Planet Terror Soundtrack - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Planet Terror Soundtrack

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#16  15.03.07 - 23:32   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Mal ehrlich. Den SinCity OST kannste dir auch in die Haare schmieren. Seh das wie Vic, im Streifen super, aber in der Anlage hör ich mir den Kram einfach nicht an.


Dar gebe ich dir recht ist Wahrscheinlich der einzige O.S.T. den ich im Regal stehen gelassen habe. Nur instrumental Musik finde ich dann auch langweilig.
Wenn es nicht gerade Coole Gitarren Rhythmen sind wie bei Desperado oder in Once Upon A Time In Mexiko.
Und was ich mal er wähnen möchte ein Freund von mir hat auf meine Bitte hin das Netz nach Chingon abgesucht. Weil ich die Band auf Der DVD von Kill Bill 2 gesehen habe und er hat ein Komplettes Album aus dem Netz gezogen hatte bis dato noch kein Internet ist Klar.
aber das Album war genau mein Geschmack
Also, ich bin für R.R. Cool

Weiter so er soll Q.T. nicht kopieren sondern seinen Stiel beibehalten weil es genau das ist was die beiden zu so ein geniales Duo mach sie wissen einfach wie man ihre verschiedenen Stiele perfekt vereint.
Genau! Ironisch



cd.jpg

Dateigröße: 31.64 KB, Kommentar:

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#17  16.03.07 - 14:23   Antworten mit Zitat

Ok, klar die Songs rocken ohne Film sicher nicht so, wie die eines Quent-Soundtracks. Aber auf der GH-Page gehen die Lieder schon ziemlich ab. Ich hoffe, dass Robert viele Lieder mit Gitarren eingespielt hat, die kann man dann nämlich getrost auch ohne Film hören.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#18  17.03.07 - 20:57   Antworten mit Zitat

ich weiß nich... es hat irgendwie WAS wenn du lieder im hörst, die du auch schon vorher kanntest... durch die wahl von meheren verschiedenen interpreten hört sich auch nich aööes gleich an... nur gitarren riffs passen zwar aber wäre geil wenn auch was anderes dabei is...wenn is dann aucg noch so kommt wie in quents streifen, dass die musik so sinnvoll eingebaut worden is das der track nich nur nen paar sekunden läuft dann is das FEELING komplett Mr. Green kurz: finds besser wenn man die musik nich selber macht und auf was fremdes zurückgreift unter der bedingung das der einbau des tracks sinnvoll is... is meine meinung Gleichgueltig

_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tyler_D
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 27.03.07
Beitrag#19  27.03.07 - 19:03   Antworten mit Zitat

Hallo,

für alle die (wie ich) es gar nicht mehr abwarten können:
Seit heute (denk ich) kann man den Planet-Terror OST im iTunes-MusicStore downloaden!
Oder sich 30sec pro song (als Vor'schau') anhören!

Freut mich besonders, dass in min. 3 Songs das absolut geile theme aus dem Trailer eingewurstet wurde!

Viel spass beim probehören oder kaufen

Grüsse

Tyler_D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#20  27.03.07 - 20:57   Antworten mit Zitat

oh sehr sehr geiler soundtrack....hätte ich nicht gedacht !!!! Hab mal probe gehört ! Und ich muss sagen echt nich schlecht aber is natürlich total anders als der DP soundtrack! welcher track mir besonders gut gefällt is "Helicopter sicko chopper".

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#21  27.03.07 - 21:02   Antworten mit Zitat

und auf dem album is garnich der originale track von "tooo drunk to fuck". Rodriguez hat ne eigene version gemacht. Und jetz singt kein typ mehr sondern ne frau! aber trotzdem sehr geil!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#22  14.04.07 - 16:12   Antworten mit Zitat

Heute angekommen und eingeschmissen, Aufgedreht und das Haus Gerockt.
Sind zwar mehr instrumental Sachen drauf als ich dachte aber wesentlich besser als bei SC
Meine Favoriten sind Lied 4,7,22 Rose McGowan hat echt ne geile Stimme zum Singen,
Bin absolut Überrascht. Sexy, Sexy Schelm
An meisten habe ich mich auf das Lied 21 von Chigon gefreut.
Und das rockt ziemlich geil genau mein Stiel. Mr. Green Cool

Ansonsten ehr typischer Sound für so einen Film also nichts speckakuteres kann man sich trotzdem gut reinziehen. muss es mir aber noch einpaar mal in ruhe anhören und den Film sehen um die Wirkung besser auf zufangen. Genau!

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#23  07.06.07 - 11:52   Antworten mit Zitat

Hier sind 3 Songs von Planet Terror zum reinhören Smile

Gehe zu Youtube    Download Video


Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#24  07.06.07 - 12:15   Antworten mit Zitat

Nett gemachtes Video. Den PT OST brauch ich noch, die Songs gefallen mir jedenfalls.


@Nightwalker: Willkommen im Forum!


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#25  07.06.07 - 12:19   Antworten mit Zitat

@vega brother

thx Smile

Ja die Songs sind schon cool,aber eins stört mich bei allen zusammen,

Rodriguez hat das Song-schema ziemlich gleich aufgebaut, bei fast jeden Song erinnert mich das fast immer sehr an den besten Song "Main-Titles".


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#26  07.06.07 - 12:23   Antworten mit Zitat

hab mir den PT soundtrack zusammen mit den von DP besorgt...finde den von PT nach der weile sehr eintönig...der von DP ist da viel geiler...
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner