.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#10  07.04.05 - 07:42   Antworten mit Zitat

Ich hab irgendwann gemerkt das Zocken irgendwie reine Zeitverschwendung ist. Ich meine, Scheisse, ich liebe Rollenspiele, Wirtschaftsimulationen und Strategy-Games, aber irgendwie hänge ich immer die ganze Nacht davor wenn ich erst mal anfange "Alpha Centaury" oder so zu spielen. Der nächste Tag ist dann grundsätzlich im Arsch und die nächste Nacht sowieso, weil ich wieder von vorne anfange. Kurzweilige Spiele wie Ego-Shooter gehen mir irgendie ab, das is mir zu stressig, bringt den Puls rauf, macht mich richtig fertig, besonders wenn es darum geht durch dunkle Gänge zu schleichen und nur alle Tage mal ein Gegner auftaucht (Half Life hätte mich fast getötet).
Inzwischen spiele ich nur noch ein paar Online-Games, ist einigermaßen beruhigend, man hat mit richtigen Menschen zu tun die einem dann im ICQ auf den Sack gehen und man erfährt die ganze Härte der Realität da man nicht einfach in zwei Stunden der Härteste im ganzen verkackten Game ist, wie das bei so ziemlich allen normalen Computerspielen der Fall ist, sondern ewig braucht um sich nen gewissen Status zu erarbeiten.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  07.04.05 - 13:44   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
@ Mr.Pink

Wusste noch gar nicht, dass MGS 3 schon für den pc released wurde oder hast du ne import version? Hast du eigentlich gta san andreas? Is ja als playsy inhaber fast schon pflichtkauf. MGS 3 eigentlich auch, hab aber im moment kein geld dafür.


oh, mein fehlr. hab natürlich MGS 2 gemeint. keine ahnung, ob der 3. schon fürn pc erhältlich ist. wie gesagt, bin nicht mehr so bewandert in der scene.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#12  07.04.05 - 14:34   Antworten mit Zitat

Hatte mich schon gewundert. Muss aber zugeben mgs 2 war kurz aber gut. Spiele auch nur ab und zu. Bin aber momentan nicht wirklich aufm neuesten stand. Gebe nicht mehr so gerne geld für spiele aus.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#13  07.04.05 - 17:01   Antworten mit Zitat

ich zogg eigentlich nur noch so kleine spielchen für zwischendrin,
das letzte was ich gespielt hab war "Leisure Suite Larry - Magna cum Laude"

ein recht witziges spielchen, wenn auch nich allzu schwer


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#14  07.04.05 - 18:37   Antworten mit Zitat

QuakeWorld und Quake3 zocke ich ab und zu online, offline spiele ich sehr selten mal Singleplayer Games durch.
Fürs zocken hab ich in letzter Zeit so gut wie keine Zeit, vor paar Tagen hab ich mir bei CD-WOW das Doom3 Addon bestellt, werds aber wohl erst in ein paar Wochen durchspielen können, das letzte SP spiel zuvor war HL2 zur Weihnachtszeit (hat mir aber nicht so gefallen). Zwischendrinn spiel ich halt Q3 oder QW online.

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#15  07.04.05 - 19:23   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
keine ahnung, ob der 3. schon fürn pc erhältlich ist. wie gesagt, bin nicht mehr so bewandert in der scene.


Nein, ist er nicht.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner