Pumpkin's Tattoo ...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pumpkin's Tattoo ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  11.05.02 - 15:03  Pumpkin's Tattoo ... Antworten mit Zitat

hi Leute, weiß einer von euch vielleicht, was das für ein Tattoo an Pumpkin's rechtem Arm ist? Man kann es am besten erkennen, wenn Pumpkin die Knarre auf Jules richtet, ein längliches Tattoo, wahrscheinlich etwas geschriebenes. Die Frage ist jetzt, ob das was mit der Bibel Theorie zu tun hat, irgend einen Sinn muß es schließlich machen, denn Tim Roth hat an dieser Stelle im wirklichen Leben kein Tattoo, ergo hat es ihm Quentin dort hingemacht, also warum ein Tattoo an dieser Stelle frag ich mich, sicher nicht deswegen, weil es dort cool aussieht, so wie bei Seth zum Beispiel ...  

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#2  18.09.03 - 19:12   Antworten mit Zitat

Naja, da ich von zeit zu zeit im Reliunterricht aufwache habe ich mitbekommen, dass meine lehrerin irgenwas gesagt hat, dass (also wir haben uns son gemälde angesehen) die seite rechts bei den christen unwissenheit und manchmal dummheit symbolisiert.
Aber ob das nun stimmt, weiß ich nicht.


_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner