Pulp Fiction auf Rollup. Muss ich haben!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pulp Fiction auf Rollup. Muss ich haben!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Jacky
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 0
Registriert: 06.10.11
Beitrag#1  06.10.11 - 12:57  Pulp Fiction auf Rollup. Muss ich haben! Antworten mit Zitat

Hey...ihr kennt doch bestimmt das typische Bild auf dem Samuel und John (Pulp Fiction) im Raum stehen und beide die Knarre ziehen. Ich brauch das unbedingt auf nem Rollup!! Hab des schon als Poster, aber so en Rollup ist halt schon was besonderes und für so nen hammermäßigen viel genau das Richtige! Gibts sowas scho zu kaufen? Hab im Netz nix gefunden, aber vielleicht gibts hier paar Hardcore Fans die sich besser auskennen.

Wenn es net zu kaufen gibt, würd ich mir so en Rollup auch mache lassen. Kann ich dafür einfach des Bild aus em Netz verwende oder direkt des vom Poster? Weil ich ja im Prinzip nicht die Rechte an den Fotos hab.

Greets und bleibt suaber!

Jacky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  06.10.11 - 18:35   Antworten mit Zitat

Also, ich weiß nicht, woher man sowas bekommen kann. Diesen Druckservices ist es, soweit ich weiß, egal, was du da druckst. Hab mir auch schon zwei mal, oder so, was drucken lassen, woran ich keine Rechte hatte. Interessiert niemanden.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Indi
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 2
Registriert: 25.09.11
Beitrag#3  06.10.11 - 21:31  Rollup Antworten mit Zitat

Hei!

Ja son Rollup hat was, ich benutz das als Raumteiler und teuer war das auch nicht! Klasse Ding sag ich dir!Was de im Netz halt kaum finden wirst ist nen hochauflösendes Pic von den Beiden. Weißt und das brauchst wenn du dir nen gutes Rollup machen lässt, das verpixelt sonst und das schaut dann mal richtig müllig aus.
Ich würd richtig ausgiebig googeln damit du ein Bild mit ner richtig hohen Auflösung findest und selbst wenn du dann das Rollup bestellst frag lieber bei der Druckerei nochmal nach ob sies für dich kontrollieren. Dann bist mit dem Rollup auf der sicheren Seite! Ich hab meins mit Ständer für 50 Euro (wir-machen-druckscheiss.de )ergattert, das ist echt der Knaller! Gefällt mir saugut und ich nutz es als Raumteiler, funzt super!

Indi Schelm

Indi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  06.10.11 - 21:35   Antworten mit Zitat

Zwei Leute melden sich hier neu an, um über "Rollups" zu diskutieren? Ihr seid nicht zufällig auf subtiler Werbemission für wir-machen-druck.de?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  06.10.11 - 22:39  Re: Rollup Antworten mit Zitat

Zitat Indi hat Folgendes geschrieben:
Ich hab meins mit Ständer für 50 Euro (wir-machen-druck.de )ergattert, das ist echt der Knaller! Gefällt mir saugut und ich nutz es als Raumteiler, funzt super!


mit ständer? geil! danke für den tipp wuffi, meine bestellung ist raus!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#6  06.10.11 - 23:47   Antworten mit Zitat

Alter.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner