Quentin Tarantino – The First Eight | Doku von Tara Wood

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Quentin Tarantino – The First Eight | Doku von Tara Wood

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 761
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#1  10.06.20 - 00:44  Quentin Tarantino – The First Eight | Doku von Tara Wood Antworten mit Zitat

Aktuell bei Arte ("gratis" gegen Rundfunkgebühr Lachen ) auf YT verfügbar:

Gehe zu Youtube    Download Video




200 000 Aufrufe und kein Schwein postet das hier ihr fucker.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6063
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  10.06.20 - 02:16   Antworten mit Zitat

Ich habs gerade an und wollte es selbst posten. :3
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 898
Registriert: 03.12.06
Beitrag#3  10.06.20 - 10:36   Antworten mit Zitat

Oh lol, das hatte ich vor ein paar Tagen in meinen Recommendations und bin davon ausgegangen das ist was altes ^^

Edit:

Sehr schöne Doku. Als unter den Personen die kleinen Icons eingeblendet wurden die anzeigen für welchen Film sie eine Rolle spielen...ohne sie zu erklären, also nur für Eingeweihte sinnvoll, war ich schon begeistert.

Fand es etwas schade, daß nicht mehr Zusammenhänge aufgezeigt wurden (wie das mit Paule Schultz-Waltz Rolle, Koonz usw.) aber es gibt wohl mehr um QT.
Ich würd gern mal sehen das jemand all die Verknüpfungen und ggf. Hintergrundgeschichten zusammenpackt.

Gelernt, daß Roth kein Ehrenmann ist...hätte ruhig mal nen Scan/Foto von dem RD Bild nachschicken können wenn er es schon sagt...wäre ein gutes Schlussbild geworden.

QT bei mir viele Punkte gesammtelt mit dem Handy abgeben offensichtlich.

Klar das es erwähnt werden musste, gut das es nicht zu aufgeblasen wurde....das mit Weinstien...was aber krass ist das solche (reichen) Typen dann vor so wem wie Weinstien trotzdem so einen Respekt und Schiss haben wie der normale Malocher vor seinen Chefs. Kam glaubhaft rüber (vor allem von Madsen den ich nach dem Interview um einiges sympathischer finde) das die sich nicht alle wie große Kumpel untereinander verhalten.

Nen Hoffnungsschimmer für mich die Erwähnung von Romanen...er hat Geschichten zu erzählen...wenn ers mit Filmen lässt (ich glaube echt die Industrie ist dabei zu sterben, Zukunft geht an Netwix und Disneyfuckingplus) kauf ich gern nen Buch von ihm.

Auch kudos das er es (und einige der Interviewten) es so sehen wie ich. JB klar als Höhepunkt seiner Karriere...bei dem Ding stimmt einfach alles (und das mit relativ wenig Gewalt!) und ggf. bestes das er je geschrieben hat die Eröffnung von IB ... absolut konform mit mir...direkt nach "Au revoir Shoshanna" hätte er mit seiner Karriere bis "9" pausieren können Smile


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner