Pulp Fiction Collectors Edition

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pulp Fiction Collectors Edition

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Dr. Lecter
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 22.03.08
Beitrag#1  22.03.08 - 18:28  Pulp Fiction Collectors Edition Antworten mit Zitat

Hallo,
wer von euch hat die Collector's Edition? Also ich hatte zuerst die dort abgebildete in einer normalen Plastikhülle was mich enttäuscht hatt weil wie ich mir sie bestellt habe war die in dem Pappschuber abgebildet. Ich habe die in der Plastikhülle dann verkauft und mir die im Pappschieber dann bestellt die ich schon besser finde aber mich auch enttäuscht hat weil ich dachte, dass das Muster halt wirklich ist und nicht nur auf die Pappe aufgedruckt.
Hat noch jemand von euch die Version? Seit ihr mit dieser zufrieden? Gibt es vielleicht eine wo das Muster richtig ist.

Dr. Lecter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  22.03.08 - 18:30   Antworten mit Zitat

der schuber ist auch nur aus pappe, aber wird afaik nicht mehr produziert, musste halt schauen ob du das noch irgendwo findest. hab letzte woche noch eine(!) bei uns im pro markt gesehen.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Dr. Lecter
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 22.03.08
Beitrag#3  22.03.08 - 18:36   Antworten mit Zitat

Ich hab die Pappschuber Version von Ebay aber neu. Auf dem Bild sieht der Schuber nur so aus als wär er so rau mit Muster und ich hätte es besser gefunden wäre der so und das net nur draufgedruckt.
Dr. Lecter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#4  23.03.08 - 10:47   Antworten mit Zitat

Schätze mal, das Muster soll das Materiel vom Koffer imitieren, glaube aber nicht dass es eine Version gibt wo´s "echt" ist.

Jedenfalls hab ich die auch, und gleich noch eine für meinen Onkel bestellt, der auch Tarantino-Fan ist.
Und ich find die Version geil, das Bonusmaterial und die Verpackung sind spitze!

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plBjörn
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.08
Wohnort: Rot am See
Beitrag#5  23.03.08 - 21:33   Antworten mit Zitat

jo hab auch die mit schuber...is cool Ironisch hatte se mir letzten herbst oder so im MM gekauft

_________________
who cares...?
plBjörn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 508
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#6  23.03.08 - 22:18   Antworten mit Zitat

An der CE im Schuber gibts nichts auszusetzen. Was erwartet Dr. Lecter denn an Besonderheiten? Vielleicht ne goldene Uhr mit Duft-Gimmick? Mr. Green

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  23.03.08 - 22:42   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Vielleicht ne goldene Uhr mit Duft-Gimmick?


Viel schlimmer als der Death Proof CE Gestank wäre das auch nicht.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#8  27.04.08 - 14:19   Antworten mit Zitat

Hallo,

mal eine andere Frage zu der Version des Films.
Sind die Probleme der Zwangsuntertitelung im O-Ton und des komischen Zooms behoben, die bei der "Erstausgabe" des Films in Deutschland in der Single-DVD-Version enthalten waren?

Wenn nicht, welche Version des Films könnt ihr empfehlen (nicht die UK - die ist zensiert Ironisch)

Danke schon einmal im Voraus
Gruß
caedez

(erster Post Genau!)

caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#9  27.04.08 - 14:33   Antworten mit Zitat

Also ich hab auch die im Pappschuber und da gibts mit der Zwangsuntertitelung net mehr. War extra son "Zettel" mit drinne wo das drauf stand.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#10  27.04.08 - 14:35   Antworten mit Zitat

Auch geil Mr. Green
Also kann ich ohne Bedenken zugreifen.

Danke für die fixe Antwort.

caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#11  27.04.08 - 15:39   Antworten mit Zitat

Ich hab die Version mit Plastikschachtel für 9,99 € von Media Markt. Ich bin zufrieden, der Film ist in guter Qualität, das is alles, was zählt. Aber ich finde, die sieht auch ganz gut aus und die Extras sind natürlich nicht zu verachten.

_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dicfish
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.08
Beitrag#12  12.05.08 - 17:49   Antworten mit Zitat

Habe meine Version ebenfalls für 9,99€ ergattert. Zwar ohne Pappschuber, aber das stört mich nicht, weil so was recht bald kaputt geht...
dicfish ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  12.05.08 - 18:52   Antworten mit Zitat

bald kaputt geht? wie passiert sowas?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dicfish
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.08
Beitrag#14  13.05.08 - 08:59   Antworten mit Zitat

Naja...bei mir haben Digipacks/schuber nie sonderlich lang gelebt...

_________________
"Wie nennen die einen Whopper?"
"Keine Ahnung. Im Burger King war ich nicht."
dicfish ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#15  13.05.08 - 11:13   Antworten mit Zitat

Zitat dicfish hat Folgendes geschrieben:
Naja...bei mir haben Digipacks/schuber nie sonderlich lang gelebt...


Wieso? Verwechselst die Digis mit der Frisbee für die Strandparty oder was? Ironisch Also wenn man bissl pfleglich mit seinen Sachen umgeht dann halten die auch lange.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner